RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung - RIU Palace Meloneras | RIU Hotels Forum

RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung -  RIU Palace Meloneras | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
im Corte Ingles konnte so manches Kind einem der heiligen drei Könige seine Wünsche erzählen
Sandstrand beim RIU Guarana. Hat aber nix mit RIU selbst zu tun.
Schild an der Promenade.
Lobbybereich im RIU Palace Tikida Taghazout ( Weihnachtszeit ).
Strandbereich


RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Meloneras
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.03.2013, 10:54    RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung

Thema wurde gesperrt - Siehe Erklärung Beitrag unten!

Hallo guten Morgen Smile

das 4 **** RIU Hotel - RIU Palace Meloneras Resort - wird ab April 2013 geschlossen und umfassend renoviert. RIU will lt. einem Presseartikel ca. 20 Millionen Euro in den Umbau / Renovierung stecken. Wann das RIU Palace Meloneras Resort wieder geöffnet wird, steht noch nicht genau fest. Auf der RIU Hauptseite ist darüber noch nichts vermerkt.

Hier der Presseartikel:

http://www.comprendes-grancanaria.de/startseite/details/datum/2013/03/05/clubhotel-riu-meloneras-wird-renoviert/

Allen zur Kenntnis.
LG Urlauber


Vermerk Lawine:
Wir haben diesen Thema hier gesperrt und verweisen auf den nachfolgenden Textlink. Bitte lesen Sie die einzelnen Einträge hier. Renoviert wird das RIU Gran Canaria nicht das RIU Palace Meloneras Resort.

http://www.riu-check.de/riu-club-gran-canaria-wird-auch-renoviert-t1900.html

Danke - Lawine Idea Razz
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Urlauber,

RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.03.2013, 13:14    RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung

Hallo,

ich denke es handelt sich hier um das Clubhotel Riu Gran Canaria, nicht um das Riu Palace Meloneras. Das Foto in dem Bericht zeigt das Riu Gran Canaria in Meloneras. Bezüglich des Umbaus des Clubhotels, wurde ja im Forum bereits geschrieben.

Gruß
Tom
4x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1843
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.03.2013, 13:28    RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung

Hallo @Urlauber und hallo @Tom,

danke für die Einträge. Ich hatte mich heute morgen schon gewundert bezüglich dem Bild in dem Presseartikel. Ich war mir aber auch nicht mehr ganz sicher und wollte dazu zunächst nicht " meinen Senf " dazugeben.

In dem Presseartikel ist es ein bisschen " undeutlich " ausgedrückt. Man hatte besser ( wie Tom schon schreibt ) schreiben sollen, es geht um die Renovierung des RIU Gran Canaria in Meloneras.

Kann dies noch jemand bestätigen? Wo sind die Gran Canaria Auskenner?

Grüsse Rolling Eyes
Mona
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.03.2013, 13:35    RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung

Hallo Leute ( Urlauber, Tom und Mona ) Cool

danke für die Berichte.
Ich selbst kann es anhand des Bildes nicht sagen, da ich selbst noch nicht da war.

Ich würde sagen, wir warten noch 2 - 3 Meinungen hier ab. Sollte es sich danach 100 % bestätigen, dass das RIU Gran Canaria in Meloneras handelt, dann bringe ich oben im ersten Beitrag von @Urlauber einen kleinen Vermerk an und schließe dann das Thema!

Warten wir noch kurz ab!
Danke - LG Embarassed Smile
Lawine
E-Mail senden
2x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.03.2013, 13:45    RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung

Hallo Riu - Freunde,

bestätigen kann ich, dass das Bild zum Riu Gran Canaria gehört. Wir haben in diesem Clubhotel schon 6 Urlaube verbracht. Die Beschreibung passt auch auf das Clubhotel, da im RIU Palace nebenan Halbpension angeboten wird.

Gruß
Tom
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.03.2013, 16:27    RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung

Hallo .. Crying or Very sad Sad

Mmmhhh - ich selbst war auch noch nicht dort, weder im RIU Gran Canaria noch im RIU Palace Meloneras Resort. Weiß also nicht wie die RIU Hotels aussehen. Die Einträge von @Tom sind da aber schlüssig!

Hallo @Tom:
Danke für die Hinweise und Einträge zum Thema.

Hallo @Lawine:
Denke auch, dass, wenn noch 1 - 2 bestätigen, dass man dieses Thema hier schließen kann. Habe den Bericht so über die Pressestelle Comprendes ( Gran Canaria ) bekommen. War dann etwas ungenau ausgedrückt im Pressebericht- Pardon!

Schönen Feierabend
Urlauber Mad Razz
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.03.2013, 16:34    RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung

Hi @Urlauber

kein Problem. Wir hätten es auch so übernommen! Wie geschrieben, wir warten noch 1 - 2 Meldungen ab, dann schließen wir!
Freuen uns natürlich auf viele weitere Berichte von Dir!

Grüsse
Lawine
E-Mail senden
1x
Anzeigen








Status: online

     

neuuser
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 03.04.2011
Beiträge: 5

Status: Offline

 06.03.2013, 08:19    RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung

Moin zusammen,

bei dem RIU Hotel handelt es sich um das RIU Club Gran Canaria. Bild und Überschrift aus dem Link passen zu diesem RIU Hotel.

Das RIU Palace Meloneras sieht anders aus und ist auch kein all Inclusive RIU Hotel. Hätte mich darüber gefreut, wenn auch das RIU Palace Meloneras renoviert würde!

Schönen Tag noch
Ingo
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.03.2013, 18:49    RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung

Hallo, guten Abend Cool Crying or Very sad

kann noch jemand bestätigen, dass hier nicht das RIU Palace Meloneras Resort gemeint ist, sondern das RIU Gran Canaria.

Wir von der Forenleitung sind zwar auch schon davon überzeugt, dass hier das RIU Gran Canaria gemeint ist, wollen aber das Thema noch nicht ganz schließen. Wir gehen davon aus, dass die bisherigen Schreiber absolut recht haben! Bitte aber noch 1 - 2 Meinungen - Danke Exclamation

LG
Lawine & Forenleitung Razz
E-Mail senden
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 11.03.2013, 12:47    RIU Palace Meloneras Resort - ab April 2013 Renovierung

Guten Morgen,

leider kommen keine Meinungen mehr zu diesem Thema hier. Wir gehen also davon aus, dass NICHT das RIU Palace Meloneras Resort gemeint ist SONDERN das RIU Gran Canaria.

Wir sperren diese Thema hier und verweisen auf den den nachfolgenden Link. Im ersten Beitrag bringen wir noch einen Vermerk an.

http://www.riu-check.de/riu-club-gran-canaria-wird-auch-renoviert-t1900.html

Danke für Ihr Verständnis. Razz
Lawine
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Meloneras Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 17:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ... Lawine RIU Costa del Sol 0 14.06.2016, 15:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 16.05.2008, 20:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Gran Canaria, Costa Meloneras, Gr... Lawine RIU Gran Canaria 0 09.06.2008, 17:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 286 16.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 155 6391 16.04.2024
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 247 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 58 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 53 14.04.2024
Lufthansa streicht Flüge nach Israel - ab dem 14... Lufthansa 2 56 14.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 1 99 14.04.2024
Eurowings, Sommer 24, bis zu 600 Flüge in der Wo... Eurowings 0 78 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©