Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt - Andere Fluglinien | RIU Hotels Forum

Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt -  Andere Fluglinien | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Kanu fahren und Goldmine
Poolbereich im RIU Kaya Belek
Blick vom Bett Richtung Balkon
Blick vom Balkon
Blick von unten zu unserem Zimmer im obersten Stock, Block C


Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Andere Fluglinien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 937
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 08.03.2014, 12:07    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Hallo Sad

leider ist aktuell ( Samstag, den 08. März 2014 ) ein Flugzeugabsturz zu vermelden. Es deutet vieles darauf hin, dass die Boeing 777 - 200 ER der Fluggesellschaft Malaysia Airlines vor der Küste der vietnamesischen Insel Tho Chu ins Meer gestürzt ist!

An Bord waren 227 Passagiere und 12 Besatzungsmitglieder! Die Maschine befand sich auf dem Weg von Kuala Lumpur in die chinesische Hauptstadt Peking.

http://www.austrianwings.info/2014/03/boeing-777-von-malaysia-abgestuerzt-239-menschen-vermutlich-tot/

Berichte hier weiter, wenn was neues bekannt wird!

Traurige Grüße
pink-lady Crying or Very sad
11x
Anzeigen








Status: online

     

traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1073
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 08.03.2014, 12:15    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Hallo @pink-lady und RIU Check Freunde Sad

auch ich habe noch was dazu gefunden in einem deutschen www. Presseorgan. Es scheint bestätigt, dass die Maschine abgestützt ist, obwohl man noch keine Trümmerteile im Meer gesichtet hat. Man vermutet die Absturzstelle zwischen der Ostküste von Malaysia und der Südspitze von Vietnams, zwischen dem Golf von Thailand und dem Südchinesischen Meer. Rettungskräfte sind unterwegs!

http://www.fr-online.de/panorama/flugzeugabsturz-malaysia-airlines-flugzeug-mit-239-menschen-abgestuerzt,1472782,26499668.html

Mmhhh ...
traum
10x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 937
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 08.03.2014, 12:32    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Hi - nochmals ich Crying or Very sad

wie jetzt bekannt wurde, riss der Funkkontakt ca. 2 Stunden nach dem Start ab. Seither kein Signal mehr von der Maschine der Malaysia Airlines. Weiterhin steht fest, dass es kein SOS Notruf gab, die Wetterlage war gut und es waren erfahrene Piloten in der Kanzel.

Richtig ist, dass wohl 227 Passagiere und 12 Besatzungsmitglieder an Bord waren. Die Passagiere stammen vorwiegen aus China ( 153 ). Weiterhin waren Personen aus Malaysia, aus Indonesien, aus Australien, aus Frankreich, aus den USA, aus Neuseeland, aus der Ukraine, aus Kanada, Russland, Italien, Taiwan, Österreich und aus den Niederlanden an Bord.

pink-lady Wink Crying or Very sad
10x
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1073
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 08.03.2014, 13:41    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Tag ..

die schlimmsten Befürchtungen werden wohl war. Mit Stand, Samstag, dem 08.03.13, 12:30 Uhr, gibt es immer noch nichts neues von der Malaysia Airlines Maschine. Wrackteile wurden immer noch nicht gefunden.

Wie schon oben berichtet, gab es keinen " Hilferuf " aus der Maschine. Radaraufzeichnungen in China deuten aber daraufhin, dass die Boeing 777 - 200 nach etwa 40 Minuten Flugdauer rapide aus großer Höhe abgesunken ist, zudem gab es eine leichte Änderung der Flugroute.

Soweit mal der bis dato bekannte Sachverhalt!

LG traum Crying or Very sad Sad
10x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1266
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 08.03.2014, 14:31    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Tag ... tragisch Sad

ich verfolge das auch im Videotext und auf Laufbändern im TV schon den ganzen Morgen mit. Eben wird berichtet ( 08.03.14, gg. 13:15 Uhr ), dass Suchflugzeuge kilometerlange Ölspuren im Meer vor Vietnam entdeckt haben.

Dazu gibt es auch schon Presseberichte im www.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/flugzeug-aus-malaysia-vor-vietnam-verschollen-12837348.html

Angela
10x
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 691

Status: Offline

 08.03.2014, 18:23    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Hi ..

was ist da jetzt los?

An Bord der Maschine waren 2 Personen gewesen, welche eingecheckt sind mit gestohlenen Reisepässen schreibt Focus Online! Den rechtmäßigen Personen wurden die Reisepässe schon vor 2 Jahren bzw. vor einem Jahr in Asien gestohlen und sie waren definitiv NICHT an Bord.

http://www.focus.de/panorama/welt/flugzeugabsturz-in-asien-zwei-passagiere-mit-gestohlenen-paessen-an-bord_id_3672473.html

Oha ...? Crying or Very sad Crying or Very sad

Grüße
labu
10x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 849
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 08.03.2014, 19:55    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Guten Abend,

die Meldungen - 2 Personen mit gestohlenen Reisepässen an Bord - verdichten sich. Einem Österreicher wurde vor 2 Jahren der Pass gestohlen, einem Italiener im August letzten Jahres. Beide waren definitiv nicht in der Unglücksmaschine! Beiden geht es gut und beide haben auch bestätigt, kein Ticket für diesen Flug gekauft zu haben!

Man spekuliert derzeit, ob es ein Terroranschlag war?!

SarahH Sad Crying or Very sad
9x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1086
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 09.03.2014, 11:16    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Hallo - am Sonntagmorgen,

habe gerade mal geschaut in den aktuellen Pressemeldungen und im Videotext. Es gibt leider noch nix neues zum Absturz. Nach wie vor wurden keine Wrackteile u.a. im Meer vor Vietnam gefunden!

