RIU Palace Boavista, Aufenthalt vom 13.04.24 - 20.04.24 - RIU Palace Boavista | RIU Hotels Forum

RIU Palace Boavista, Aufenthalt vom 13.04.24 - 20.04.24 -  RIU Palace Boavista | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Sundown vom Zimmer 1173
Badezimmer - Zimmer 1146.
bevor man in das Museum geht hat man links einen schönen Blick auf den Hafen und den Torre de Pelaires
nun ist die Kleinste, mit Sturzhelm, oben angelangt und unter Applaus, Musik und Jubel hebt sie die Hand und klettern wieder runter
das war die Tapa Llampuga


RIU Palace Boavista, Aufenthalt vom 13.04.24 - 20.04.24

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Palace Boavista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alwayssun
Mitglied
Mitglied



Alter: 46
Anmeldedatum: 05.05.2023
Beiträge: 15
Wohnort: Frechen
Status: Offline

 24.04.2024, 08:04    RIU Palace Boavista, Aufenthalt vom 13.04.24 - 20.04.24

Hallo zusammen!

Wir waren für eine Woche ( 13.04.24 – 20.04.24 ) im RIU Palace Boavista und hatten
dort ein Swimm-UP Zimmer ( ein Freund, der mit uns zusammen dort war, hatte ein
normales Doppelzimmer, das aber die gleiche Größe wie unser Zimmer hatte; halt ohne
Pool ).

Alles wichtige war vorhanden ( gefüllte Minibar, Wasserkocher, Safe, Bügeleisen ) und wir
haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Außerdem war das separate Bad mit der
riesigen Dusche super ( in den neuen RIU Hotels steht ja oft die Badewanne mitten im
Zimmer – was wir nicht so ideal finden ).

Da wir zu dritt im Urlaub waren, habe ich über die RIU App nach einer dritten Liege an
unserem Swim-Up-Pool gefragt und innerhalb von 2 Stunden wurde sie schon gebracht.
Eine Stehlampe war kaputt, auch diese wurde am gleichen Tag repariert.

Über die Riu App haben wir auch Reservierungen für die Restaurants gemacht. Wir waren
im " Krystal " und im asiatischen Restaurant. Das Essen war OK, aber im Hauptrestaurant
hatten wir mehr gefunden, so dass wir die Reservierung im Steakhouse wieder abgesagt
hatten. Das Buffet zu allen Essenszeiten war immer sehr sauber, es gab eine große Aus -
wahl und wir waren rund um zufrieden. Gut fanden wir auch, dass der Buffet -Bereich
in einem separaten Raum war, in den man von außen an allen vier Seiten rein konnte.
Der Service war richtig gut und nach dem zweiten Abendessen wusste der Kellner schon,
was wir haben wollten ( wir saßen immer im selben Bereich ).

Die Abendanimation hat uns sehr gut gefallen und man wurde abends so für eine Stunde
( ab 21 Uhr ) richtig gut unterhalten ( afrikanische Show, Brazil, ABBA, usw. ). Im Nach -
barhotel war dann freitags die White-Night-Party ( toll organisiert und richtig viel los ). Die
Animateure sind vor der Show im Publikum rumgegangen und haben sich mit den Gästen
unterhalten und zum tanzen / mitmachen animiert ( aber ohne aufdringlich zu sein ). In
der vor dem Theater befindlichen Bar gab es abends Pianomusik oder ein Saxophonspieler
war dort. Auch sehr schön vor dem Abendessen dort noch etwas zu trinken.

Die Cappuccino – Bar war in der Lobby und irgendwie nicht so gemütlich wie wir diese vom
RIU Palace Costa Mujeres kannten. Ich denke mal, die wurde da nachträglich eingebaut
und war so irgendwie etwas fehl am Platz.

Die Wasserrutschen waren auch klasse und man musste nie anstehen, sondern konnte
sofort losrutschen ( im RIU Palace Costa Mujeres war da schon mehr los und man
musste schon mal was länger anstehen ).

Die Pools waren – wie bei den neuen Riu Hotels üblich – quadratisch, praktisch, gut.
Es gab 3 Pools ( einen ganz großen und zwei mit je einer Poolbar ). Hier wurden tags -
über die üblichen Spiele gemacht, Aquagymnastik usw.

