Zola -- Hallo zusammen - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Zola --  Hallo zusammen -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
die Holztreppe zum Strand
Gummibaum
Silvesterbüffet
Steg beim Hotel.
RIU Palace Punta Cana Strand.

Zola -- Hallo zusammen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zola
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

11.08.2009, 20:11    Zola -- Hallo zusammen

Ich wollte mich als Riu Fan outen und kurz vorstellen Very Happy

Also wir sind eine 4 köpfige Familie mit 2 Kindern von 3 Jahren und 15 Jahren.

Wir sind vor 2 Jahren im Riu Flamingo gewesen und vor einer Woche im Riu Bonanza Park. Ich werde dazu in nächster Zeit etwas schreiben.
Auf Riu sind wir über meine Eltern gekommen welche schon öfter in verschiedenen Riu Hotels waren.

Wir sind insbesondere angetan von dem sehr guten Service und der guten Gastronomie.

Unsere nächste Reise sollte zu Ostern auf die Kap Verden gehen leider haben wir das wohl verworfen da wir nun festgestellt haben das es wohl doch was karg sein soll.

Eigentlich wollten wir eher was mit Karibischem Flaire ( nur für uns 2 Erwachsene ) für Tipps sind wir sehr dankbar.

Auf netttes schreiben hier,

Eure Zola
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Zola,

Zola -- Hallo zusammen
Lawine
Mitglied
Mitglied

11.08.2009, 20:21    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Zola .... Wink

herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu diesem neuen RIU Forum gefunden hast.

Wir gehen davon aus, dass Du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Willst du etwas zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Wir freuen uns über RIU Hotelberichte wo Du mit Mann und Kindern schon warst!

Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Wir sagen schon mal danke !

Liebe Grüße
Lawine
E-Mail senden
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied

11.08.2009, 20:33    Hello im Riu-check Forum

Hi ... Wink

auch dann von mir mal ein herzliches willkommen im RIU Forum. Wir freuen uns auf viele gute Berichte zu RIU Hotels.

MfG Urlauber Mad Razz
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Crystal Cruises - Kreuzfahrten für 2. Halbjahr 2... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 26 26.07.2025
TUI übernimmt 20% von Bentour, Bentour 20% von T... TUI 1 137 26.07.2025
Flugzeugbauer Antonov bekommt Wartungshangar in ... Leipzig (LEJ) 0 36 26.07.2025
Tagesfahrt zum Großglockner / Österreich, Tagesk... Insider Reisetipps - weltweit 2 187 26.07.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 290 10217 26.07.2025
Flughafen Hannover - Störung 25.07.25 - Check-in... Hannover (HAJ) 0 54 25.07.2025
Discover Airlines übernimmt Lufthansa Flüge nach... Discover Airlines 0 52 25.07.2025
RIU Check Forum wurde bislang 44.000.000 x geles... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 4 64 24.07.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©