Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
msghh Mitglied

Alter: 64 Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 2 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
12.09.2009, 09:38 msghh -- Neues Mitglied stellt sich vor |
|
|
Guten Tag, oder wie man auf den Kapverden sagt Bom dia!
Bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe einen 17 jährigen Sohn. Leben in Bayern, aber unsere zweite Heimat sind die Kapverden geworden.
Fahren seit 2006 regelmäßig für je drei Wochen dorthin. Waren jetzt gerade drei Wochen auf Boavista. Vorher aber schon auf Sal, Sao Nicolau, St. Vicente, Santiago und auf Fogo.
Beantworte gerne Fragen dazu.
Gebe später noch einen Bericht zum Riu Karamboa ab.
Freue mich, hier meine Erfahrungen und Tipps an Interessierte weitergeben zu können.
Bis dann
msghh |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
12.09.2009, 09:59 Hallo ... Herzlich willkommen |
|
|
HuHu ...
sage mal hallo und herzlich willkommen hier im RIU Forum. Toll, dass Du Dich hier angemeldet hast. So können wir viel über die Kapverden erfahren. Freue mich schon auf Berichte zu den Kapverden und zu RIU Hotels dort.
Ich selbst habe schon viel erfahren hier im RIU Forum.
Willkommen !
traum |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7270 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
12.09.2009, 10:38 Herzlich Willkommen im RIU Forum |
|
|
Hallo msghh ....
jetzt auch von mir - offiziell - herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu diesem neuen RIU Forum gefunden habt.
Wir gehen davon aus, dass du weisst, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibt - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte zu den jeweiligen RIU Hotels würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.
Wenn möglich das RIU Hotel wo Ihr schon wart mit Jahreszeitangabe - kurz vorstellen. Bitte auf die Kategorie ( jeweiliges RIU Hotel ) achten wie oben beschrieben.
Willst du etwas schreiben zu den Kapverden allgemein oder sonstigen Sehenswürdigkeiten egal wo, dann gehe bitte zu " Insider Reisetipps - weltweit - " und stelle hier den Bericht ein.
Warst Du schon in anderen Hotels ( außer RIU ) oder in sonstigen Ferienhäuser ua. kannst du diese Erfahrungen / Berichte bei " Andere Hotelketten, Hotels & Ferienwohnung " unterbrigen.
So, das reicht mal für den Anfang ans Infos ... Wir sagen schon mal danke !
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1512 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
12.09.2009, 14:20 Guten Tag - Willkommen im RIU Forum |
|
|
Hallo .. hallo ..
dann sage ich auch mal Guten Tag und Willkommen im RIU Forum.
Wünsche Ihnen / Dir viel Spass hier im RIU Forum.
Freue mich auf Deine Berichte.
pink-lady |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2230 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
13.09.2009, 14:59 Herzlich willkommen im RIU Forum |
|
|
Hi ..
dann sage ich auch willkommen hier im RIU Forum.
Angela |
|
|
|
 |