Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken - Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14) | RIU Hotels Forum

Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken -  Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14) | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Hier noch einige Bilder aus unseren vergangenen Urlauben im RIU Palmeras.
am 20.2.2016 war der Baranco Martianes in Puerto gut gefüllt
Royal Bereich, Wohnblocks = Lila
gemütliche Sitzecke. Die Fenster konnte man mit Gardinen und zusätzliche Jalousien abdunkeln, sehr angenehm.
RIU Hotel Bau.


Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1441
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 07.10.2012, 09:22    Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken

Vermerk vom 31.10.214:
Der Flughafen Zweibrücken ist nun endgültig insolvent und stellt am 04.11.2014 den Flugbetrieb ein. Es wurden bislang keine Investoren gefunden. ( Lawine / 31.10.12014 )



Hallo Flughafenparker in Zweibrücken Crying or Very sad

ich hatte von Bekannten erfahren, dass jetzt auch Parkgebühren am Flughafen Zweibrücken / Westpfalz erhoben werden sollen. Bisher war ja auf allen Parkplätzen rund um den Flughafen alles kostenfrei. Ich habe mal gleich gegoogelt und tatsächlich auch was gefunden.

Ab Juli 2012 kostet das Parken an den " nahen Parkplätzen " zum Terminal Gebühren:

** 3 Euro am Tag
** 1 Woche ( 7 Tage ) 18 Euro
** jede weitere Woche 15 Euro


War ja klar, iregdnwann musste das kommen.

Hier ist der gesamte Bericht:

http://www.airliners.de/wirtschaft/kapitalmarkt/zweibruecken-fuehrt-parkgebuehren-ein/27437

Grüsse aus der Pfalz Razz
Ritzel
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ritzel,

Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1347
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 07.10.2012, 09:33    Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken

Hi Leute Smile

es war war ja wirklich nur ne Frage der Zeit. Der Flughafen hat fusioniert mit dem Flughafen in Saarbrücken. Beide hatten auch erhebliche Geldsorgen, da war es nur logisch, dass die Parkplatzgebühren dann auch in Zweibrücken / Pfalz kommen. Eine sichere Geldeinnahmequelle!

Hier mal ne Seite aus dem WWW zu den Parkplätzen ( Skizze ), welche was kosten mit Stand Oktober 2012. Mal sehen wie sich die Preise in den nächsten Monaten so entwickeln:

http://www.flughafen-zweibruecken.de/de/passagiere-und-besucher-de/ihr-weg-zu-uns-de/parken-de


Schauen wir mal Idea
Karina
2x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2111
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.08.2013, 23:28    Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken

Hallo in der Nacht Cool

die Flughäfen in Zweibrücken und in Saarbrücken haben nach meinen Erkenntnissen NICHT fusioniert. Da gibt es - auch jetzt noch im Jahr 2013 - erhebliche Differenzen auf höchster politischer Ebene. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es hier im Forum auch Berichte dazu! Egal jetzt !

Ich habe jetzt aktuell dort geparkt ( August 2013 ) und die langen für den Provinzflughafen ganz schön bei den Parkgebühren zu.

Ich schreibe noch einen gesonderten Bericht dazu! Der kommt alsbald.

Gute Nacht
Angela Crying or Very sad Sad
2x
GermanLokum
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 13.09.2013
Beiträge: 1

Status: Offline

 13.09.2013, 23:40    Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken

Der große, nur wenige Meter weiter entfernte, P3 bleibt bis auf weiteres kostenlos. Ihr solltet mal besser recherchieren Wink
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2111
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 14.09.2013, 08:32    Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken

Guten Morgen ...

Sie antworten hier in diesem Beitrag ... mit dem Satz: Ihr solltet mal besser recherchieren! Dies ist ein Beitrag von Oktober 2012. Hätten Sie die neuen Einträge gelesen, dann hätten Sie selbst erkennen müssen, dass ich dies natürlich auch weiß!

Egal!
Angela
2x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1441
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 14.09.2013, 08:44    Parkgebühren jetzt auch am Flughafen Zweibrücken

Auch guten Morgen,

schließe mich da mal @Angela an, da ich ja den Eingangsbericht verfasst habe! Ich hatte auch schon geschrieben, dass ... Ab Juli 2012 kostet das Parken an den " nahen Parkplätzen " zum Terminal Gebühren.

Das war damals - Oktober 2012 - schon gut recherchiert!

Ritzel
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweis zum Parken auf dem Flughafen ... Lawine Parken Flughafen Saarbrücken 0 29.09.2014, 11:54
Keine neuen Beiträge Wieder mal geparkt für nix - Flughafe... Urlauber Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14) 0 31.08.2011, 09:42
Keine neuen Beiträge Parken am Flughafen Zweibrücken, Okto... Urlauber Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14) 6 07.11.2010, 09:56
Keine neuen Beiträge Parken Flughafen Zweibrücken - August... Urlauber Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14) 0 28.08.2014, 19:14
Keine neuen Beiträge Flughafen Zweibrücken steht möglicher... Angela Flughafen - Infos 23 01.03.2016, 12:50


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 48 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©