Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Frankie goes to Riu Mitglied

Alter: 71 Anmeldedatum: 09.01.2009 Beiträge: 65 Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline
|
22.09.2009, 13:08 RIU Nautilus - Ende Oktober 2009 |
|
|
.... haben uns gerade dazu durchgerungen, eine Woche Urlaub im RIU Nautilus zu verbringen.
Da wir in dieser Gegend bereits das RIU Benalmadena Puerto und etwas weiter weg das RIU Ferrara und RIU Monica kennen werden wir wohl nicht nachteilig überrascht werden - es sei denn, das Wetter spielt verrückt !
Ach ja, wer könnte einen Zimmertip ( besitze Diamond-Card ) abgeben .... bevorzugt erste oder zweite Etage - ich wäre sehr dankbar
LG Frankie |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7262 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.09.2009, 13:40 Besuch im RIU Nautilus im Oktober |
|
|
Hi ...
dann sage ich schon mal " schönen Urlaub " .
Wir hoffen auf einen Bericht vom RIU Nautilus hier im Forum und schöne Bilder für die Fotogalerie.
Leider war ich selbst noch nicht im RIU Nautilus, denke aber, da gibt es Mitglieder hier, welche schon dort waren und Dir Auskunft geben bzgl. den Zimmern.
LG
Lawine |
|
|
|
 |
Anton Mitglied

Alter: 78 Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamburg
|
22.09.2009, 20:10 RIU Nautilus - Zimmerfrage |
|
|
Hallo Frankie,
bei unserem letzten Aufenthalt im November 2008 hatten wir Zimmer # 328 im 3. Stock Nebengebäude mit Blickrichtung Pool.
Das Zimmer lag etwa in der Mitte des Gebäudes und war angenehm groß!
Eigentlich wollten wir ein Upgrade auf eine Juniorsuite, aber die waren leider alle ausgebucht, sonst hätten wir diese bestimmt bekommen.
Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, von den Nachbarn haben wir so gut wie nichts gehört.
Ich glaube nicht, dass Du mit einem Zimmer im 1. oder 2. Stock zufrieden wärst, denn da hat man kaum freien Blick auf Pool und Meer. Und da das Nebengebäude nur 3 Stockwerke hat, kann Dir auch keiner auf dem Kopf rumtrampeln .
Im Hauptgebäude mit 7 Stockwerken sind die Zimmer wesentlich kleiner. Da hatten wir bei unserem ersten Besuch ein Zimmer mit direktem Meerblick im 4. Stock, das war definitiv zu klein! Dafür haben wir eine um so größere Suite beim zweiten Besuch genossen, 6.Stock, direkter Meerblick.
Beim nächsten Mal werden wir sofort eine Juniorsuite buchen, die liegt nämlich ganz vorn mit riesigem Balkon / Terrasse und herrlichem Blick aufs Meer, die Promenade und den Hafen Benalmadena.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt im RIU Nautilus und lasse Dich dort mal so richtig verwöhnen.
LG Anton  |
|
|
|
 |
Schichtesser Mitglied

|
27.10.2009, 11:51 Urlaub im RIU Nautilus ... |
|
|
Wir waren 2000 dort und hatten ein Zimmer im Nebengebäude seitlich mit Meerbrlick.
Da war die Straße, wo die jungen Engländer morgens heimkamen - also wie mein Vorposter schreibt - Blick zum Pool - ansonsten klasse Hotel.
Die Führung war damals klasse. War ein Schwarzer - super freundlich und sehr kompetent. Das RIU Nautilus Hotel ist zwar etwas älter, aber die Lage war toll und man kann abends schön an der Strandmeile flanieren. |
|
|
|
 |
Frankie goes to Riu Mitglied

Alter: 71 Anmeldedatum: 09.01.2009 Beiträge: 65 Wohnort: Mönchengladbach
|
03.11.2009, 10:24 |
|
|
Hallo zusammen,