Rund um das Hotel gibt es nur das andere RIU und so einen Kilometer in die andere
Richtung eine Strandbar ( war aber nicht der Hit ).

Fazit:
Wenn man eine Woche „ nichts “ machen will und nur die Sonne, das Hotel und die Pools
genießen möchte, ist dieses Hotel nur zu empfehlen!

Ein Tipp:
Man muss sich online für die Kap Verden - Einreise anmelden. Normalerweise macht das
der Reiseveranstalter automatisch ( bei uns wurde das vergessen ). Man soll sich bis
5 Tage vor Einreise anmelden. Das ging aber auch noch 3 Tage vorher ( habe ich dann
für uns drei online gemacht ). Die Registrierung kostet ca. 30,00 Euro pro Person und
kann mit Kreditkarte bezahlt werden ( vor Ort ist das aber auch in bar möglich, dann
aber mit Wartezeit ). Im Hotel wird dann noch eine „ Hotelsteuer “ erhoben ( ich meine
so um die 70,00 Euro zusammen ).
7x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo alwayssun,

RIU Palace Boavista, Aufenthalt vom 13.04.24 - 20.04.24
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1149

Status: Offline

 24.04.2024, 09:24    RIU Palace Boavista, Aufenthalt vom 13.04.24 - 20.04.24

Guten Morgen,

aufschlussreicher Bericht!

Es gibt aber 2 verschiedene Reisezeiten in dem Bericht. Ganz oben steht was von
April 2024, weiter unten im Bericht selbst, was von März 2024!

Tippfehler?

Liebe Grüße
RRatlos Very Happy
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6910
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 24.04.2024, 09:29    RIU Palace Boavista, Aufenthalt vom 13.04.24 - 20.04.24

Morgen,

hatten es auch heute morgen gesehen. Abklärung läuft auch über uns per Mail!.
Wir werden das wohl später dann kurz ändern. Kein Problem.

Lawine Razz
E-Mail senden
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6910
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 24.04.2024, 10:04    RIU Palace Boavista, Aufenthalt vom 13.04.24 - 20.04.24

Guten Morgen ( nochmals wir ),

danke für die 3 Bilder zum RIU Palace Boavista. Ein Bild ( das vom Swim-Up Zimmer )
haben wir gelöscht, da es verdreht war. Wir haben nicht die Möglichkeit in der Datenbank
das Bild zu drehen. Freuen uns natürlich auf weitere Bilder.

Danke für Dein Verständnis.

Lawine ( Webmaster ) Razz
E-Mail senden
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6910
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 24.04.2024, 11:25    RIU Palace Boavista, Aufenthalt vom 13.04.24 - 20.04.24

RRatlos hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen, .. Es gibt aber 2 verschiedene Reisezeiten in dem Bericht. Ganz oben steht
was von April 2024, weiter unten im Bericht selbst, was von März 2024! Tippfehler?
Liebe Grüße RRatlos Very Happy

Morgen,

es ist mittlerweile geklärt, haben dazu eine Rückmeldung erhalten.
Reisezeit war vom 13.04.24 – 20.04.24.

Danke, ich habe das Datum in dem Bericht oben geändert.
Im Titel war die Reiseangabe somit korrekt.

Lawine Razz
E-Mail senden
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Palace Boavista Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 14:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Singapore Airlines - Turbulenzen, 1 Mensch tot, ... Fluglinien Aktuell 3 68 23.05.2024
Emirates Boeing - Flug nach Mumbai - Kollision m... Emirates 1 68 23.05.2024
H10 Hotels kauft weiteres Hotel auf Gran Canaria... H10 Hotels 0 38 23.05.2024
RIU Palace Mauritius - Video / Bilder vor Eröffn... RIU Palace Mauritius 0 50 23.05.2024
Neue Fluglinie Riyadh Air auf einem guten Weg - ... Saudia + RIA + Neom 0 29 23.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 197 8389 23.05.2024
Ryanair Boeing Probleme vor Landung in Münster /... Ryanair 1 56 22.05.2024
Allson Hotel Eden Playa auf Mallorca renoviert, ... Alltours / Allsun 0 46 22.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©