Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card - RIU Class Karte - Diamond | RIU Hotels Forum

Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card -  RIU Class Karte - Diamond | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strandrestaurant 17.03 - 24.03. 2012
Eine sehr gute Idee diese Tüten mit Maronen, eine Seite für die Schalen und eine für die Maronen.
Öffnungszeiten großer Speisesaal im RIU Guarana, Mai 2017. Ab dem 01.Juni 17 hatte sich die Abendessenszeit auf 19:00 -  22:00 Uhr verschoben.
Hier wurde, unter Anleitung, Mojo Picon zubereitet.
Doppelzimmer Typ 1.


Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Diamond
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 09.01.2013, 08:59    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

Hallo

Ich habe gestern einen Bademantel von RIU per Hermes Versand bekommen mit einer Karte von Carmen Riu. Soll ein Dankeschön sein wegen meiner Treue.

Hat noch jemand hier dieses Geschenk bekommen?

Grüße
Sandy
9x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo sandy1,

Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 09.01.2013, 17:15    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

Hi ...

habe kein Diamondstatus - denke aber, wenn, dann bekommen es auch nur die Diamond - Kunden! Mal sehen ... ob hier dazu noch was gepostet wird.

LG
Golf
6x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 09.01.2013, 18:36    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

Hallo!

Also zugesandt wurde mir nichts, aber ich bin auch nur RIU Card Kunde ( Rote Karte ). Ich bekam eine Schildkröte aus Porzellan am Heiligen Abend in das Zimmer gestellt, da ich im RIU Karamboa logiert habe!

Lg Roxy
7x
maunil
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 16.01.2009
Beiträge: 6

Status: Offline

 09.01.2013, 22:33    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

Habe auch Diamond - Karte, aber ich habe noch nie ein Sondergeschenk bekommen.
7x
woro
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 11.03.2012
Beiträge: 46
Wohnort: BL Niedersachsen
Status: Offline

 10.01.2013, 17:54    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

In dem Schreiben von RIU steht:
... Unter Millionen von Kunden ... sind Sie einer unserer hundert Gäste, die RIU am häufigsten besuchen. ..

Deshalb können das auch nicht so viele bekommen.
7x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 10.01.2013, 17:58    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

Sollte RIU aber auch jeden Kunden zusenden, muss ja nicht ein Bademantel sein das ist mir schon klar, aber eine kleine Aufmerksamkeit wäre sicher nicht schlecht.

lg Roxy


Vermerk Lawine:
Danke ... bitte dann nicht wieder das angedeutete ( andere ) Thema. Hat mit dem hier nichts zu tun. Wir haben den Passus gelöscht! Danke für Ihr Verständnis.
7x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 10.01.2013, 18:43    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

Hallo,

wir haben ( noch ) keinen Bademantel bekommen. Ich glaube, da wir noch arbeiten gehen, werden wir wohl auch nicht zu den Besten 100 Gästen von RIU zählen. Ein befreundetes Ehepaar hat mir heute auch gesagt, dass die beiden einen Bademantel erhalten haben.

Sie gehören daher auch zu den 100 besten Gästen des Riu-Konzerns. Ich habe mich für die beiden gefreut. Der Bademantel passt bestimmt auch zur roten Sonnenbrille.

Ich glaube ja, dass RIU wieder eine Kleiderordnung einführt. Erst die FlipFlops, dann die Sonnenbrille und jetzt einen Bademantel. Was wird als nächstes kommen?

Alles Gute
Hasilein
7x
Anzeigen








Status: online

     

Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 10.01.2013, 18:51    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

Hi ..

man müsste, um sich überhaupt ein Bild machen zu können, dann halt nur wissen, wie oft ( das geht uns aber wohl nichts an ) die, die den Bademantel / die Bademäntel erhalten, in RIU Hotels Urlaub machen!

Ich gönne es jedem!
Servus - Golf Cool Razz
6x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 10.01.2013, 18:52    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

Hallo!

Wieso müssen dann alle mit den Bademantel herumlaufen Wink?

LG Roxy ( Ja gerne! Smile
7x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1837
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 10.01.2013, 18:56    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

N' Abend ..

finde die Idee von RIU ganz toll. Es ist eine besondere Auszeichnung für die besten 100 Gäste! Wenn ich das jetzt richtig deute, wissen wir hier von 3 Personen, die dazu zählen und das alles in diesem ( relativ kleinem ) RIU Forum! Gratulation!

Liebe Grüße
Mona Razz
6x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 10.01.2013, 19:17    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

Hallo

finde die Auszeichnung für die 100 besten RIU Gäste auch in Ordnung. Hier ist kein Platz für Neid und Missgunst. Dies ist ehrlich verdient, auch von mir " Daumen hoch ".

@Mona ... wie kommen Sie auf 3 ( drei )?
Stehe auf dem Schlauch!

Tschö
pink-lady
5x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1837
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 10.01.2013, 19:24    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

Hi @pink-lady kein Problem - ich komme auf 3.

** Das ist zum einen das Mitglied Sandy1 ( ganz oben ).
** Dann das Mitglied woro ( er schreibt .. in dem Schreiben steht .. also hat er ein solches Schreiben mit Bademantel erhalten - deute ich mal so)
** Die Bekannten / Freunde vom Mitglied Hasilein.

Nochmals - finde es prima.

LG
Mona
5x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 10.01.2013, 19:26    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

Ich finde es auch in Ordnung wenn, Diamond - Karten Inhaber Geschenke bekommen oder halt ein besseres Zimmer.

Man bedenke, sie lassen ja genug " Kohle " auf gut deutsch in den Resorts von RIU, aber ich würde es auch nett finden, selbst wenn es nur eine Weihnachtskarte wäre für andere Stammkunden - Karten Gäste!!

lg Roxy
2x
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 10.01.2013, 19:27    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

Danke für die Antworten hier im Forum.

@Golf
Also ich habe insgesamt 68 Aufenthalte bei RIU und bin 39 Jahre alt. Ich bzw. wir gehen im Jahr ca. 4 bis 6 Mal in RIU Hotels, je nach Angebote.
Januar Andalusien, dann Frühjahr und Spätjahr Gran Canaraia und Sommer Mallorca sowie Silvester Mallorca.

Fand die Geste von RIU auch ganz nett und der Bademantel passt zur roten Brille Smile Freu mich, wenn noch mehr eine Aufmerksamkeit bekommen.
4x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 10.01.2013, 20:01    Geschenk von RIU wegen Treue - DIA Card

Guten Abend @Sandy1,

wow .. das ist eine stolze Zahl an RIU Hotel - Besuchen. Dann ist das Sondergeschenk auf alle Fälle mehr als verdient.

Sehr gut - weiterhin viel Freude in RIU Hotels
LG Golf
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Diamond Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie Upgrade RIU Card Rot nach RIU Car... scherenschlag Allgemeines zu den RIU Class Karten 1 09.01.2023, 12:42
Keine neuen Beiträge TUI Angebot Treue 100 und Stornomögli... Reisemaus48 TUI 8 04.06.2020, 13:45
Keine neuen Beiträge RIU Kalender 2020 als Geschenk erhalten Thomas-Michael RIU News-Infos über / bei RIU 1 26.01.2020, 16:25
Keine neuen Beiträge RIU Class Geschenk Weihnachten / Neue... Pauschal RIU News-Infos über / bei RIU 8 05.01.2022, 12:56
Keine neuen Beiträge Sitzplatzreservierung mit TUI Card hecki TUI 20 07.08.2017, 06:10


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 50 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 35 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 52 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©