Zola -- Hallo zusammen - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Zola Mitglied

Status: Offline
|
11.08.2009, 20:11 Zola -- Hallo zusammen |
|
|
Ich wollte mich als Riu Fan outen und kurz vorstellen
Also wir sind eine 4 köpfige Familie mit 2 Kindern von 3 Jahren und 15 Jahren.
Wir sind vor 2 Jahren im Riu Flamingo gewesen und vor einer Woche im Riu Bonanza Park. Ich werde dazu in nächster Zeit etwas schreiben.
Auf Riu sind wir über meine Eltern gekommen welche schon öfter in verschiedenen Riu Hotels waren.
Wir sind insbesondere angetan von dem sehr guten Service und der guten Gastronomie.
Unsere nächste Reise sollte zu Ostern auf die Kap Verden gehen leider haben wir das wohl verworfen da wir nun festgestellt haben das es wohl doch was karg sein soll.
Eigentlich wollten wir eher was mit Karibischem Flaire ( nur für uns 2 Erwachsene ) für Tipps sind wir sehr dankbar.
Auf netttes schreiben hier,
Eure Zola |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7322 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
11.08.2009, 20:21 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Zola ....
herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu diesem neuen RIU Forum gefunden hast.
Wir gehen davon aus, dass Du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Willst du etwas zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Wir freuen uns über RIU Hotelberichte wo Du mit Mann und Kindern schon warst!
Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Wir sagen schon mal danke !
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2139 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
11.08.2009, 20:33 Hello im Riu-check Forum |
|
|
Hi ...
auch dann von mir mal ein herzliches willkommen im RIU Forum. Wir freuen uns auf viele gute Berichte zu RIU Hotels.
MfG Urlauber  |
|
|
|
 |
|
|
|
|