RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020 - RIU Palace Maspalomas | RIU Hotels Forum

RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020 -  RIU Palace Maspalomas | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick vom Balkon auf den Bierkönig, man hat nichts gehört, prima
Essen im Steakhaus
Hauptrestaurant
Garten des RIU Creole
Strand


RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Maspalomas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lozucchero
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.07.2018
Beiträge: 1

Status: Offline

 11.07.2018, 15:28    RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020

Hallo zusammen,

wir waren dieses Jahr ( 2018 ) zum dritten Mal in Folge im Riu Palace Maspalomas. Erfreulicherweise wurde uns mitgeteilt, dass die große weiße Lady am Ende von Playa del Ingles im Frühsommer 2020 totalrenoviert werden soll.

Ich muss sagen:
Zeit wird's! So gerne ich das RIU Hotel, die Aussicht und alle Facetten der Anlage mag, so sehr ist sie doch in die Jahre gekommen. Trotz der letzten Renovierung 2003 wirkt alles irgendwie so 1990er. Der Fußboden war mittlerweile doch arg abgelaufen, die Badezimmer hatten viele gesprungene Fliesen und an einigen Stellen wäre ein Makeover doch dringend notwendig.

Also haben wir unseren Lieblingskellner Olegario gefragt, der uns auf 2020 verwiesen hat. Der Hotelchef hat uns dies an der Rezeption auch nochmals bestätigt.

Ich freue mich, denn das Riu Palace Maspalomas ist doch eines mit der insgesamt besten Lage und dem traumhaften Dünenblick. Warten wir also auf 2020, was Riu aus der Anlage macht und ob sie es schaffen, den Charme der guten alten Zeit ins Jahr 2020 zu überführen.
2x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3627
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 11.07.2018, 16:19    RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020

Guten Tag,

danke für Ihren ersten Eintrag. Wir haben Ihnen über das Forum eine Mail ( i.S. Vorstellung ) zugestellt. Nachrichten, oben links neben Login / Logout. Wäre noch toll.

Weiterhin würden wir uns üben einen aktuellen Erfahrungsbericht zum RIU Palace Maspalomas frühen. Ihr Urlaub dort scheint ja noch nicht lange her zu sein. Leider wird dies immer " vergessen ". Ein Forum lebt von Berichten! Wenn, dann bitte einen neuen Thread eröffnen und nicht hier anhängen!

Schauen wir mal, was umgesetzt wird.

Liebe Grüße
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
1x
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 96

Status: Offline

 11.07.2018, 17:19    RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020

lozucchero hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

wir waren dieses Jahr ( 2018 ) zum dritten Mal in Folge im Riu Palace Maspalomas. Erfreulicherweise wurde uns mitgeteilt, dass die große weiße Lady am Ende von Playa del Ingles im Frühsommer 2020 totalrenoviert werden soll.

Ich muss sagen:
Zeit wird's! So gerne ich das RIU Hotel, die Aussicht und alle Facetten der Anlage mag, so sehr ist sie doch in die Jahre gekommen. Trotz der letzten Renovierung 2003 wirkt alles irgendwie so 1990er. Der Fußboden war mittlerweile doch arg abgelaufen, die Badezimmer hatten viele gesprungene Fliesen und an einigen Stellen wäre ein Makeover doch dringend notwendig.

Also haben wir unseren Lieblingskellner Olegario gefragt, der uns auf 2020 verwiesen hat. Der Hotelchef hat uns dies an der Rezeption auch nochmals bestätigt.

Ich freue mich, denn das Riu Palace Maspalomas ist doch eines mit der insgesamt besten Lage und dem traumhaften Dünenblick. Warten wir also auf 2020, was Riu aus der Anlage macht und ob sie es schaffen, den Charme der guten alten Zeit ins Jahr 2020 zu überführen.


Ja, 2020 steht bereits seit einiger Zeit fest. Und es stimmt, es wird auch Zeit mit der Renovierung. Es wird aus meiner Sicht wohl ähnlich werden wie das RIU Palace Meloneras.
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Maspalomas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Maspalomas, Gran Canaria, ... Lawine RIU Palace Maspalomas 0 17.07.2008, 20:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras Resort, Maspalo... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 17:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Rica Lawine RIU Palace Costa Rica 0 24.04.2012, 22:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 201... RIU Palace Oasis 94 7792 20.09.2018
RIU Palace Oasis - tempi passati ... vergangene... RIU Palace Oasis 0 118 20.09.2018
Hafen Mallorca 18.09.18, insgesamt 5 Kreuzfahrts... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 52 20.09.2018
Maspalomi - Vorstellung Vorstellung der Mitglieder 4 151 20.09.2018
Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 9 902 19.09.2018
RIU Plaza London - RIU kauft in London historisc... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 84 19.09.2018
Charter Small Planet mit akuten Problemen - etli... Andere Fluglinien 3 189 19.09.2018
Mußbach / Weinstrasse - zeitlich längstes Weinfe... Insider Reisetipps - weltweit 3 157 19.09.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©