Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
manfredo19 Mitglied

Alter: 84 Anmeldedatum: 06.08.2012 Beiträge: 7 Wohnort: Leipzig
Status: Offline
|
10.08.2012, 15:24 manfredo19 -- möchte mich kurz vorstellen |
|
|
Bin neu im Forum, weil mein bisheriges Hotel auf Cuba in ein RIU Hotel umfunktioniert wurde.
Wohne in Sachsen und habe seit 15 Jahren einen Zweitwohnsitz auf Cuba. Geniesse dort in den kalten Wintermonaten mein Rentnerleben.
Suche nun Rat, wie es passieren kann, dass ein ehemaliges Superhotel durch die Übernahme von RIU in so einen schlechten Zustand kommen kann.
manfredo19 |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7304 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
10.08.2012, 19:35 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Hallo manfredo19
schön, dass Sie sich entschlossen haben, sich hier im RIU Check Forum als Mitglied anzumelden.
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.
Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.08.2012, 20:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2232 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
10.08.2012, 19:40 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Tag manfredo19,
herzlich willkommen im RIU Forum. Das ist ja toll, schon seit 15 Jahren mehrere Monate in Kuba!
Um welches RIU Hotel in Kuba geht es?
Was ist dort so schlecht geworden ?
Sie haben mich neugierig gemacht!
Danke Angela |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
10.08.2012, 19:48 Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Nochmals wir - hallo manfredo19
genau, hatten wir in unserer ersten Antwort vergessen zu fragen.
Um welches RIU Hotel geht es?
Bis jetzt hat ( hatte ) RIU in Kuba ja nur das RIU Varadero. Es ist schon mal hier im Forum angeklungen, dass RIU ein weiteres Hotel in Kuba ubernehmen wollte / übernehmen will.
Wenn es schon überrnommen wurde, dann teilen Sie hier mal gerade den Namen des übernommenen Hotels mit. Wir legen dann schnell dazu eine neue Kategorie bei " RIU Hotels Kubas " an.
Bitte erst dann - in dieser neuen Kategorie einen eigenständigen Erfahrungsbericht zum Zustand etc. abgegeben!
Danke - dies wäre wichtig, dass wir so verfahren, sonst kommt hier alles durcheinander! Also erst nur mal den Namen des neuen RIU Hotels auf Kuba - Danke ! RIU macht auf Ihrer Webseite, keine Werbung für RIU Hotels auf Kuba.
Lawine |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
12.08.2012, 16:04 Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Tag,
leider, leider hat das Mitglied manfredo19 noch nicht geantwortet. Nach suchen im WWW - auch hier im Forum - kann es eigentlich nur um das RIU Hotel
RIU Playa Turquesa
gehen. RIU hat dieses Hotel wohl vor einiger Zeit übernommen.
Wir legen mal eine neue Kategorie bei Kuba an, ebenso in der Fotogalerie.
Lawine |
|
|
|
 |
manfredo19 Mitglied

|
12.08.2012, 16:28 Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Lawine hat Folgendes geschrieben: | Tag,
leider, leider hat das Mitglied manfredo19 noch nicht geantwortet. Nach suchen im WWW - auch hier im Forum - kann es eigentlich nur um das RIU Hotel
RIU Playa Turquesa
gehen. RIU hat dieses Hotel wohl vor einiger Zeit übernommen.
Wir legen mal eine neue Kategorie bei Kuba an, ebenso in der Fotogalerie.
Lawine |
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
12.08.2012, 16:44 Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Hallo @manfredo19
warum Sie jetzt das ( unseren Bericht ) wiederholt haben, wissen wir nicht. Geht es um das RIU Playa Turquesa?
Falls ja, dann würden wir uns freuen, wenn Sie einen eigenen Erfahrungsbericht in der neuen Kategorie RIU Playa Turquesa schreiben würden. Danke
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 12.08.2012, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
manfredo19 Mitglied

|
12.08.2012, 17:12 Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Lawine,
da muß ich wohl etwas falsch gemacht haben mit meiner Antwort. Es ist tatsächlich das Hotel RIU Playa Turquesa bis Anfang 2012 das wunderschöne Hotel Sirenis. Ich hatte am 10.08.12 einen langen Artikel im Forum über die vielen Mißstände im Hotel geschrieben. Vielleicht habe ich da auch etwas falsch gemacht. Bei mir finde ich den Beitrag unter gesendete Nachrichten " katastrophal das neue RIU Hotel Playa Turquesa ".
Vielleicht kannst Du es an der richtigen Stelle veröffentlichen.
Danke bis bald
manfredo19 |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
12.08.2012, 17:20 Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Hallo @manfredo19
hier kam kein Bericht und keine Mail an. Wohin hatten Sie die Mail geschickt ? Können Sie mal bitte nachsehen bei Empfänger bei Ihren gesendeten Mails?!
Berichte auch niemals uns per Mail ( gesendete Nachrichten ) übermitteln. Immer direkt im RIU Forum in der entsprechenden Kategorie schreiben. Entweder - neues Thema - oder wenn Sie eine Antwort geben wollen - Antwort erstellen -.
Ich schlage folgendes vor:
** Gehen Sie hier im RIU Forum zum RIU Hotel - RIU Playa Turquesa ( ziemlich unten bei Kuba ).
** Gehen Sie dann auf " neues Thema ".
** Schreiben dort eine Überschrift.
** Dann fügen sie den Text zum RIU Playa Turquesa ein.
Wir prüfen dann und greifen ggfls. helfend ein. So ist der Bericht auch eindeutig zuordenbar.
Danke
Lawine |
|
|
|
 |
manfredo19 Mitglied

|
12.08.2012, 17:43 Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Danke Lawine
Habe es genauso gemacht und es hat geklappt. Nun kann sich jeder ein Bild von diesem Hotel machen.
Weitere Fragen werde ich gerne beantworten. Kenne mich dort ja sehr gut aus.
Tschüss
manfredo19 |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
12.08.2012, 17:50 Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Hallo manfredo19 - danke
wir haben bei dem neuen Bericht in der Kategorie RIU Playa Turquesa eine Antwort angehängt. Bitte dort nochmals nachlesen.
Danke - schönen Sonntag
Lawine  |
|
|
|
 |