Reiseleiter essen bei RIU auch vom Buffet - Seite 2 Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

Reiseleiter essen bei RIU auch vom Buffet -  Seite 2 Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Unter dem Flughafen ging es nach Funchal.
Blick vom Balkon
Poolbereich mit Liegen ua.
Kitesurfen am Strand des Le Morne
Der Eingang des Hotels


Reiseleiter essen bei RIU auch vom Buffet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 11.01.2012, 21:59    Reiseleiter essen bei RIU auch vom Buffet

roxy hat Folgendes geschrieben:
Na das finde ich noch ganz amüsant!

Fürs nichts tun auch noch ne Unterkunft!
Eine Frechheit!!!*loil*
mfg Petra


Jetzt weiss ich warum es immer so eine Buchungsmangel gibt, bei den Unterkünften, sollen sie doch Zelten am Strand ist auch Urlaub!! *loil*
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo roxy,

Reiseleiter essen bei RIU auch vom Buffet
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 11.01.2012, 22:02    Reiseleiter essen bei RIU auch vom Buffet

Jetzt weiß ich, warum immer so ein Buchungsmangel ist wenn man nicht rechtzeitig bucht, na wenn die die Reiseleiter umsonst wohnen lassen kein Wunder, aber warum Zelten sie nicht am Strand ist ja auch recht lustig*loil*

Riu muss viel Geld haben, na warten wir mal ab wie sich die Wirtschaftslage in Spanien entwickelt?
Danke
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 19.03.2012, 20:44    Reiseleiter essen bei RIU auch vom Buffet

Hallo!

Also das was ich jetzt wieder im Urlaub gesehen habe, traute ich meinen Augen nicht, die Reiseleiter von Finnland oder wo die auch immer her waren, stopften sich gierig bei der Jause die Crossants " in den Mund " grad als wäre sie von der Bullemiestation ausgebrochen!

Für mich eine Frechheit sondergleichen und eine Zumutung für den Gast der bezahlt und das nicht zu wenig! Für die Angestellten und Animateure finde ich es in Ordnung aber die Reiseleiter nee ...

Trotzdem einen schönen Tag
Lg Roxy
Danke
Kuefi
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 14.02.2012
Beiträge: 67

Status: Offline

 20.03.2012, 09:27    Reiseleiter essen bei RIU auch vom Buffet

Ich finde, das geht noch nicht mal bei Angestellten und Animateuren.

Ich kenne keine andere Hotelkette wo Reiseleiter oder irgendwelche Angestellten gleichzeitig oder im gleichen Restaurant wie die Gäste essen. Mich hat das im RIU Palace Macao auch gestört.

Es ist ein RIU Palace und kein RIU Clubhotel, aber trotzdem kamen jeden Mittag die Animateure und setzten sich, teils ungefragt, zwischen die Gäste.

Gruß
Kuefi
Danke
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 20.03.2012, 10:53    Reiseleiter essen bei RIU auch vom Buffet

Hallo!

Danke endlich einer der mich versteht!

Ich arbeite in der Modebranche ich kann ja auch nicht während der Öffnungszeiten Bekleidung oder Schuhe probieren das geht nicht! Aber mir ist aufgefallen, dass die Manager sich zwar essen nehmen, aber in ihren Aufenthaltsraum gegangen sind das finde ich in Ordnung!

Aber, dass die Reiseleiter sich die auf gut Deutsch den Bauch vollstopfen und das vor den bezahlten Gästen, das geht nicht!

Lg Roxy
Danke


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wer kennt TUI Reiseleiter 09/2020 im ... Wolf29 RIU Palace Maspalomas 2 09.11.2020, 15:47
Keine neuen Beiträge RIU - neue Wege beim Buffet in Palace... Angela RIU News-Infos über / bei RIU 6 23.12.2012, 18:46
Keine neuen Beiträge DB - Streckensperrung zw. Duisburg un... Golf Bahnreisen (DB und andere) 0 23.09.2020, 12:30
Keine neuen Beiträge In welchem RIU Hotels ist das Essen a... Angela Reisefragen / Reisehinweise 6 03.07.2010, 23:56
Keine neuen Beiträge Essen im RIU Vistamar - gab / gibt es... Lawine RIU Vistamar 9 22.01.2019, 15:28


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Bavaro soll im September 2024 öffnen ... RIU Palace Bavaro 0 29 16.05.2024
Billigflieger Ryanair kommt mal wieder nach Linz... Ryanair 0 31 16.05.2024
Carnival Cruise Line, Starlink - Internet abgesc... Carnival Cruise Line (Flotte) 0 32 16.05.2024
Sundair Flugzeuge werden umlackiert, Schauinslan... Sundair 0 30 16.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 190 8163 16.05.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 6 278 15.05.2024
Eurowings neuer Airbus A320 Neo wird auf Malta r... Eurowings 1 64 15.05.2024
Airport Düsseldorf will bei Fußball EM punkten 1... Düsseldorf (DUS) 1 51 14.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©