Grüße
Mc Logo
10x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 908
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 09.03.2014, 18:16    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Tag Crying or Very sad

immer noch nix entscheidendes neues zum Flugzeugabsturz. Mittlerweile ( am Sonntagnachmittag, dem 09.03.14 ) berichten aber verschiedene Medien, dass man anhand von Radaraufzeichnungen möglicherweise erkennen kann, dass das Flugzeug wohl kurz vor dem Absturz umgekehrt sein könnte! Weiter noch nix bekannt!

LG Crying or Very sad
Golf
10x
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1073
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 09.03.2014, 19:08    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

N' Abend Sad

eben wurde noch ergänzend von Fernsehsendern mitgeteilt ( in der Sache mit den 2 Personen mit den gestohlenen Pässen ), dass beide Tickets wohl zusammen gekauft wurden und dass später Weiterflüge nach Kopenhagen / Dänemark und Frankfurt / Deutschland gebucht waren!

Mal sehen - wie es da mit dieser Spur weitergeht!?

traum Crying or Very sad
10x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 849
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 09.03.2014, 20:51    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Hallo guten Abend,

noch ist die Maschine nicht gefunden und schon beginnen die Schuldzuweisungen! Interpol kritisiert lt. einem Bericht die Malaysia Airlines und die Sicherheitskontrollen, weil 2 Personen mit gestohlenen Pässen an Bord gelangt sind!

http://www.fr-online.de/panorama/flugzeugabsturz-malaysia-airlines-interpol-kritisiert-malaysia-airlines,1472782,26503492.html

Gute Nacht
SarahH Sad
10x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 999
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 10.03.2014, 11:48    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Tag,

auch 2 Tage nach dem " Verschwinden " der Maschine gibt es am Montagmorgen ( 10.03.14 ) noch keine weiteren Hinweise auf den Verbleib der Boeing 777 der Malaysia Airlines. Suchflugzeuge haben ein im Meer treibendes " größeres Teil " gesichtet. Noch steht aber nicht fest, ob es ein Teil der Maschine ist. Das Teil muss erst von einem Schiff geborgen werden!

Gruß
Mona
10x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 937
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 10.03.2014, 14:08    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Auch von mir guten Tag,

auch am Montag, dem 10.03.14, 13:00 Uhr, noch nichts entscheidendes neues vom Absturz der Malaysia Airlines.

Es gibt jetzt wohl eine Auswertung der Videoüberwachung am Sicherheitsterminal in Kuala Lumpur. Die beiden Männer mit den gestohlenen Pässen sollen ein " asiatisches Aussehen " gehabt haben! Man fragt sich jetzt, warum dies nicht aufgefallen ist - asiatisches Aussehen und europäische Namen -?

Desweiteren gibt es jetzt auch Spekulationen darüber, dass die Maschine in 10.000 Meter Höhe auseinandergebrochen sein könnte! Nähere Angaben wurden dazu auch noch nicht gemacht. Man weiß noch nix!

pink-lady
10x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1197
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 10.03.2014, 17:55    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Guten Tag Crying or Very sad

es wurde ja weiter oben berichtet, dass man im Meer vor Vietnam einen langen Ölteppich gesichtet hätte. Schiffe haben mittlerweile etwas von dem Öl aufgenommen und analysiert. Die Untersuchung hat nun ergeben, dass es sich bei dem Ölfilm um Schiffstreibstoff handelt. Sad

Allen mal zur Kenntnis!

Gruß
Urlauber
10x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 937
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 10.03.2014, 21:00    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Hallo Sad

auf Videotext wird derzeit angezeigt ( Montag, 10.01.14, 19:30 Uhr ), dass die Sicherheitsbehörden in Malaysia eine Person ( die mit den gestohlenen Pässen ) anhand der Videoaufzeichnungen identifiziert haben! Weiteres wurde aber noch nicht bekanntgegeben.

Mal sehen, was da noch kommt.

Gute Nacht Exclamation
pink-lady
9x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Andere Fluglinien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Absturz - Malaysia Airlines Flugzeug,... LeoX Andere Fluglinien 13 28.09.2016, 14:51
Keine neuen Beiträge Absturz 12.03.18, Bombardier - US-Ban... LeoX Andere Fluglinien 4 13.03.2018, 16:54
Keine neuen Beiträge Absturz Sehapan Airlines, Antonow im ... Golf Andere Fluglinien 2 11.08.2014, 15:23
Keine neuen Beiträge Eastern Airlines Boeing Absturz 1985,... Golf Andere Fluglinien 0 08.01.2017, 12:03
Keine neuen Beiträge Absturz, 20.03.17, Typ Fokker 50 im ... LeoX Andere Fluglinien 5 22.03.2017, 14:08


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco RIU San Francisco 5 169 20.08.2018
RIU Palace Cabo Verde - Juni 2019 - Frage zu den... RIU Palace Cabo Verde 2 92 20.08.2018
Fluggastrechte - Portal verklagt Ryanair beim LG... Ryanair 1 83 20.08.2018
Pemaro -- Hallo zusammen Vorstellung der Mitglieder 3 68 20.08.2018
RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 201... RIU Oliva Beach Resort 35 22718 20.08.2018
Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 120 20.08.2018
Hotel RIU Palmeras wird wohl ein Hotel der Palac... RIU Palmeras 6 809 20.08.2018
Wird das RIU Astoria / Bulgarien doch noch 2018 ... RIU Astoria 7 270 20.08.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©