3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria - RIU Palace Palmeras | RIU Hotels Forum

3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria -  RIU Palace Palmeras | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
die Bar tagsüber
Strandbereich - RIU Marco Polo im Mai 2014.
Eingangsschild
oberer Pool
Aussicht - Direkter Meerblick, von unserem Zimmer.


3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Palmeras
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scherenschlag
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 05.12.2018
Beiträge: 73
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

 25.12.2022, 18:25    3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria

So ....

Nach drei Aufenthalten nach Neu - / Umbau möchte ich nochmal über mein Lieblingshotel
RIU Palace Palmeras schreiben. Ich war mit meiner Frau vom 11.12.2022 bis
21.11.2022
wieder vor Ort.

Was soll ich sagen ….
Das RIU - Hotel war gewohnt sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das
Essen spitze, Restaurant Krystal super, Poolanlage astrein.

Die aus meinem letzten Bericht auffälligen Sachen sind behoben worden. Keine unange-
nehmen Gerüche mehr in der Halle, neue Liegen, neue Türen in der Pooltoilette. Der
von mir sehr bemängelte Poolzugang wurde neu gebaut. Alles top! Und doch stört mich
nach wie vor etwas. Und das ist lediglich meine Meinung.

Es ist die Tatsache, dass man beim Umbau vergessen hat, dass es auch auf Gran Canaria
mal regnet. Wahrscheinlich in letzter Zeit sogar öfter.

Warum wurde ein Spalt zwischen den Außentischen vom Restaurant und dem Gebäude
gelassen? Warum hat man das Dach nicht ein bisschen breiter gemacht damit man auch
bei Regen im trockenen sitzen kann. Das gleiche Problem an der Showbühne. Wenn es
regnet, sitzen 4 Reihen im Nassen. Auch die Bar hat so ein Problem. 60 Sitzplätze inner-
halb des Raumes. 68 Sitzplätze draußen ohne Überdachung. Wenn die Sonne scheint,
schreit jeder nach Schirmen. Die kann man da nicht stellen und wenn es regnet, wollen
die 68 Personen von draußen in den Raum mit 60 Personen. Nettes Gedränge, wenn
128 Personen sich da kuscheln. Auch hier wäre eine Dachverlängerung irgendeiner Art
über die gesamte Fläche sinnvoll gewesen.

Was nach wie vor vollkommen daneben ist, ist die „ richtige “ Poolbar. Saß man bis vor
dem Umbau noch nett unter dem Strohdach des Poolrestaurants / Bar, sitzt man jetzt
zum Essen in einer kalten Bahnhofshalle und am Tresen sitzen und einfach nur ein
Bierchen trinken geht auch nicht mehr. Für diese „ Zapfstelle “ habe ich gar keinen
passenden Namen parat. Sie ist einfach nur fürchterlich. Aber da wird man wohl leider
nichts dran ändern oder ändern können.

Allerdings wird das RIU Palace Palmeras noch vor einem gewaltigen Problem stehen ..
das sind die Pflastersteine rund um die beiden Pools. Die hatte ich schon bei meinem
ersten Bericht bemängelt. Mittlerweile besteht die Poolumrandung aber nur noch aus
Absenkungen, in denen das Wasser teilweise Knöcheltief steht. Das ist alles nur noch
krumm und schief. Da muss meiner Meinung nach dringend etwas geschehen.
E-Mail senden
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo scherenschlag,

3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6877
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 26.12.2022, 11:20    3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria

Guten Morgen @Scherenschlag,

danke für Deinen Bericht zum RIU Palace Palmeras auf Gran Canaria.

Lawine ( Notdienst / Weihnachtsdienst ) Razz
E-Mail senden
4x
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 574

Status: Offline

 27.12.2022, 19:13    3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria

scherenschlag hat Folgendes geschrieben:
So ....
... Was nach wie vor vollkommen daneben ist, ist die „ richtige “ Poolbar. Saß man bis vor dem Umbau noch nett
unter dem Strohdach des Poolrestaurants / Bar, sitzt man jetzt zum Essen in einer kalten Bahnhofshalle und am
Tresen sitzen und einfach nur ein Bierchen trinken geht auch nicht mehr.

... Für diese „ Zapfstelle “ habe ich gar keinen passenden Namen parat. Sie ist einfach nur fürchterlich. Aber da
wird man wohl leider nichts dran ändern oder ändern können.


Guten Abend @Scherenschlag,

alles klar ... haste eventuell ein - zwei Bildchen dazu, dass man sich dies vorstellen kann?

Schönen Abend - guten Rutsch ins Jahr 2023
Ligo1 Razz
4x
scherenschlag
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 05.12.2018
Beiträge: 73
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

 30.12.2022, 17:49    3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria

Hallo,

neue Fotos habe ich nicht, aber ich hatte schon welche gemacht. In meiner Fotogalerie der
geposteten Fotos zu sehen. Hat sich nichts geändert, außer dass Sie die Stühle anders hin-
gestellt haben. Smile

Es wären die Fotos 5676 und 6430.

