Anfrage über Hotel Riu Palace Madeira ? - RIU Madeira | RIU Hotels Forum

Anfrage über Hotel Riu Palace Madeira ? -  RIU Madeira | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Wegweiser zum Strand/Beachclub
Blick vom Cafe im ersten Stock auf die Leuchttürme.
Wir sind über die Brücke auf die andere Seite, ganz dahinten steht unser Auto. 2007
Stadtbild von Amsterdam.
Bild zeigt Gebäude / Garten des RIU Palace Oasis während der Umbauphase, aufgenommen am 04.09.2018.


Anfrage über Hotel Riu Palace Madeira ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Madeira
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurt-Kurz
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 25.04.2009
Beiträge: 19

Status: Offline

 25.09.2009, 15:00    Anfrage über Hotel Riu Palace Madeira ?

Hallo !

Ich habe heute an alle, die schon mal im Riu Palace Madeira auf Madeira waren,
ein paar Fragen über das Hotel.

* Welches sind die schönsten Zimmer mit Blick aufs Meer in den Etagen 5-8?
* Gibt es eine Promenade ? Wenn ja wie weit weg vom Hotel ?
* Gibt es sonst noch etwas ein Cafe eine kleine Bar und ein Restaurant in der Nähe ?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Informationen erhalten würde.

Viele Grüsse
Kurt
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Kurt-Kurz,

Anfrage über Hotel Riu Palace Madeira ?
Frankie goes to Riu
Mitglied
Mitglied



Alter: 70
Anmeldedatum: 09.01.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

 27.09.2009, 15:24    Zimmerfrage zum RIU Palace Madeira

Hallo Kurt,

es ist zwar schon lange her ( Januar 2003 ) aber das RIU Palace Madeira ist uns trotz-
dem in guter Erinnerung geblieben.

Leider kann ich mich nicht mehr an unsere Zimmernummer erinnern, aber wir haben
im rechten Flügel, ziemlich am Ende mit Blick Richtung Pool und seitlichem Meerblick
gewohnt, es war - glaube ich - die 5. oder 6. Etage.

Das war ok - tut mir leid , dass ich da nicht weiter helfen kann.

Wenn man das RIU Hotel in Richtung Meer verlässt, ist man quasi schon auf einer
( jedenfalls damals ) Art Promenade und kann sowohl nach rechts als auch nach links
einige Schritte laufen, auch gibt ( oder gab ) es Restaurants und zwar nach meiner
Erinnerung ein kleines in Richtung links und nach rechts, Richtung Ort schon einige mehr
- aber natürlich weiter zu laufen - auch mit guter Auswahl und guter Küche - erinnern
kann ich mich auch nur an ein einziges Cafe, falls Euch der Sinn nach einem Galao steht .

Aber auch der eigentliche Ort Canico, oberhalb am Berg gelegen, lohnt einen Ausflug
- wenn man gut zu Fuß ist - denn es geht steil bergan!!

Solltet Ihr dieses Hotel buchen und unsere liebe " Mar " noch die Leitung haben,
bitte ( da lange her, unbekannterweise ) liebe Grüsse ausrichten.

Das wars dann erst einmal ...

LG Frankie
1x
Kurt-Kurz
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 25.04.2009
Beiträge: 19

Status: Offline

 29.09.2009, 17:09    Anfrage zum RIU Palace Madeira

Hallo Frankie!

Vielen Dank für deine Infos. Da du auch nicht mehr so viel weißt muss ich eine E-Mail
an das Riu Palace Madeira schreiben und mich dort kundig machen.

Ich hoffe, dass die mir meine Fragen beantworten können. Nochmals ein Danke an Dich.

Grüsse Kurt
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Madeira Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Aquarelle - neues RIU Hote... Lawine RIU Palace Aquarelle 0 01.02.2022, 11:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 13:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Baja California - neues Ho... Lawine RIU Palace Baja California 0 05.05.2018, 11:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Madeira / Insel im Atlantik / Por... Lawine RIU Madeira 0 01.07.2008, 15:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 1 44 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5402 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 51 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 123 27.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©