RIU Nautilus - Ende Oktober 2009 - Abwesenheitsliste | RIU Hotels Forum

RIU Nautilus - Ende Oktober 2009 -  Abwesenheitsliste | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Eingang zum RIU Marco Polo - im Mai 2014.
Lichterbogen aus der Ex DDR, Tannenzapfen aus La Palma, Neues von RIU, Bänder aus Mainz.
Baustelle Stand 29.06.2021
das kleine Auditorium
Suite Wohnzimmer


RIU Nautilus - Ende Oktober 2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Abwesenheitsliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frankie goes to Riu
Mitglied
Mitglied



Alter: 70
Anmeldedatum: 09.01.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

 22.09.2009, 13:08    RIU Nautilus - Ende Oktober 2009

.... haben uns gerade dazu durchgerungen, eine Woche Urlaub im RIU Nautilus zu verbringen.

Da wir in dieser Gegend bereits das RIU Benalmadena Puerto und etwas weiter weg das RIU Ferrara und RIU Monica kennen werden wir wohl nicht nachteilig überrascht werden - es sei denn, das Wetter spielt verrückt ! Smile

Ach ja, wer könnte einen Zimmertip ( besitze Diamond-Card ) abgeben .... bevorzugt erste oder zweite Etage - ich wäre sehr dankbar

LG Frankie
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Frankie goes to Riu,

RIU Nautilus - Ende Oktober 2009
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.09.2009, 13:40    Besuch im RIU Nautilus im Oktober

Hi ...

dann sage ich schon mal " schönen Urlaub " Very Happy Wink .

Wir hoffen auf einen Bericht vom RIU Nautilus hier im Forum und schöne Bilder für die Fotogalerie.

Leider war ich selbst noch nicht im RIU Nautilus, denke aber, da gibt es Mitglieder hier, welche schon dort waren und Dir Auskunft geben bzgl. den Zimmern.

LG Exclamation Wink
Lawine
E-Mail senden
Danke
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 77
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 22.09.2009, 20:10    RIU Nautilus - Zimmerfrage

Hallo Frankie,

bei unserem letzten Aufenthalt im November 2008 hatten wir Zimmer # 328 im 3. Stock Nebengebäude mit Blickrichtung Pool.
Das Zimmer lag etwa in der Mitte des Gebäudes und war angenehm groß!

Eigentlich wollten wir ein Upgrade auf eine Juniorsuite, aber die waren leider alle ausgebucht, sonst hätten wir diese bestimmt bekommen.
Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, von den Nachbarn haben wir so gut wie nichts gehört.

Ich glaube nicht, dass Du mit einem Zimmer im 1. oder 2. Stock zufrieden wärst, denn da hat man kaum freien Blick auf Pool und Meer. Und da das Nebengebäude nur 3 Stockwerke hat, kann Dir auch keiner auf dem Kopf rumtrampeln Laughing .

Im Hauptgebäude mit 7 Stockwerken sind die Zimmer wesentlich kleiner. Da hatten wir bei unserem ersten Besuch ein Zimmer mit direktem Meerblick im 4. Stock, das war definitiv zu klein! Dafür haben wir eine um so größere Suite beim zweiten Besuch genossen, 6.Stock, direkter Meerblick.

Beim nächsten Mal werden wir sofort eine Juniorsuite buchen, die liegt nämlich ganz vorn mit riesigem Balkon / Terrasse und herrlichem Blick aufs Meer, die Promenade und den Hafen Benalmadena.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt im RIU Nautilus und lasse Dich dort mal so richtig verwöhnen.

LG Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke
Schichtesser
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.10.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

 27.10.2009, 11:51    Urlaub im RIU Nautilus ...

Wir waren 2000 dort und hatten ein Zimmer im Nebengebäude seitlich mit Meerbrlick.
Da war die Straße, wo die jungen Engländer morgens heimkamen - also wie mein Vorposter schreibt - Blick zum Pool - ansonsten klasse Hotel.

Die Führung war damals klasse. War ein Schwarzer - super freundlich und sehr kompetent. Das RIU Nautilus Hotel ist zwar etwas älter, aber die Lage war toll und man kann abends schön an der Strandmeile flanieren.
Danke
Frankie goes to Riu
Mitglied
Mitglied



Alter: 70
Anmeldedatum: 09.01.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

 03.11.2009, 10:24    

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die Info´s ....Bericht folgt

LG Frankie
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Abwesenheitsliste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ende - Aus - Ade Germanwings - ab 25.... pink-lady Germanwings (Ende 25.10.15) 4 25.10.2015, 10:51
Keine neuen Beiträge Alitalia Ende! Am 14. Oktober 2021 ge... Pauschal Alitalia -alt- (Ende 14.10.21) 3 15.10.2021, 10:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Nautilus, Andalusien, Festland Sp... Lawine RIU Nautilus 0 22.06.2008, 18:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 11:54
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 14:52


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6489 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 87 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 345 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©