Ich habe aber keine Ahnung wie man die jetzt aktuell wieder reinbekommt.
Da kann bestimmt jemand helfen.

Gruß
scherenschlag
E-Mail senden
5x
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 574

Status: Offline

 30.12.2022, 18:31    3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria

Hallo @Scherenschlag,

danke für die Rückmeldung. Muss ich mir dann mal anschauen die Tage.
Muss jetzt aber weg ... komme erst 2023 dazu!


Ligo1
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6877
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.12.2022, 10:28    3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria

Guten Morgen @Scherenschlag,

danke für Deinen Nachtrag. Wenn es schon Bilder in der Fotogalerie beim Hotel RIU
Palace Palmeras
gibt, dann sind die ja da. Da braucht man diese nicht nochmal nach
vorne zu holen! Ich habe mir das mal angeschaut. Du hast 2 Bildernummern genannt.

Das Bild mit der Nummer 6430 habe ich gefunden, man kann aber jetzt nicht direkt die
Bar erkennen.

Das Bild 5676 habe ich dort nicht gefunden. Eventuell ist Dir hier ein Tippfehler unter-
laufen.

Schönen Tag und guten Rutsch nach 2023

Lawine ( Webmaster ) Razz
E-Mail senden
4x
scherenschlag
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 05.12.2018
Beiträge: 73
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

 07.01.2023, 15:51    3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria

Moin,

Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber ich bekomme keine Email Nachricht mehr,
dass es eine Antwort auf meinen Beitrag gibt. Hat sich da was geändert?

Foto Nummer 5630 und 5674 zeigen die Poolbar. Da habe ich mich wohl vollkommen verschrieben. Embarassed

Gruß
scherenschlag
E-Mail senden
4x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6877
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.01.2023, 16:40    3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria

Hallo - guten Tag @Scherenschlag,

ok - danke für die Rückmeldung. Bezüglich eine Mail bekommen wenn eine Antwort erstellt wurde
habe ich mir hier angeschaut bei Deinem Bericht. Das Häkchen unter dem Freifeld

>> Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde <<

war nicht gesetzt, d.h. das System hat es nicht erkannt. Dies war auch bei dem neuen Beitrag von
heute nicht gesetzt. Ich habe jetzt mal beide gesetzt!

Es ist vom Programmierer so festgelegt, dass man es " immer selbst " setzen muss, wenn man eine Benachrichtigung wünscht.

LG - Schönes WE
Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 07.01.2023, 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
3x
scherenschlag
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 05.12.2018
Beiträge: 73
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

 07.01.2023, 16:43    3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria

Oh ....

Tschuldigung und danke.
E-Mail senden
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6877
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.01.2023, 16:50    3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria

Hallo,

kein Problem - gerne. Deine Antwort eben habe ich zu dem bestehenden Beitrag hinzugefügt. Wenn
Du was eingestellt hast, musst du zuerst aus dem ganzen Beitrag raus ( ev. auf die Startseite ).
Wenn dies nicht der Fall ist, erzeugst Du immer wieder einen Eintrag! Den 2. Eintrag habe ich eben
gelöscht, war doppelt.

LG Lawine

Nachtrag:
Auch der eben war wieder doppelt ( Mail ). Habe nochmals gelöscht.
E-Mail senden
3x
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 574

Status: Offline

 08.01.2023, 12:10    3. Erfahrungsbericht zum RIU Palace Palmeras / Gran Canaria

Guten Morgen @Scherenschlag, schönen Sonntag!

Sooo ... jetzt habe ich auch die Bilder 5630 + 5674 ( Fotogalerie RIU Palace Palmeras )
angeschaut und verstehe was Du meinst. Sind " dunkle Ecken " und ganz schlicht!

Danke Dir!
Ligo1 Smile
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Palmeras Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Palmeras, Playa del Ingles... Lawine RIU Palace Palmeras 0 07.07.2008, 19:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 17:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Gran Canaria, Costa Meloneras, Gr... Lawine RIU Gran Canaria 0 09.06.2008, 17:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Maspalomas, Gran Canaria, ... Lawine RIU Palace Maspalomas 0 17.07.2008, 20:56


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU La Mola / Formentera Renovierung - Ende 202... RIU La Mola 2 88 02.05.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 31 1289 02.05.2024
Schönen Mai - Feiertag vom RIU Check Team - 01.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 5 55 02.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 173 7135 02.05.2024
RIU Palace Kukulcan - Elite Club by RIU abgescha... RIU Palace Kukulcan 6 136 01.05.2024
Neues RIU Hotel - RIU Turquoise - Eröffnung 31. ... RIU Turquoise 3 1003 01.05.2024
RIU Palace Mauritius wird mit Neubau am 31.05.24... RIU Palace Mauritius 3 679 01.05.2024
RIU Aktion Open10, zur Eröffnung der 2 RIU Mauri... RIU News-Infos über / bei RIU 0 83 30.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©