Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
chris Mitglied

Alter: 63 Anmeldedatum: 24.05.2016 Beiträge: 3 Wohnort: Schmallenberg
Status: Offline
|
24.05.2016, 12:42 Chris -- Vorstellung |
|
|
Hallo zusammen,
ok - möchte mich auch kurz vorstellen. Heiße Christian, komme aus NRW Nähe Köln, 54 Jahre jung und Cabo-Verde-Fan. Ich bin auf der Suche nach Infos über die wohl in diesem Jahr anstehende Renovierung des Riu Garopa und Riu Funana auf Sal hier gelandet.
So sieht's aus - war schon 2x auf Sal ( Februar 2011 und 2013 ) und will im kommenden Jahr auch wieder nach Cabo Verde.
Gruß an alle - man liest sich
Christian |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7289 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
24.05.2016, 14:28 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Chris,
Herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir würden uns freuen, wenn Du Erfahrungsberichte zu den RIU Besuchen in den letzten Jahren verfassen und einstellen könntest. Einfach dann im Titel den Monat und das Jahr angeben. Dies wäre für alle ein Mehrwert!
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / andere Hotels / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
LG Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
24.05.2016, 14:42 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Tag @Chris,
willkommen im RIU Check Forum. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Lieben Gruß
traum |
|
|
|
 |
LeoX Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1398 Wohnort: BL NRW
|
24.05.2016, 15:07 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Tag,
schließe mich gleich an! Schöne Zeit hier!
LeoX  |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
24.05.2016, 19:54 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Guten Abend,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum! Eventuell könntest Du ja noch einen Bericht zu dem Besuch im RIU Hotel auf des KapVerden schreiben, auch wenn der Besuch schon einiges her ist. Es gibt hier noch nicht viele Berichte " von Augenzeugen " zu den dortigen Hotels.
Schauen wir mal?
Karina  |
|
|
|
 |
chris Mitglied

Alter: 63 Anmeldedatum: 24.05.2016 Beiträge: 3 Wohnort: Schmallenberg
|
25.05.2016, 10:41 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Karina,
das mache ich gerne - ich war zweimal im Riu Garopa - wir waren begeistert und ich will - wie gesagt - im Frühjahr 2017 noch mal nach Sal. Mal sehen, wie die Hotels dann nach der Renovierung " dastehen ".
Ausführlicher Bericht folgt - fest versprochen.
LG
Christian |
|
|
|
 |