Gina --- ein RIU-Fan seit Jahren - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
gina Mitglied

Status: Offline
|
16.09.2009, 18:23 Gina --- ein RIU-Fan seit Jahren |
|
|
Hallo,
mein Name ist Gina und ich finde die RIU-Hotels klasse! Besonders mag ich die Insel Fuerteventura.
Ich lebe im quirligen Ruhrgebiet und als Ausgleich suche ich in meinem Urlaub Sonne, Sand und Meer. Und Entspannung!!!
Viele Grüsse
Gina |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7270 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
16.09.2009, 18:28 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Gina .... Gruß ins Ruhrgebiet !
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu diesem neuen RIU Forum gefunden habt.
Wir gehen davon aus, dass du weisst, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibt - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte zu den jeweiligen RIU Hotels / oder anderen Hotels ( es gibt eine gesonderte Kategorie hierzu ) würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.
Wenn möglich das RIU Hotel / andere Hotels - wo Ihr schon wart mit Jahreszeitangabe - kurz vorstellen. Bitte auf die Kategorie ( jeweiliges RIU Hotel / oder andere Hotels ) achten wie oben beschrieben.
Wir sagen schon mal danke !
Liebe Grüße
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 16.09.2009, 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1512 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
16.09.2009, 18:36 Hello im Riu-check Forum |
|
|
Tag ...
schön .. dass Du Dich hier angemeldest hast. Ich habe hier im RIU Forum schon sehr viel über RIU Hotels erfahren. Wenn du schon in RIU Hotels warst, dann stelle doch einen Bericht zum RIU Hotel ein.
Herzlich willkommen !
Thx
pink-lady |
|
|
|
 |
|
|
|
|