Gibt es noch Mindestübernachtungen für RIU Class Punkte? - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Gibt es noch Mindestübernachtungen für RIU Class Punkte? -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
unser Restaurant Malaafaiy, eines von 3 Hauptrestaurants
Miniclub und Kinderpool
Gym
RIU Atlantico, alles sehr gepflegt und schön angelegt
Teilansicht-Wohnzimmer

Gibt es noch Mindestübernachtungen für RIU Class Punkte?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LeoX
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

20.09.2015, 15:03    Gibt es noch Mindestübernachtungen für RIU Class Punkte?

Tag,

kann mir jemand weiterhelfen?
Ich meine mich zu erinnern, dass es " früher " so eine Regelung gab, dass man in einem RIU Hotel bei einem Aufenthalt mindestes 3 oder 4 Übernachtungen - am Stück - haben musste, damit man auch RIU Class Punkte bekam. Lag man darunter, z.B. nur 2 Nächte, gabs nix!
Gibt es das noch?

LeoX Wink
3x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo LeoX,

Gibt es noch Mindestübernachtungen für RIU Class Punkte?
blauer florian
Mitglied
Mitglied

20.09.2015, 15:54    Gibt es noch Mindestübernachtungen für RIU Class

Hallo LeoX,

nein, das ist jetzt anders geregelt. Die aktuellen Bedingungen kannst Du auf der Riu Class - Seite nachlesen.

Gruß!
4x
LeoX
Mitglied
Mitglied

20.09.2015, 16:02    Gibt es noch Mindestübernachtungen für RIU Class Punkte?

Danke ...

hatte ich schon gemacht, aber nix explizit zu diesem Thema gefunden. Habe ich was überlesen? Pppfff Crying or Very sad

LeoX Shocked
3x
blauer florian
Mitglied
Mitglied

20.09.2015, 19:07    Gibt es noch Mindestübernachtungen für RIU Class

Ich versuche mal einen Link rein zu kopieren. Hast Du diese Bedingungen gelesen? Also da steht nichts von " Mindest - Übernachtungen" - ansonsten frage doch per eMail bei RIU-Class an.

Link:

.....

Vermerk:
Der Link wurde gelöscht. Siehe nachstehende Erklärung.
Danke für Dein Verständnis.

Lawine Wink
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied

21.09.2015, 09:23    Gibt es noch Mindestübernachtungen für RIU Class

Guten Morgen blauer florian,

zunächst Danke für die Erklärungen für LeoX. Wir haben die Link mit den " Bedingungen für das RIU Class Programm " im vorstehenden Eintrag gelöscht. Die Größe des Inhaltes sprengt den Rahmen. Sicherlich kann jeder diese Bedingungen selbst auf der RIU Webseite nachlesen! Zudem möchten wir auch nicht, dass ganze Texte ( Links ) von der RIU Webseite hier ins unabhängige RIU Check Forum übernommen werden.

Danke für Dein Verständnis.

LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
3x
blauer florian
Mitglied
Mitglied

21.09.2015, 10:01    Gibt es noch Mindestübernachtungen für RIU Class

Hallo Lawine - auch o.k.

Wollte es LeoX ja nur etwas leichter machen. Übrigens, durch den Link wird doch nichts " übernommen " sondern doch nur der Link " zum lesen geöffnet ".
Danke
LeoX
Mitglied
Mitglied

21.09.2015, 10:22    Gibt es noch Mindestübernachtungen für RIU Class

Guten Morgen,

klar kenne ich diese Bedingungen, dort hatte ich ja auch nachgeschaut, wie schon geschrieben. Dass da nix steht, sagt nach meiner Meinung aber auch nix.

Dachte mir, einer weiß dass und sagt .. so und so ist es!
Egal - ok, vielleicht weiß noch jemand was!
Danke @blauer florian für deine Mühe!

Schönen Wochenanfang
LeoX Razz
3x
Anzeigen

Status: online

Angela
Mitglied
Mitglied

21.09.2015, 10:37    Gibt es noch Mindestübernachtungen für RIU Class Punkte?

Hi,

kann zwar jetzt auch nicht 100% helfen aber ... ich bin mir auch sicher, dass es diese Regelung mal gab. Ich meine, man musste mindestens 4 Übernachtungen am Stück haben. Meine dann auch mal später gelesen zu haben, dass es diese Regelung nicht mehr gibt! Schauen wir mal!

Angela Smile
2x
Urlauber
Mitglied
Mitglied

21.09.2015, 16:17    Gibt es noch Mindestübernachtungen für RIU Class Punkte?

Hallo LeoX und andere ....

gute Frage ... bitte nächste Frage! Ja wenn man schon lange bei RIU Class mit dabei ist, setzen sich solche Regelungen im Kopf fest. Diese Regelung wurde aber mal gekippt! Wann weiß ich nicht!

Es gibt auf der RIU Seite bei RIU Class die Kategorie " Fragen & Anfragen " und hier ein Punkt .. Wie viele Punkte sammle ich!

Hier steht dann als Antwort:

Zitat Anfang:
.... Abhängig vom besuchten Reiseziel, der Hotelkategorie und der Saison sammeln Sie Punkte für jede Übernachtung und jedes untergebrachte Mitglied Ihres Riu Class Kontos. ...
Zitat Ende:

Denke das ist eindeutig!

Ich selbst schreibe so gut wie nie mehr RIU Class auf Mallorca per Mail an. Erstens dauert es 3 - 4 Wochen, bis einfache Fragen beantwortet sind und zweites bekommt man in der Regel keine individuelle Antwort mehr, da werden in der Antwortmail irgendwelche Texte / Textvorlagen / Textbausteine eingefügt und ENDE!

Schönen Tag
Urlauber Razz
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Punkte Simulator - RIU Punkte einfach... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 1 06.10.2012, 17:15
Keine neuen Beiträge Wieviel ist RIU Punkte wert - und wie... Birgit Allgemeines zu den RIU Class Karten 9 20.10.2021, 11:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 10:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Austrian Airlines schwere Verluste im ersten Qua... Austrian Airlines 0 4 02.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 3 105 02.05.2025
Hampton by Hilton Bremen im Bau, Eröffnung 2026 Hilton - Hotels 0 20 02.05.2025
Schönen Mai - Feiertag vom RIU Check Team - 01.0... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 3 50 02.05.2025
Ryanair was ist dran am Gerücht, Flieger von Com... Ryanair 0 25 02.05.2025
Sky Alps muss 7 Flugzeuge am Boden lassen - Wart... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 195 02.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 193 6460 02.05.2025
Sonderaktion 5 Monate bei DB - Mitfahrer bei Bah... Bahnreisen (DB und andere) 1 43 01.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©