RIU Palace Madeira - vornehm altmodisch, man fühlt sich wohl - RIU Palace Madeira | RIU Hotels Forum

RIU Palace Madeira - vornehm altmodisch, man fühlt sich wohl -  RIU Palace Madeira | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
der versteckte Pool inmitten tropischer Pflanzen
Sonnenuntergang vom oberen Pool aus gesehen
Restaurant Las Dunas im RIU Gran Canaria.
Hauptrestaurant Montecristo
RIU Kaya - Bereich Poolbar


RIU Palace Madeira - vornehm altmodisch, man fühlt sich wohl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Palace Madeira
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 352

Status: Offline

 28.02.2014, 23:54    RIU Palace Madeira - vornehm altmodisch, man fühlt sich wohl

Wir waren schon mehrmals im Riu Palace Madeira und auch diesmal haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.

Das RIU Hotel - obwohl schon etwas „in die Jahre gekommen“- ist in sehr gutem Zustand, ganz allgemein ( Lobby, Speisesaal, Flure, Treppen, usw.) und ebenfalls unser Zimmer betreffend. Alles wirkt irgendwie „ vornehm altmodisch “, nicht vergammelt und verschlissen. Wir würden uns so nicht einrichten, aber für die Urlaubszeit ist es angenehm, wenn man es modernisieren würde, wir würden es bedauern.

Das Personal ist freundlich und geht auf die Gäste zu ( ausgenommen die Direktion). Die Reinemachen-Frauen arbeiten gut und ordentlich, wir waren mit der Reinigung unseres Zimmers sehr zufrieden.

Das Speisen - und Getränkeangebot, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen ist vielseitig. Es ist - nach unserer Meinung - nicht überdurchschnittlich und trifft sicher auch nicht den Geschmack jedes Gastes, aber es ist gut, wir waren zufrieden.

Was uns auch besonders gut gefällt ist, der kostenlose Shuttlebus ( 5 mal am Tag ) nach Funchal.

Alles in allem und im Vergleich mit anderen Hotels dieser Preisklasse, wir sind sehr zufrieden und werden bestimmt bald wieder dort sein.
5x
Anzeigen








Status: online

     

SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 834
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 01.03.2014, 10:07    RIU Palace Madeira - vornehm altmodisch, man fühlt sich wohl

Guten Morgen @blauer florian,

danke für den Beitrag und die neuen Bilder rund um das RIU Palace Madeira.
Ist dies jetzt vom Februar 2014 aktuell? Du hast nichts erfasst, wann Du dort warst?

Danke Razz
LG SarahH
4x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 352

Status: Offline

 01.03.2014, 21:50    RIU Palace Madeira - vornehm altmodisch, man fühlt sich wohl

@SarahH

Ja, das ist ganz aktuell, wir waren im Februar 2014 dort.
Wahrscheinlich war ich beim schreiben meines Berichtes noch so im " Madeira-Feeling ", dass ich gar nicht daran dachte das anzugeben. Sad

Bitte entschuldige.
Gruß und schönes Wochenende!
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1161
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.03.2014, 10:57    RIU Palace Madeira - vornehm altmodisch, man fühlt sich wohl

@blauer florian Smile

wie war das Wetter um diese Jahreszeit ( Februar ) auf der Insel?

LG
Urlauber
3x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 352

Status: Offline

 04.03.2014, 10:59    RIU Palace Madeira - vornehm altmodisch, man fühlt sich wohl

@Urlauber

Auf Madeira gilt der Februar ja als " Winter "! Wir lagen ein paarmal am Pool bei strahlend blauem Himmel und gefühlten 25° . Ansonsten waren wir immer in Funchal unterwegs, mit T-Shirt bekleidet, bei angenehmen Frühlings-Temperaturen.

Eine Levada Wanderung mussten wir vormittags wegen starkem Regen abbrechen, am Nachmittag konnte man wieder am Pool liegen. Wettermäßig gab es also Abwechslung Wink, aber auch das hat unsere Madeira-Begeisterung nicht negativ beeinflusst.

Gruß
3x
Lange54
Mitglied
Mitglied



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.10.2014
Beiträge: 47

Status: Offline

 12.10.2014, 23:07    RIU Palace Madeira - vornehm altmodisch, man fühlt sich woh

Hallo,

auf das RIU Palace Madeira freue ich mich auch schon.
Bin vom 28.10. bis 04.11.2014 da.

War schon mal in dem Hotel.
Lange54
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Palace Madeira Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Madeira, Insel im Atlantik... Lawine RIU Palace Madeira 0 01.07.2008, 16:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Rica Lawine RIU Palace Costa Rica 0 24.04.2012, 22:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Mallorca - Regierung, Ausbau Strassenbahn zur Pl... Mallorca Stories 2 22 21.06.2018
Bmine Hotels - Neues Konzept, Auto im 5. Stock v... Eigenständige Hotels 2 51 21.06.2018
Neuer Großflughafen Berlin - kommt vermutlich no... Berlin (BER, TXL, SXF) 84 23983 21.06.2018
MonaLiesa84 -- Ich stelle mich gerne mal vor Vorstellung der Mitglieder 7 151 21.06.2018
Airbus A340 von Swiss Air muss in München runter... Swiss Air 0 44 21.06.2018
Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!... Für alle Anmelder - wichtig 134 51440 21.06.2018
Ryanair und die Gewerkschaften - ein eigenes Kap... Ryanair 1 54 20.06.2018
Royal Caribbean Cruises übernimmt Konkurrent Sil... Royal-Caribbean (Flotte) 0 50 20.06.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©