|
Suite im RIU Bravo auf Mallorca - RIU Bravo | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
22.08.2009, 10:17 Suite im RIU Bravo auf Mallorca |
|
|
Hallo ... an alle und .. ( @ Sandy1 )
wir waren u.a. im Jahr 2005 im Riu Bravo auf Mallorca.
Hier hatten wir eine Suite im 5. Stock - also ganz oben - mit Blickrichting Strand / Strandprommenade, obwohl dies bis zum Strand schon ein paar Meter sind. Der Ausblick vom Zimmer bzw. vom Balkon war aber schon ok. Schaute man nach links, so schaute man auf den Garten des RIU Bravo.
Die Suite hatte die Zimmernummer 512.
Die Suite im RIU Bravo hatte 2 Zimmer und ein Badezimmer. Im kleinen Wohnzimmer stand eine Couch, ein Sessel und ein Couchtisch. Weiterhin ein TV - Schrank mit einem größerem Flachbildschirm mit Fernbedienung. Hier befand sich auch die Minibar.
Das Schlafzimmer war normal eingerichtet mit einem großem Doppelbett und einem zusätzlichen Flachbildschirm. Wenn ich mich recht erinnere, war da auch ein CD Abspielgerät ( sieht man auch auf dem Bild ).
Vom Schlafzimmer aus konnte man ins Badezimmer gelangen. Das Bad war vom Platz her ok und auch gut eingerichtet. Etwas störend war, dass die Eingangstür zum Bad vom Schlafzimmer her, eine Glastür war. War man nachts mal auf Toilette und hatte das Licht an, so war auch dann gleichzeitig das Schlafzimmer " hell " erleuchtet.
Die Suite war etwas hellhörig, insbesondere wenn die Balkontür offen war. Wenn bis spät in der Nacht die all inclusive Gäste auf der Veranda im Garten saßen, war nahezu jedes Wort, auch noch im 5. Stock, zu verstehen.
Ansonsten war das OK. Ich stelle hier mal 4 - 5 Bilder zum Zimmer im RIU Bravo ein.
Tschüss
Urlauber
Nachtrag:
Hier sind 5 Fotos von Suite 512 ( siehe auch Fotogalerie ).
http://www.riu-check.de/album_showpage.php?pic_id=881 |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1508 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
22.08.2009, 13:00 RIU Bravo - Bericht zur Suite |
|
|
Hi Urlauber ...
... ist ja toll, dass in der Suite im RIU Bravo 2 Fernsehgeräte ( sogar Flachbildschirme ) sind. Du hast auch recht, auf dem Bild im Schlafzimmer sieht man auch ein CD Abspielgerät. Das habe ich noch nirgendwo gesehen!
Ist ja ein toller Service im RIU Bravo.
Liebe Grüße
pink-lady |
|
|
|
 |
|
|
|
|