Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ? - RIU Palace Tenerife | RIU Hotels Forum

Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ? -  RIU Palace Tenerife | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bunte Motivwagen gestaltet nur mit Blumen und Blüten.
Erfreulich großer Safe
Riu Bravo, unmittelbar daneben Großbaustelle !! (HIPOTEL) Mai 2014.
Der Stadtpalast von außen etwas unscheinbar.
der eiskalte Pool .. .aber größer als auf den Fotos im Katalog.


Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Palace Tenerife
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corazon41
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 02.05.2010, 15:33    Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ?

Hallo Riu Fans !

Ich möchte mit meinem Mann und Freunden im Riu Palace Tenerife eine Woche Urlaub machen.

Nun möchte ich wissen wo die besten und schönsten Zimmer im 2 oder 3. Stock mit Meerblick sind ?

Ausserdem die Frage was ist ein Grandlit Zimmer und wo liegen diese, Stockwerk, Ausblick, welche Seite ?

Ich freue mich über jede Antwort von Euch

Liebe Grüße
corazon 41 Laughing
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo corazon41,

Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ?
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1855
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 02.05.2010, 15:50    Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ?

Hi @ corazon41,

ich kann jetzt nix näheres zum RIU Palace Tenerife sagen, da ich selbst noch nicht dort war.

Zu Deiner ersten Frage " Grandlit Zimmer ":

Bei einem Grandlit handelt es sich um ein " Französisches Ehebett ".
Es ist etwas breiter als ein " normalers " Bett . Solche Betten werden mittlerweile auch oft als großes Einzelbett verwendet.

Hoffe die Erklärung zu Grandlit ist so ok!?

Liebe Grüße - Mona Razz Cool
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2007
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 02.05.2010, 15:55    Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ?

Auch von mir ein Hallo @corazon41,

denke, dass das Mitglied Mona recht hat. Es handelt sich bei Grandlit um ein " französisches Ehebett ". Im www gibt es ein Bild, speziell auch aus dem RIU Palace Tenerife.

Schaue hier:

http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+RIU+Palace+Tenerife+Grandlit+Zimmer-ch_ub-id_1155973525.html

Wo sich diese Zimmer im RIU Palace Tenerife befinden, weiß ich auch nicht. Denke ... andere Mitglieder werden dies hier noch schreiben.

Tschüss - Schönen Sonntag Rolling Eyes Cool
Urlauber
Danke
riu-nasen
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 219

Status: Offline

 02.05.2010, 19:53    Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ?

Hallöchen,

die Grandlitzimmer würde ich nicht unbedingt buchen, da es kleinere Zimmer sind ( es sind die billigsten Zimmer ). Es sei denn, Sie haben die Diamond - Card.

Im November 2008 haben wir die Auskunft an der Rezeption des Riu Palace Tenerife bekommen, dass man Diamond - Card - Inhaber nicht in ein Grandlitzimmer stecken würde auch wenn er es gebucht hat ( natürlich immer die Voraussetzung, dass ein Zimmer verfügbar ist ).

Wir haben - als wir im Riu Palace Tenerife waren - ein Zimmer mit Meerblick gebucht gehabt und eine Mail zur Rezeption geschrieben, ob wir ein Zimmer in der oberen Etage haben könnten mit einem direktem Meerblick. Wir waren genau in der Mitte des Hauses mit einem tollen Ausblick.

Leider weiß ich die Zimmernummer im Riu Palace Tenerife nicht mehr.

Ich würde versuchen nicht unter der 4. Etage ein Zimmer zu bekommen.

Grüsse
riu-nasen
Danke
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1646
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 03.05.2010, 15:06    Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ?

Hallo Razz Cool

die Schreiber haben recht zu der Frage " Grandlit ". Der Duden sagt dazu:

Grandlit kommt aus dem französischen und sagt " großes Bett " ( breiteres Bett für zwei Personen ).

Alles richtg erklärt / gemacht.

LG Traum
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.05.2010, 15:44    Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ?

Hallo " Corazon41 " ... Auch hier wieder verkehrt !! Bitte nicht auf neues Thema klicken wenn Sie antworten wollen, sondern auf den Button " Antwort erstellen " klicken und dann dort schreiben. Neues Thema NUR, wenn es um ein neues Thema geht. Danke - Lawine

Hier das Schreiben von Corazon41 zu dem Grandlit - Zimmer:

Herzlichen Dank an alle, die mir etwas zu dem Grandlitzimmer im Riu Palace Tenerife geschrieben haben. Habe mich über alle Antworten gefreut und konnte auch etwas damit anfangen.

es grüßt corazon41
_________________
schöne urlaube mit riu
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Palace Tenerife Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tenerife, Costa Adeje, Ten... Lawine RIU Palace Tenerife 0 15.07.2008, 17:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 13:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Bavaro soll im September 2024 öffnen ... RIU Palace Bavaro 0 29 16.05.2024
Billigflieger Ryanair kommt mal wieder nach Linz... Ryanair 0 32 16.05.2024
Carnival Cruise Line, Starlink - Internet abgesc... Carnival Cruise Line (Flotte) 0 32 16.05.2024
Sundair Flugzeuge werden umlackiert, Schauinslan... Sundair 0 33 16.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 190 8164 16.05.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 6 278 15.05.2024
Eurowings neuer Airbus A320 Neo wird auf Malta r... Eurowings 1 66 15.05.2024
Airport Düsseldorf will bei Fußball EM punkten 1... Düsseldorf (DUS) 1 51 14.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©