Gebührenpflichtig geparkt - Flughafen Zweibrücken, 0813 - Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14) | RIU Hotels Forum

Gebührenpflichtig geparkt - Flughafen Zweibrücken, 0813 -  Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14) | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Der Retriever von der Quinta Vigia muss auch mal Pause machen.
Fitness-Studio
Am Strand wurden Tribünen und eine große Plattform für die Gymnastik Vorführungen aufgebaut.
Oberotterbach, Deutsche Weinstrasse,
Ort 2, Ortsschild.
Der neue Eingang zum RIU Palace Riviera Maya - nach Umbau 2019.


Gebührenpflichtig geparkt - Flughafen Zweibrücken, 0813

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 70
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1655
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 29.08.2013, 13:26    Gebührenpflichtig geparkt - Flughafen Zweibrücken, 0813

Vermerk vom 31.10.214:
Der Flughafen Zweibrücken ist nun endgültig insolvent und stellt am 04.11.2014 den Flugbetrieb ein. Es wurden bislang keine Investoren gefunden. ( Lawine / 31.10.12014 )


Hallo Cool

wie hier schon berichtet wurde, muss man jetzt auch auf dem Regionalflughafen Zweibrücken, oder soll ich besser sagen auf dem Provinzflughafen Zweibrücken, für das Parken bezahlen. Dies betrifft den vorderen Parkbereich in der Nähe zum Terminal. Die weiter weg liegenden Parkplätze sind noch gebührenfrei.

Geändert hat sich auf dem vorderen Parkplatz nicht viel. Es ist nach wie vor eine Schotterpiste mit geteerten Wegen dazwischen. Es gibt 2 Schranken an der Einfahrt und 2 Schranken an der Ausfahrt.

Wir haben geparkt vom Sonntag, dem 18. August 2013 - bis Dienstag, den 27. August 2013, das sind 10 Tage parken.
Bezahlt haben wir 36,00 Euro
.


Bei der Ausfahrt gab es mit der " Ausfahrkarte " Probleme. Es wurde angezeigt, dass ich erst zur Kasse muss, obwohl ich dort natürlich schon bezahlt hatte. An der Kasse hieß es dann, dass ich schon mit der Karte ausgefahren bin. Ich musste dann wieder den Weg zurücklaufen zum Informationsschalter im Abflugterminal! Hier wurde dann geklärt, dass tatsächlich bezahlt ist. Die Schranke wurde mir dann quasi " per Hand " geöffnet!

Ansonsten ok - mal sehen, wann auch die hinteren Parkreihen gebührenpflichtig werden!

Grüße
Angela
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Angela,

Gebührenpflichtig geparkt - Flughafen Zweibrücken, 0813


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweis zum Parken auf dem Flughafen ... Lawine Parken Flughafen Saarbrücken 0 29.09.2014, 12:54
Keine neuen Beiträge Wieder mal geparkt für nix - Flughafe... Urlauber Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14) 0 31.08.2011, 10:42
Keine neuen Beiträge Mit Air Berlin - Zweibrücken nach Mal... Angela Air Berlin (Ende 27.10.17) 0 31.08.2013, 10:34
Keine neuen Beiträge Parkgebühren jetzt auch am Flughafen ... Ritzel Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14) 5 14.09.2013, 09:44
Keine neuen Beiträge Parken Flughafen Zweibrücken - August... Urlauber Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14) 0 28.08.2014, 20:14


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Condor - Lufthansa beendet im Sommer 2021 Zubrin... Condor 11 750 11.05.2021
Achtung - Lockdown ab 16.12.20 - NEU - Ausgangss... Reisefragen / Reisehinweise 67 4027 11.05.2021
Corona Virus - Warnung vom Auswärtigen Amt in Be... Reisefragen / Reisehinweise 473 34557 10.05.2021
Beschäftigte im RIU Dubai alle schon 2 x Corona ... RIU Dubai 0 96 10.05.2021
RIU Reggae / Jamaika hat wohl auch am 01. Mai 20... RIU Reggae 9 216 10.05.2021
Palma de Mallorca im Wandel der Zeit - unsere Ge... Mallorca Stories 39 7462 10.05.2021
Betriebsgenehmigung erlischt - Tegel (TXL) 04.05... Berlin (BER) 1 115 10.05.2021
Austrian Airlines, Mailand stadtnäher, Linate st... Austrian Airlines 1 70 10.05.2021





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©