pascal -- Neuer Anmelder - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
pascal Mitglied

Alter: 57 Anmeldedatum: 12.08.2009 Beiträge: 4 Wohnort: Belgien
Status: Offline
|
12.08.2009, 14:02 pascal -- Neuer Anmelder |
|
|
Hallo,
Ich bin neu hier seit heute. Entschuldigung für meinem Deutsch, dass vielleicht nicht so gut ist.
Ich habe die Riu Gold Karte und war schon 13 mal in einem Riu Hotel. Ich komme aus Belgien und ich reise ab am 22. August 09 für 2 Wochen nach Riu Palace Hammamet Marhaba. Ich hoffe dass bis denn alles fertig sein wird.
Mit freundlichen Grüssen
Pascal |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7322 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
12.08.2009, 14:40 Herzlich Willkommen im RIU Forum |
|
|
Hallo pascal ....
herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu diesem neuen RIU Forum gefunden hast. Wegen dem
" deutsch " brauchst Du Dir keine Sorgen machen !!
Wir gehen davon aus, dass Du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Wir haben Deine Vorstellung zu " Vorstellung der Mitglieder " verschoben, da diese dort hin gehört. Bei Riu Palace Hammamet Marhaba war diese verkehrt.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Willst du etwas zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Du schreibst, dass Du schon in vielen RIU Häusern warst. Über Berichte zu den jeweiligen RIU Hotels würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.
Wenn möglich das RIU Hotel - wo du schon warst mit Jahreszeitangabe - kurz vorstellen. Bitte auf die Kategorie ( jeweiliges RIU Hotel ) achten wie oben beschrieben.
Wir sagen schon mal danke !
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1528 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
12.08.2009, 18:15 Willkommen im Riu Forum |
|
|
Hi ...
auch von mir ein herzliches willkommen im RIU Forum. Ich habe hier schon vieles über RIU Hotels erfahren.
Jaaa ... wäre toll, wenn du was zu den RIU Hotels schreiben könntest, wo du schon warst. So hätten alle Gäste und Mitglieder hier im Forum etwas davon.
Thanks
pink-lady |
|
|
|
 |
|
|
|
|