Es gibt Änderungen bei Karten / Besuche ua... auch Diamond ! - RIU Class Karte - Diamond | RIU Hotels Forum

Es gibt Änderungen bei Karten / Besuche ua... auch Diamond ! -  RIU Class Karte - Diamond | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick aus dem 17. Stock, Richtung Urania
Innenhof - wunderschöne offene Innenhöfe.
Aufenthalt vom 16.11. bis 30.11.2013 Strand
Bar Terrasse
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzer: Begüm Ünal. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 21.06.2013. Eingestellt auf Facebook am 21.06.2013. Sechstes Foto


Es gibt Änderungen bei Karten / Besuche ua... auch Diamond !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Diamond
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 14.11.2008, 12:20    Es gibt Änderungen bei Karten / Besuche ua... auch Diamond !

So ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen.

Ich selbst habe auch mit 34 Aufenthalten eine RIU Card DIA.

Nun gibt es seit November bei RIU ein neues System mit dem Erreichen der Karten. DIA bekommt man, wenn man innerhalb von 2 Jahren 5000 Punkte macht. Fast nicht zu erreichen.

Nun meine Frage:

Weiss hier Jemand, wie man den Status nun behält?
Früher waren es ja 5 Aufenthalte oder 4 innerhalb von 2 Jahren oder so ähnlich?

Danke für Eure Antworten.

Geschrieben von Sandy1
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo sandy1,

Es gibt Änderungen bei Karten / Besuche ua... auch Diamond !
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6861
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 14.11.2008, 12:37    Schauen wir mal .. !

Hallo Sandy,

danke für Deine Fragestellung .. ich denke, dass die DIA - Karteninhaber
da was herausbekommen und was sagen werden.

Bin auch mal gespannt, was da kommt ?! Question

Herzlich willkommen bei dem Forum. 34 Besuche ist eine stolze Zahl.
Wir würden uns freuen, wenn du vielleicht zu anderen Hotels auch was schreiben könnest. Laughing

LG
Lawine
E-Mail senden
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2000
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 14.11.2008, 14:16    Ja, da gibt es wohl was neues !?

Hallo,

habe gerade mal auf der Seite von RIU ( bei RIU - Class ) nachgelesen.

Tatsächlich, da ist eine Veränderung aufgeführt bei den Bedingungen.

Zur Goldkarte:
Zitat: .... wenn Sie innerhalb von zwei aufeinander folgenden Jahren 1.600 Riu Class Punkte auf Ihrem Konto ansammeln, erhalten Sie die Riu Class Gold.

Zur Diamantkarte:
Zitat: ... wenn Sie innerhalb von zwei aufeinander folgenden Jahren 5.000 Riu Class Punkte auf Ihrem Konto ansammeln, dann erhalten Sie die Riu Class Diamond.


Wie man den jeweiligen Status beibehält ( Goldstatus bzw. Diamantstatus ), dazu habe ich nix gelesen. Es könnte sein, dass die Punkteanzahl dann auch zählt, was man in 2 Jahren gesammelt hat.

Eventuell frage ich mal dort an oder ein anderer stellt zu diesem Thema hier noch was ein.

Grüße
Urlauber
Danke
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 14.11.2008, 14:54    

Diese Angst habe ich auch, dass ich meine DIA Card irgendwann wieder los bin.

Bei den alten Bedingungen war dies für mich kein Problem.

Vielleicht wissen die bei RIU selbst noch nicht so genau, wie es aussieht zum Beibehalten der Karten.

Kann mir vorstellen, dass denen einfach zu viele eine RIU Card Gold oder Diamond haben und so ne natürliche Auslese ensteht.
Danke
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 77
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 14.11.2008, 19:26    Neues System ..

Hallo Sandy,

da kannst Du recht haben.

Ich habe im Riu Nautilus die Auskunft erhalten, dass es bei RIU insgesamt 1,1 Mio Mitglieder gibt, davon ca 30 - 40% mit Gold- bzw. Dia-Card.

Da kann ich mir schon vorstellen, dass RIU da etwas bremsen will, ich habe es ja schon miterleben dürfen, als mir mein Goldstatus vorübergehend entzogen war.

Aber ich bin dennoch gespannt, ob man eine etwas ausführlichere Info über die neue Handhabung erhalten wird.

LG
Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 14.11.2008, 23:47    

Hallo zusammen,

habe schon in den Hauptkategorien geschrieben, wie die neuen Bedingungen zur Beibehaltung der RIU-Class Karte sind. Hier nochmal für die DIA-Karte:

Riu Class Diamond: Sammeln von 7.500 Punkten innerhalb von zwei aufeinander folgenden Jahren

Da werden jetzt viele Gäste ihren DIA-Status verlieren, den 7500 Punkte in 2 Jahren sind fast unmöglich. Da muss man ständig Palace buchen und mind. 14 Tage und das 2 x im Jahr, dann kommt man auf die Punkte. Ich werde Montag eine Mail an unsere Betreuerin bei RIU-Class auf Malle schreiben, wie sich das so verhält. Vor allem will ich wissen, ob mein Status DIA, der erst im Juni 08 auf Juni 10 verlängert wurde, bis dahin garantiert ist. Dann würden wir nämlich die 7500 Punkte schaffen.

Zumindest bleibt das Zimmerupgrade kostenlos und alles andere auch.

Auf jeden Fall werden demnächst viele DIA-Karten abgestuft werden, aber dadurch wird RIU auch viele Stammgäste verlieren.

Viele Grüße

Yvonne Cool
E-Mail senden
Danke
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1280

Status: Offline

 18.11.2008, 19:06    

Hallo,

der Übersichtlichkeit wegen bitte ich euch alle in diesem Thread weiter zu schreiben:

http://www.riu-check.de/es-gibt-neue-bedingungen-fuer-diamondkarte--t225.html

Grüße

ps: wir schaffen das!
Danke
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Diamond Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18
Keine neuen Beiträge Besuche im RIU Concordia 2012 und 2013 DMA2609 RIU Concordia 0 12.06.2014, 15:49
Keine neuen Beiträge Gibt es schon Besuche im neu renovier... Tonka RIU Vistamar 11 04.01.2018, 00:10
Keine neuen Beiträge Beiträge zu RIU Hotels, Fluglinien, R... Lawine Für alle Anmelder - wichtig 1 22.05.2009, 15:52
Keine neuen Beiträge Kriterien für Riu Class Karten geände... barbarella RIU Class Karte - Gold 12 19.05.2012, 14:14


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Oliva Beach Resort, neues Gutachten soll ers... RIU Oliva Beach Resort 2 78 23.04.2024
RIU Oliva Beach Resort darf renoviert werden, Ge... RIU Oliva Beach Resort 25 4795 23.04.2024
RIU Oliva Beach Resort, 09/2023 Gericht stoppt R... RIU Oliva Beach Resort 20 4455 23.04.2024
TUI Blue Hotel in Kenia - TUI Blue Watamu in Pla... TUI Blue 0 39 23.04.2024
RIU Aktion, man soll buchen und bekommt 5000 Pun... RIU News-Infos über / bei RIU 11 711 23.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 1 74 23.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 163 6654 23.04.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 3 184 22.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©