Hunde und Katzen Entsorgung Riu Karamboa - RIU Karamboa | RIU Hotels Forum

Hunde und Katzen Entsorgung Riu Karamboa -  RIU Karamboa | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Die alten Mauern der Festung Sant Pere und das moderne Restaurant und cafe SI Es Baluard
Bar bei der Rezeption.
Buffet
Der erste Blick auf Santa Cruz
Der Palmengarten bei Nacht.

Hunde und Katzen Entsorgung Riu Karamboa

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Karamboa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roxy
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

31.05.2012, 13:22    Hunde und Katzen Entsorgung Riu Karamboa

Hallo an alle vorallem an Tierliebhaber!

Mir ist gestern zu Ohren gekommen, dass im Riu Karamboa Hunde und Katzen angeblich von Management vergiftet und entsorgt wurden! Obwohl eine Tierorganisation sich den Tieren angenommen hat und ein Hund davon sogar von einer Lady nach UK gebracht worden wäre, sind über Nacht die ganzen Tiere aus der Anlage verschwunden!

Ich finde es traurig, dass man Lebewesen einfach so entsorgt, nur wiel sie manchen Gästen als " störend " empfunden werden!

Da ich einen Manager auch privat kenne, er selber Tiere gerne hat bzw. selber einen Hund hat ( Heimatland Spanien ) kann und hoffe ich es mir nicht vorstellen, sollte das war sein, finde ich das sehr schlimm, was meint ihr dazu!

Laut Tierorganisation wollen sie das RIU Hotel boykottieren. Es gibt eine Facebook Seite unter Sal Animal Rescue!

Liebe Grüsse Roxy
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo roxy,

Hunde und Katzen Entsorgung Riu Karamboa

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Karamboa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 18:49
Keine neuen Beiträge Erweiterung Riu Karamboa ? riu-nasen RIU Karamboa 1 11.01.2012, 14:17
Keine neuen Beiträge Riu Karamboa Mai 2010 riu-nasen RIU Karamboa 6 11.06.2010, 15:15
Keine neuen Beiträge Lob an das Hotelpersonal von Riu Kara... roxy RIU Karamboa 7 30.07.2012, 14:28
Keine neuen Beiträge RIU Karamboa - Was ist mit Visum? ruebri RIU Karamboa 4 22.04.2011, 10:33

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Streiks am Flughafen Helsinki / Finnland, 05.05.... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 23 03.05.2025
45.000 Einträge, Berichte & Antworten, im RIU Fo... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 1 57 03.05.2025
Norwegian Cruise Line NCL storniert 3 Schiffsauf... Norwegian Cruise Line (Flotte) 0 43 03.05.2025
Air Belgium soll an Schifffahrtsunternehmen verk... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 73 03.05.2025
Hilton übernimmt Haus in Wuppertal, Hilton City ... Hilton - Hotels 0 19 03.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 194 6502 03.05.2025
Austrian Airlines schwere Verluste im ersten Qua... Austrian Airlines 0 50 02.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 3 124 02.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©