Frage zur Mitgliederwerbung - RIU Class Karte - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum

Frage zur Mitgliederwerbung - RIU Class Karte -  Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Saubermachen nach Starkregen Oktober 2017
Valentinstag, Deko im Speisesaal
Nummer 2 ein Traum von Schaum mit Mojitogeschmack, Karamel und Minze
RIU Logo am RIU Vistamar.
Pool Anlage


Frage zur Mitgliederwerbung - RIU Class Karte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1289
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 22.02.2015, 20:39    Frage zur Mitgliederwerbung - RIU Class Karte

Guten Abend,

ich habe mal eine Frage an die RIU Check Forum - Gemeinschaft. Ich weiß aus der Vergangenheit, dass RIU Class früher mal, an RIU Class Karteninhaber irgendwelche Punkte gutgeschrieben hat, wenn man jemand zu einem RIU Urlaub " vermittelt " hat oder so ähnlich.

Gibts das noch?
Wo kann ich was darüber nachlesen?

Freue mich über jede Antwort von Euch. Danke

LeoX Rolling Eyes
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo LeoX,

Frage zur Mitgliederwerbung - RIU Class Karte
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 22.02.2015, 22:00    Frage zur Mitgliederwerbung - RIU Class Karte

Hallo LeoX,

ja, so etwas gibt es tatsächlich - das kannst Du auf der RIU Class Seite nachlesen:

.. haben den Link entfernt ... ( siehe nachfolgende Erklärung / Lawine Laughing )

Gruß
blauer florian
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.02.2015, 00:27    Frage zur Mitgliederwerbung - RIU Class Karte

Hallo @blauer-florian,

danke für Deine Erklärung für das Mitglied @LeoX.

Wir haben vorhin mal den Link getestet und sind der Meinung, dass man da direkt auf die Mitgliederseite gelangt ist. Da kam dann was mit " Zeitüberschreitung " und so .... um hier keinen Fehler zu machen haben wir den Link in Deinem und unserem Interesse gelöscht. Danke für Dein Verständnis. Razz

Hier mal ne kurze Erklärung von uns:

a) Einloggen mit www.riu.com
b) Runter scrollen auf RIU Class ( unten in der grauen / schwarzen Leiste )
c) RIU Class anklicken
d) Sich dann dort mit Nummer und Passwort einloggen / anmelden
e) Es kommt direkt die jeweilige eigene Punkteübersicht
f) Dann den Reiter " Werben Sie einen Freund " anklicken!

Das wars ... hier kann man dann alles erforderliche nachlesen.

LG Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 23.02.2015, 17:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
2x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 23.02.2015, 11:24    Frage zur Mitgliederwerbung - RIU Class Karte

Hallo Lawine,

ich habe den Link von meinem RiuClass-Aufruf rein kopiert ( was natürlich falsch ist ). Embarassed
Entschuldigung und vielen Dank für Deine Berichtigung.

Gruß
blauer florian
2x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.02.2015, 14:07    Frage zur Mitgliederwerbung - RIU Class Karte

Hallo LeoX,

wie schon andere berichtet haben, gibt es das noch. Du würdest 200 RIU Class Punkte bekommen, wenn auf Deine Vermittlung hin jemand Mitglied bei RIU Class wird. Diese Punkte bekommst du aber nur dann, wenn das neue Mitglied auch tatsächlich dann einen Urlaub in einem RIU Hotel gebucht bzw. dann auch angetreten hat. Nach Ende seines 1. Urlaubes werden Dir dann die 200 Punkte gutgeschrieben. Ich meine sogar, dass das neue Mitglied auch 200 Punkte zu seinen Aufenthaltspunkten dazu bekommt, quasi als Begrüßung.

Mein Vorschlag wäre folgender:

Dein Bekannter - oder wer auch immer - soll sich jetzt schon als Mitglied eintragen / anmelden. Bei dem Online - Anmeldeformular gibt es ein Feld ... Empfohlen von Konto ... da soll er / sie Deine RIU Class Nummer eintragen.

Dann bekommt er in ca. 3 - 4 Wochen die RIU Class Karte zugeschickt. Irgendwann geht er in ein RIU Hotel und dann gibt es am Ende die Punkte auch für Dich!

Hoffe ein bißchen geholfen zu haben!

LG Angela Rolling Eyes
1x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1289
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 24.02.2015, 01:15    Frage zur Mitgliederwerbung - RIU Class Karte

Hi - mitten in der Nacht, gerade heim gekommen!

Danke für die hilfreichen Antworten ( blauer florian / Lawine und Angela ). Hat mir sehr weitergeholfen! Razz

Lieben Dank
LeoX
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 10:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Keine neuen Beiträge Frage zu einer Karte von RIU Class Tommy&Sia RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 5 21.09.2012, 20:02
Keine neuen Beiträge RIU Class Karte, Frage zu eingetragen... Bernddasbrot Allgemeines zu den RIU Class Karten 17 26.06.2010, 20:05


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6489 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 87 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 344 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©