RIU Palace Tenerife - kann sich sehen lassen - Juli 2012 - RIU Palace Tenerife | RIU Hotels Forum

RIU Palace Tenerife - kann sich sehen lassen - Juli 2012 -  RIU Palace Tenerife | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick von der Restaurant - Terrasse auf den 4000er Zimmerblock.
Weihnachtsbaum im Foyer des RIU Plaza Berlin - Dezember 2019.
Um den Appetit anzuregen. Bauernbrot mit Oliven und Aioli.
Innenansicht.
Asiatisches Spezialitätenrestaurant


RIU Palace Tenerife - kann sich sehen lassen - Juli 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Palace Tenerife
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 18.07.2012, 22:00    RIU Palace Tenerife - kann sich sehen lassen - Juli 2012

Hallo zusammen,

dann wie angekündigt eine kurze Zusammenfassung unseres Aufenthalts im RIU Palace Tenerife letzte Woche.

Da wir es ja, trotz Routenplaners, gefunden haben, wurden wir sehr herzlich begrüßt. Alle unsere vorab geäusserten Wünsche wurden umgesetzt, obwohl das Hotel sehr voll war.

Etwas verwöhnt aus dem RIU Palace Maspalomas fanden wir den Service im Hauptrestaurant etwas schleppend. Aber ansonsten fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Wir werden dieses Haus auf jeden Fall wieder besuchen.

Im Riu Palace Tenerife haben wir die neue Speisekarte im Krystal-Restaurant ausprobiert. Es sind ganz leckere Sachen dabei, aber das Hauptgericht war viel zuviel. Weiterhin gibt es auf den Kanaren nun eine neue Mittagskarte am Pool.

Die Basics wurden beihalten, aber eben nun um einige Sachen erweitert. Sate-Spiesse, oder eine Auswahl an Mini-Burgern ... Man konnte entscheiden, ob man im Poolrestaurant isst, oder in der Poolbar in etwas legererer Kleidung oder sogar ohne aufzustehen wurden die Gerichte auf einem Tablett an der Liege serviert.

Die Bar war ebenfalls sehr gut. Uns hat die Dachterrasse in der sechsten Etage wirklich angesprochen. Es hatte ein wenig von einer Kreuzfahrt. Man sitzt oben und der Wind weht einem um die Nase. Dazu wird man von etwas Live-Musik beschallt. Die Shows fanden in der Salon-Bar statt. Diese haben wir aber nicht angeschaut.

Das Hotel RIU Palace Tenerife hat im Garten einen "Strandabschnitt". Wir lagen immer dort, weil es angenehmer war als direkt am Pool und auch viel leiser. Die ersten Sommerferiengäste aus Deutschland waren im Hotel und genossen den Urlaub. Wir waren eh fast immer mit dem Auto unterwegs, da wir die Insel nicht kennen. Vor dem Abendessen haben wir es uns dann immer nochmal auf den Liegen bequem gemacht. Als angenehm empfanden wir auch, dass die Auflagen für die Liegen grundsätzlich früh morgens von Personal in der Anlage verteilt wurden.

Von den Waldbränden haben wir gar nichts mitbekommen. Wir konnten unsere Ausflüge alle machen. Nun kurz zum Riu Buena Vista. Das haben wir mal kurz besucht und angeschaut. Für uns kommt das nicht in Frage. Die Leute lagen dort wie Sardinen in der Dose aneinander gequetscht. Kein Garten, nur Beton. Jede Bahnhofsgaststätte ist ruhiger wie der Speisesaal dort zur Zeit unseres Besuches.

So, das wars
Hasilein
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Hasilein,

RIU Palace Tenerife - kann sich sehen lassen - Juli 2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Palace Tenerife Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tenerife, Costa Adeje, Ten... Lawine RIU Palace Tenerife 0 15.07.2008, 17:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 13:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6489 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 87 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 344 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©