Frage zu Buchungen DomRep ! - Seite 2 Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

Frage zu Buchungen DomRep ! -  Seite 2 Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick im Badezimmer zur Dusche mit Regenduschen-Duschkopf an der Raumdecke
Showroom
Frau am Strassenrand.
Senior-Suite  - freistehende Badewanne.
Hab noch ein schönes Foto vom Rathaus gefunden.

Frage zu Buchungen DomRep !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karina
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

06.06.2011, 17:42    Frage zu Buchungen DomRep !

Hi an alle Idea und @Hasilein, @agapimou und @Angela,

da schließe ich gleich mal ein Frage an Hasilein an:

Geht das für Flughafen Frankfurt nicht ?
Und wenn nein .. warum nicht ? ( mmmhhh ... ? )
Was hat das mit dem deutschen Zielflughafen zu tun ?

Freue mich über Aufklärung.
Karia Wink Rolling Eyes
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Karina,

Frage zu Buchungen DomRep !
Hasilein
Mitglied
Mitglied

06.06.2011, 20:18    Frage zu Buchungen DomRep !

Hallo zusammen,

der " Easy-Check-In " der TUI wird in den RIU-Hotel in der Dom. Republik nur in Verbindung mit einem AirBerlin Rückflug angeboten.

Der Check - In im Hotel ist aber m.E. schon " MUSS ", da die Tranferzeit zum Flughafen sehr kurz berechnet ist. Die Schalter am Flughafen sind schon meistens bei der Ankunft geschlossen.

Wegen Frankfurt wollte ich noch sagen, dass die AirBerlin Frankfurt nicht anfliegt, daher auch der Check-In im Hotel nicht angeboten wird. Nach Frankfurt fliegt meistens die Condor. Hier weiss ich aber, dass man in den Iberostar-Hotels bei Rückflug mit Condor im Hotel einchecken kann.

LG
Hasilein
Danke
agapimou
Mitglied
Mitglied

06.06.2011, 23:09    Frage zu Buchungen DomRep !

Danke für die ganzen Tipps!

Hab jetzt sogar noch zwei Fragen:

Habt ihr eure Ausflüge vor Ort im Hotel gebucht und könnt ihr welche empfehlen?

Und habt ihr ein Schnorchelset selber dabei oder leiht ihr euch das im Hotel aus? ( ich kann mir irgendwie nicht vorstellen einen Schnorchel in den Mund zu nehmen, den schon viele vor mir im Mund hatten ).
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep Lawine RIU Palace Bavaro 0 27.08.2010, 18:53
Keine neuen Beiträge Buchungen mit RIU Class Punkten - Ver... blauer florian Allgemeines zu den RIU Class Karten 8 16.05.2021, 18:52
Keine neuen Beiträge Frage zum Riu Mambo / DomRep Domrep Ehemalige RIU Hotels 3 11.10.2011, 15:02
Keine neuen Beiträge 15% Promo bei Buchungen direkt bei RIU Gast Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 3 23.02.2015, 22:31
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrungen mit Buchungen dir... Mc Logo Reisefragen / Reisehinweise 2 01.01.2013, 16:11

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 290 10200 26.07.2025
Flughafen Hannover - Störung 25.07.25 - Check-in... Hannover (HAJ) 0 43 25.07.2025
Discover Airlines übernimmt Lufthansa Flüge nach... Discover Airlines 0 38 25.07.2025
Tagesfahrt zum Großglockner / Österreich, Tagesk... Insider Reisetipps - weltweit 1 175 24.07.2025
RIU Check Forum wurde bislang 44.000.000 x geles... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 4 58 24.07.2025
Hotel Leonardo Mainz wird am 01.08.25 eröffnet -... Leonardo - Hotels 1 156 24.07.2025
Fluglinie Sundair neue Ziele ab Abflughäfen ua. ... Sundair 0 61 24.07.2025
Flugzeugfinanzierer Avolon bestellt weitere Airb... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 40 24.07.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©