Wer war schon auf Kreuzfahrt ? - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

Wer war schon auf Kreuzfahrt ? -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Suite Schlafzimmer
Wohnzimmer App. 301 - Sorry wegen dem Chaos, wir machen leider immer erst Bilder wenn es schon zu spät ist :)
Restaurant
Strand
Der Musikpavillon im Park


Wer war schon auf Kreuzfahrt ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.08.2010, 19:38    Wer war schon auf Kreuzfahrt ?

Guten Tag liebe RIU - Check Mitglieder und eventuell Gäste Razz ,

wir haben vor kurzer Zeit ja eine neue Kategorie " Kreuzfahrten / Schiffsreisen " angelegt. RIU bietet zwar solche Urlaube nicht an, wir wollen aber den RIU Check Mitgliedern hier einen Mehrwert bieten Exclamation Idea

Bislang hat nur Frankie goes to RIU dort einen Beitrag geschrieben. Hierfür sagen wir nochmals danke!

Wir wissen, dass RIU Gäste auch gerne Kreuzfahrten mit einem RIU Hotel Urlaub kombinieren.

Daher wollen wir hier mal nachfragen, ob die RIU Check Mitglieder, welche schon an einer Kreuzfahrt / größere Schiffsfahrt teilgenommen haben ... Ihre Erkenntnisse / Berichte einstellen könnten. Die Kreuzfahrt kann natürlich auch schon etwas her sein, ist egal. Einfach mit angeben, wann dies war ! Razz Wink

Falls ja ... die Kategorie finden Sie in der Übersicht ziemlich unten. Bitte dort dann unter " neues Thema " den eigenständigen Bericht verfassen und abschicken.

Sind Sie Kreuzfahrer und hier im RIU Check Forum noch nicht angemeldet - also nur als Gastleser unterwegs - würden wir uns über eine Anmeldung freuen. Denn nur als Mitglied können Sie bei uns Berichte schreiben. Wink Razz

Also angemeldet und Berichte zu Kreuzfahrten schreiben. Natürlich kann auch was zu anderen Themen / Kategorien was verfasst werden.

Schönes Wochenende Rolling Eyes
Lawine
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lawine,

Wer war schon auf Kreuzfahrt ?
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1854
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 08.08.2010, 16:33    Wer war schon auf Kreuzfahrt ?

Hi Webmaster Arrow Idea ,

leider, leider kann ich nicht dienen. Hatte noch nicht die Möglichkeit eine Kreuzfahrt zu machen. Ist aber schon ein Traum von mir. Daher wäre es wirklich toll, wenn RIU Check - Mitglieder hier was zu den Kreuzfahrten schreiben würden. Fände ich toll !

Ich weiß über Bekannte, dass man von Palma de Mallorca eine Kreuzfahrt starten kann. Klar, auch von anderswo ... ich will damit sagen, dass die Bekannten 1 Woche Kreuzfahrt von Palma de Mallorca gebucht hatten und dann anschließend in einem RIU Hotel noch 1 Woche an der Playa de Palma ausspannten.

Hoffe .. es werden noch Erfahrungsberichte eingestellt.

Schönen Sonntag noch
Mona Smile
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1440
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 08.08.2010, 19:31    Wer war schon auf Kreuzfahrt ?

Hello ..
Hi@ Wonni70,

.... Wonni70 hat gleich mal regaiert und einen schönen Bericht zu einer Kreuzfahrt eingestellt. Ich sage aus meiner Sicht mal danke ... Werde nochmals alles ausführlich lesen und dann dort auch was dazu schreiben.

Auf Wiedersehn
pink-lady Mad
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 09.08.2010, 21:21    Wer war schon auf Kreuzfahrt ?

Hallo Leute !!

Wir freuen uns, dass die neue Kategorie " Kreuzfahrten / Schiffsreisen " so toll angenommen wurde. Wir bedanken uns jetzt schon mal bei den
" Sützen " des RIU Check Forums. Wir wissen, dass wir uns auf die tollen Mitglieder verlassen können. Es werden immer gleich perfekte Berichte verfasst.

Unser Dank ( Stand: 09.08.2010 ) gilt zunächst mal Frankie goes to RIU, Wonni70 und Anton für die tollen Kreuzfahrtberichte. Man sieht, dass Kreuzfahrten - auch wenn diese schon etwas her sind - immer im Gedächtnis bleiben.

Auf weitere Kreuzfahrtberichte von anderen Mitgliedern freuen wir uns natürlich auch.

Herzlichen Dank
Lawine
E-Mail senden
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1440
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 09.08.2010, 21:28    Wer war schon auf Kreuzfahrt ?

Hello

Lawine hat es auf den Punkt gebracht. Es wurde alles gesagt.

Die bisherigen 4 Berichte zu den Kreuzfahrten sind allesamt informativ und beschreiben alles sehr genau. Man kann sich richtig reindenken. Wink

Ich werde zu jedem Bericht auch noch was schreiben.

Gute Nacht Idea
pink-lady
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 09.08.2010, 22:06    Wer war schon auf Kreuzfahrt ?

Ich bin es nochmals !

Wenn jemand Lichtbilder von einer Kreuzfahrt

( also nur Bilder vom Schiff / auf dem Schiff / Essen & Trinken auf dem Schiff / Kapitans - Dinner / Kreuzfahrt - Animation / Kabinen / Gänge / Poollandschaften / usw. usw .. )

einstellen möchte

( also keine Landschaftsbilder von besuchten Länder & Städten )

kurz hier bescheid geben, ich würde dann bei Sonstige Urlaubsfotos eine neue Kategorie Kreuzfahrtschiffe anlegen.

Danke für eine Nachricht! Rolling Eyes Razz
Lawine
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kreuzfahrt mit TUI Mein Schiff 1 - 2013 Hasilein TUI-Mein Schiff (Flotte) 4 21.11.2013, 14:12
Keine neuen Beiträge Kreuzfahrt - MSC Cruises - erweitert ... Golf MSC (Flotte) 0 10.03.2024, 12:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kreuzfahrt Weltreise, 3 Jahre auf See... Mona Kreuzfahrten / Schiffsreisen 7 06.07.2023, 18:47
Keine neuen Beiträge TUI Mein Schiff 4 Kreuzfahrt abgesagt... Max TUI-Mein Schiff (Flotte) 1 22.01.2023, 14:52
Keine neuen Beiträge Harmony of the Seas - startet im Mai ... LeoX Royal-Caribbean (Flotte) 2 13.03.2016, 11:33


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Condor Flug von Mauritius - Frankfurt, 70 Gäste ... Condor 7 434 13.05.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 5 238 13.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 186 8072 13.05.2024
Flughafen Berlin BER - gute Passagierzahlen, hoh... Berlin (BER) 0 32 12.05.2024
Muttertag 2024 - Sonntag 12.05.24 - Alles Gute a... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 69 12.05.2024
Zeppelin ( Luftschiff ) im Linienflugverkehr im ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 6 245 12.05.2024
835. Hafengeburtstag Hamburg, 09.05. - 12.05.24 Insider Reisetipps - weltweit 3 242 11.05.2024
Frau Carmen RIU geht in den Ruhestand - Sommer 2... RIU News-Infos über / bei RIU 0 94 11.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©