pascal -- Neuer Anmelder - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

pascal -- Neuer Anmelder -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Doppelzimmer Deluxe mit 2 getrennten Betten.
Lobby und Rezeption - Eingang
Das Schild auf dem Tresen der Bar.
Weihnachtsdeko
Zimmeransicht - RIU Marillia

pascal -- Neuer Anmelder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pascal
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

12.08.2009, 14:02    pascal -- Neuer Anmelder

Hallo,

Ich bin neu hier seit heute. Entschuldigung für meinem Deutsch, dass vielleicht nicht so gut ist.

Ich habe die Riu Gold Karte und war schon 13 mal in einem Riu Hotel. Ich komme aus Belgien und ich reise ab am 22. August 09 für 2 Wochen nach Riu Palace Hammamet Marhaba. Ich hoffe dass bis denn alles fertig sein wird.

Mit freundlichen Grüssen
Pascal
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo pascal,

pascal -- Neuer Anmelder
Lawine
Mitglied
Mitglied

12.08.2009, 14:40    Herzlich Willkommen im RIU Forum

Hallo pascal ....

herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu diesem neuen RIU Forum gefunden hast. Wegen dem
" deutsch " brauchst Du Dir keine Sorgen machen !!

Wir gehen davon aus, dass Du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Wir haben Deine Vorstellung zu " Vorstellung der Mitglieder " verschoben, da diese dort hin gehört. Bei Riu Palace Hammamet Marhaba war diese verkehrt.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Willst du etwas zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Du schreibst, dass Du schon in vielen RIU Häusern warst. Über Berichte zu den jeweiligen RIU Hotels würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.

Wenn möglich das RIU Hotel - wo du schon warst mit Jahreszeitangabe - kurz vorstellen. Bitte auf die Kategorie ( jeweiliges RIU Hotel ) achten wie oben beschrieben.

Wir sagen schon mal danke !

Liebe Grüße
Lawine
E-Mail senden
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied

12.08.2009, 18:15    Willkommen im Riu Forum

Hi ...

auch von mir ein herzliches willkommen im RIU Forum. Ich habe hier schon vieles über RIU Hotels erfahren. Razz

Jaaa ... wäre toll, wenn du was zu den RIU Hotels schreiben könntest, wo du schon warst. So hätten alle Gäste und Mitglieder hier im Forum etwas davon.

Thanks Mad Shocked
pink-lady
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neuer Name - aus DER Touristik wird D... Urlauber Dertour Group (= Rewe) 4 14.03.2024, 11:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Madeira / Insel im Atlantik / Por... Lawine RIU Madeira 0 01.07.2008, 16:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lufthansa City ( neuer Name ) kommt a... Lawine Lufthansa City 0 27.10.2023, 13:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue eigenständige Flugline Discover ... Lawine Discover Airlines 0 05.09.2023, 17:12
Keine neuen Beiträge Anmelder bitte beachten !! Wichtig !! Lawine Für alle Anmelder - wichtig 1 02.01.2010, 21:26

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Crystal Cruises - Kreuzfahrten für 2. Halbjahr 2... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 26 26.07.2025
TUI übernimmt 20% von Bentour, Bentour 20% von T... TUI 1 137 26.07.2025
Flugzeugbauer Antonov bekommt Wartungshangar in ... Leipzig (LEJ) 0 36 26.07.2025
Tagesfahrt zum Großglockner / Österreich, Tagesk... Insider Reisetipps - weltweit 2 187 26.07.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 290 10217 26.07.2025
Flughafen Hannover - Störung 25.07.25 - Check-in... Hannover (HAJ) 0 54 25.07.2025
Discover Airlines übernimmt Lufthansa Flüge nach... Discover Airlines 0 52 25.07.2025
RIU Check Forum wurde bislang 44.000.000 x geles... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 4 64 24.07.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©