RIU Chiclana - Pampers kaufen - deutschsprachiger Kinderarzt - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum

RIU Chiclana - Pampers kaufen - deutschsprachiger Kinderarzt -  RIU Chiclana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Kirche Santa Maria Magdalena
Zum Nachtisch eine Geb.-Torte mit Kerzen und Ständchen von den Kellnern
Bereich Pool / Garten.
Baustelle hinter dem RIU Bravo, Erneuern der Strasse hinter dem Nebengebäude, Juni 2013
Gimmeldingen, Deutsche Weinstrasse, Ort 25, Ortsschild.


RIU Chiclana - Pampers kaufen - deutschsprachiger Kinderarzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maria32
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 08.02.2014
Beiträge: 8

Status: Offline

 06.03.2014, 13:29    RIU Chiclana - Pampers kaufen - deutschsprachiger Kinderarzt

Da wir dieses Jahr das erste mal mit Kind nach Andalusien fliegen, wollte ich mal hören, ob jemand weiß wir es dort mit " Pampers kaufen " aussieht. Wo hat man die Möglichkeit und wie teuer sind die dort wohl? Wir können ja leider nicht so viele mitnehmen, da der Koffer dann ja recht schnell voll ist Sad

Hatte erst gedacht ich pack den Buggy damit voll, da der kostenlos aufgegeben werden kann, aber ich denke wir brauchen den auch am Flughafen noch. So dass er mit in die Kabine kommt. Unser Sohn ist dann 16 Monate alt. Wie habt ihr es gemacht?

Und wie sieht es dort mit deutschsprechenden Kinderärzten aus?

Danke euch schon mal Very Happy
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Maria32,

RIU Chiclana - Pampers kaufen - deutschsprachiger Kinderarzt
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1286
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 06.03.2014, 13:40    RIU Chiclana - Pampers kaufen - deutschsprachiger Kinderarzt

Hi Maria32 Razz

kann zu Pampers und Kinderarzt nix sagen bzw. schreiben. Aber ich weiß was zu dem Kinderwagen / Buggy.

Ein solcher darf nicht in die Kabine mitgenommen werden. Du kannst den Kleinen mit dem Kinderwagen bis zur Maschine schieben. Entweder über den langen Zubringerarm oder am Boden direkt bis zum Eingang. Dort stehen dann immer Mitarbeiter und nehmen den Kinderwagen / Buggy in Empfang und bringen diesen dann in den Laderaum des Flugzeuges!

Dies ist auf allen Flügen so!

Guten Flug!
LeoX
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.03.2014, 13:48    RIU Chiclana - Pampers kaufen - deutschsprachiger Kinderarzt

Tag @Maria32,

bezüglich Arzt / Kinderarzt würde ich mir keine Sorgen machen. Die Rezeption kann da sicherlich weiterhelfen. Ein paar Kilometer vor dem RIU Hotel - RIU Chiclana - sind weitere riesige Hotelanlagen. Da haben sich ganz bestimmt, auch deutschsprechende Kinderärzte, niedergelassen.

Wenn dies hier niemand weiß im Forum, schreibe doch schnell eine Mail an das RIU Chiclana, die geben Dir bestimmt eine passende Rückantwort.
Hier ist die Mailadresse: clubhotel.chiclana@riu.com

Viel Glück und schönen urlaub
Urlauber Rolling Eyes
3x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1631
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 06.03.2014, 15:01    RIU Chiclana - Pampers kaufen - deutschsprachiger Kinderarzt

Servus Maria32 Wink

wenn du Windeln kaufen musst, dann gehe in einen Supermarkt und kaufe dir die Marke ... Dodot ... diese sind nahezu identisch mit Pampers! Zudem sind sie etwas billiger. Bei Pampers, falls vorhanden, verlangen die schon " etwas " mehr!

Schönen Urlaub - kannst ja mal später berichten. ( wo Einkauf / Preise / Saugfähigkeit etc. )
traum Razz
2x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2112
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.03.2014, 15:46    RIU Chiclana - Pampers kaufen - deutschsprachiger Kinderarzt



wenn mich nicht alles täuscht, gibt es einen Arzt im RIU Chiclana. Dieser hat ( hatte ) seine " Praxis / Büro " im dortigen Wellnessbereich. Was ich heute nicht mehr weiß, ist, ob er immer da ist oder nur zu bestimmten Zeiten oder speziell gerufen werden muss. Es war nach meiner Erinnerung kein spezieller Kinderarzt aber ein guter Allgemeinmediziner. Schon lange her! Auf alle Fälle .. Bargeld lacht - also sofortige Bezahlung.

Lass dir, falls notwendig, eine Rechnung mit Diagnose geben, da du die ggfls. hier in Deutschland bei der Krankenkasse einreichen kannst. Eine einfache " Quittung " ( Zettel mit was draufgekritzelt ) ist da nicht ausreichend!

Auch schönen Urlaub Razz
Angela Shocked
3x
docmart
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 26.06.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Malaga / Spanien
Status: Offline

 26.06.2014, 23:15    RIU Chiclana - Pampers kaufen - deutschsprachiger Kinderarzt

Hallo,

falls es jemanden an die Costa del Sol verschlägt, in Malaga bin ich als Kinderarzt tätig, u.a. im Hospital Quirón Málaga, in der Clínica Santa Elena (Urb. Los Alamos) und in der Clínica Rusadir Melilla.

Über private Nachricht einfach anfragen, wo ich gerade bin. Wink

Liebe Grüsse und schönen Urlaub!
Martin
3x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1631
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 27.06.2014, 17:33    RIU Chiclana - Pampers kaufen - deutschsprachiger Kinderarzt

Hallo Docmart!

Finde gut, dass Sie hier zu dem Thema etwas gepostet haben und wo man Sie ggfls. dann auch finden kann!

Leider hat die Fragestellerin sich nicht mehr gemeldet. Frage gestellt >> einige haben was dazu gesagt / geschrieben >> Mühe gemacht >>> Reaktion gleich null! Crying or Very sad Sad

Naja egal!
traum
2x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana im spanischen Andalusien Lawine RIU Chiclana 0 16.05.2008, 19:05
Keine neuen Beiträge Turkish Airlines will eventuell 10 x ... LeoX Turkish Airlines 0 31.01.2015, 09:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lufthansa aufpassen - Emirates will L... Golf Lufthansa 1 15.05.2014, 14:46
Keine neuen Beiträge Etihad will Anteile von Alitalia kauf... Mc Logo Etihad 4 08.04.2014, 19:40
Keine neuen Beiträge Turkish Airlines will 600 Flieger von... Sissi Turkish Airlines 1 05.09.2023, 14:51


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 42 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©