Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
hecki Mitglied

Status: Offline
|
21.03.2015, 16:52 RIU Class Classic Punktetabelle - neu - Haupt- / Nebensaison |
|
|
Hallo,
nachdem sich bei den RIU Hotels in letzter Zeit doch einiges geändert hat - neue Palace Hotels, Aufgabe verschiedener Hotels, neue Inseln und Regionen - habe ich eine neue RIU Class Classic Punktetabelle erstellt. Kuba habe ich auch rausgenommen.
RIU Class wurde von mir zweimal angeschrieben. Die Antwort lautete immer, die Tabelle werde demnächst berichtigt. Außerdem könnte man ja den Punktesimulator nehmen.
Es gibt noch Unstimmigkeiten bei der Hoch- und Nebensaison in Panama. Die Tabelle ist natürlich ohne Gewähr.
Gruß
hecki
|
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7255 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
21.03.2015, 17:04 RIU Class Classic Punktetabelle - neu - Haupt- / Nebensaison |
|
|
Hallo hecki,
auf diesem Wege DANKE für die tolle Tabelle. Das ist wirklich mehr als perfekt. Ich habe Deinen Beitrag direkt auf " wichtig " getellt, somit ist dann auch gewährleistet, dass der Beitrag in der Kategorie immer mit oben steht
Lawine ( Webmaster )
|
|
|
|
 |
hecki Mitglied

|
04.05.2015, 13:00 RIU Class Classic Punktetabelle - neu - Haupt- / Nebensaison |
|
|
Hallo,
RiuClass hat nun unter Vorteile - Sammeln von Punkten - eine neue Tabelle eingestellt. Es werden jetzt auch die RIU Plaza Hotels angezeigt. Ob alles richtig ist, bezweifle ich noch.
In Andalusien - Portugal - Madeira gibt es zur Zeit kein 3*** Hotel. Bei den Saisonzeiten wird Mauritius vom 16.05. bis 14.01. als Nebensaison eingestuft. Im Punktesimulator gibt es ab 01.11. bereits 37 Punkte, also HS.
Vielleicht kommen doch noch einige Berichtigungen. Meine eigene Punktetabelle habe ich berichtigt, werde diese aber erst hochladen, wenn sich in nächster Zeit nichts mehr ändert.
Gruß hecki
|
|
|
|
 |
hecki Mitglied

|
25.05.2015, 11:39 RIU Class Classic Punktetabelle - neu - Haupt- / Nebensaison |
|
|
Hallo,
habe nun von RiuClass eine Antwort über die Saisonzeiten von Mauritius bekommen. HS vom 01.11.- 30.04. und NS vom 01.05. - 31.10.
Für Berlin gelten laut Punktesimulator die gleichen Zeiten. Ich habe die RiuClass Classic Punktetabelle nun berichtigt.
Noch einen schönen Pfingstmontag
Gruß hecki
|
|
|
|
 |
hecki Mitglied

|
24.01.2016, 16:48 RIU Class Classic Punktetabelle - neu - Haupt- / Nebensaison |
|
|
Hallo,
da jetzt noch Asien mit Sri Lanka dazugekommen ist, habe ich die Riu Class Classic Punktetabelle berichtigt. Lt. Punktesimulator gibt es für das 5* Hotel Sri Lanka in der Hauptsaison 40 und in der Nebensaisson 28 Punkte. Außerdem stimmen die Saisonzeiten von Panama in der Riu Tabelle immer noch nicht.
Das Riu Plaza hat andere Zeiten wie das Riu Playa Blanca.
Schönen Sonntagnachmittag
hecki
|
|
|
|
 |