RIU Chiclana - Pooltücher auch für den Strand? - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum

RIU Chiclana - Pooltücher auch für den Strand? -  RIU Chiclana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Hier wurden Liegen um den Pool entfernt um den Abstand einzuhalten.
Aussicht vom Zimmer
im Wasser
Ital. Restaurant
Lobbybereich.


RIU Chiclana - Pooltücher auch für den Strand?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anemone81
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 12.07.2015
Beiträge: 2

Status: Offline

 12.07.2015, 10:20    RIU Chiclana - Pooltücher auch für den Strand?

Hallo liebe Leute,

weiß jemand von euch, ob man im Riu Chiclana die Pooltücher auch für den Strand benutzen kann? Weil wir haben nur 15 kg Freigepäck und das wär für uns natürlich praktisch keine mitnehmen zu müssen.

Vielen Dank für Antworten!
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Anemone81,

RIU Chiclana - Pooltücher auch für den Strand?
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2001
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 12.07.2015, 11:04    RIU Chiclana - Pooltücher auch für den Strand?

Hallo,

ich sage mal ja ... die Badetücher bekommt man auch immer wieder an den Ausgabestellen getauscht. Der Weg zum Strand ist aber relativ weit und mit Kindern beschwerlich! Daran muss man auch denken!

Schönen Urlaub
Urlauber
3x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 12.07.2015, 16:30    RIU Chiclana - Pooltücher auch für den Strand?

@Anemone81

Ich sehe das auch so wie "Urlauber" - natürlich kannst Du mit Deinem Pool-Handtuch die Treppen hinunter an den Strand gehen. Die meisten Hotelgäste liegen eher auf den Liegen an den Pools und gehen an den Strand um einen Strandspaziergang zu machen und auch ins Meer zu gehen und kommen dann wieder rauf an die Pools.

Wir würden keine Handtücher mitnehmen, auch nicht, wenn wir gewichtsmässig kein Limit hätten.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit im Riu Chiclana!
3x
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1282

Status: Offline

 12.07.2015, 17:42    RIU Chiclana - Pooltücher auch für den Strand?

Guten Abend,

klar geht das!
Was in den RIU - Hotels nicht gerne gesehen wird, wenn man die weißen Handtücher aus dem Badezimmer ( Handtücher und große Duschbadetücher ) mit an den Pool oder Strand mitbringt!

Schönen Urlaub .. und hoffen mal auf weitere Berichte hier!
LG labu Confused
1x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 12.07.2015, 18:12    RIU Chiclana - Pooltücher auch für den Strand?

Klar kann man Handtücher mitnehmen zum Strand.

Der Strand ist an hinteren Seite durch ein Tor mit Zahlenschloss zu erreichen, aber der Abstand zum Hotel ist denke ich 400 bis 500 Meter und geht über ein große Holztreppe zum Strand. Wir waren letztes Jahr im Mai 2015 dort.

Vergesse nicht das Grillrestaurant ... weil ist sehr lecker und auch das Essen im Hauptrestaurant hat uns sehr gut gefallen. Wir haben am Strand aber im Mai keine Liegen gesehen und auch nicht bei den Nachbarhotels, sonst ein schönes Hotel in ein sehr sauberen Umgebung.

Viel Spass
1x
Anemone81
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 12.07.2015
Beiträge: 2

Status: Offline

 12.07.2015, 20:07    RIU Chiclana - Pooltücher auch für den Strand?

Vielen Dank für eure Antworten!

Ja ich denke dann werden wir das so machen ... das wär einfach viel zu schwer im Koffer! Wir waren ja schon mal vor 8 Jahren dort, aber ich konnte mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern Embarassed Smile aber das mit dem Grill - Restaurant weiß ich noch, dass es dort sehr lecker war!

Und ich muss sagen, dass wir damals ohne Kind dort waren und uns das überhaupt nicht gestört hat! Auch kann ich mich nicht erinnern, dass mich die einheimischen gestört hätten! Liegt vielleicht daran, dass mein Mann und ich selber Italiener zur Hälfte sind Laughing und bei unseren Familien iss es auch immer laut Smile .

Dieses Jahr fliegen wir mit unserer 4-jährigen Tochter hin und wir hoffen das auch ihr es gefallen wird! Aber ich denke schon Very Happy
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vallarta in Mexiko - am Strand vo... Lawine RIU Vallarta 0 15.06.2008, 11:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana im spanischen Andalusien Lawine RIU Chiclana 0 16.05.2008, 20:05
Keine neuen Beiträge Nähe RIU Chiclana - Reiten am Strand ... aeuglein RIU Chiclana 7 24.05.2009, 23:20
Keine neuen Beiträge Strand vor dem Hotel RIU El Mansour Gast Ehemalige RIU Hotels 1 13.02.2009, 10:57
Keine neuen Beiträge RIU Vistamar - Weg zum Strand oder Bu... Traum RIU Vistamar 2 12.07.2010, 11:41


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 93 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 33 26.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 0 31 26.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 166 6793 26.04.2024
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 669 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3930 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 38 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 54 25.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©