RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte ) - RIU Bravo | RIU Hotels Forum

RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte ) -  RIU Bravo | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bild 14, Garten RIU Palace Zanzibar.
Bilder der Suite 568.
Prachtvolle Laterne
Blick aus dem afrikanischen Grillrestaurant Berber in den Garten.
Jesu ist auferstanden


RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2137
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.09.2023, 09:02    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

Hallo,

wir waren mal wieder, nach 3 Jahren Pause, im RIU Bravo, Playa de Palma / Mallorca.
Unsere Reisezeit war vom 18.08.23 bis 28.08.23, d.h. 11 Tage mit 10 Übernachtungen.

An und abgereist sind wir jeweils mit Eurowings, gestartet und gelandet am Baden Airport in
Karlsruhe / Baden-Baden. Dazu habe ich schon getrennte Berichte geschrieben, Kategorie
Eurowings. Wir mal schauen möchte!

Ich habe zum RIU Bravo auch schon einen gesonderten Bericht verfasst.
In dem eigenständigen Bericht geht um die Getränke im RIU Bravo!
Titel: RIU Bravo - Getränkemanagement problematisch - 08/23
www.riu-check.de/riu-bravo-getraenkemanagement-problematisch-08-23-t11245.html

Wir haben Ende 2022 bereits das RIU Bravo gebucht. Kurz vor dem Eintreffen haben wir uns
über die App " eingecheckt ". Das hat mal sehr gut geklappt. Wir waren schon zig mal im RIU
Bravo
.

Hotel:
Hier hat sich nichts geändert zu früher. Es gibt nach wie vor die 2 Pools, den vorderen Pool und
einen hinteren Pool. Die Liegemöglichkeiten sind ok, aber die Rollos zum zuziehen sind - glaube
ich - mehr geworden.

Das RIU Bravo hat auch eine neue Direktorin bekommen, diese ist aber irgendwie total
unsichtbar
. Wir haben sie nur 1 - 2 x gesehen, natürlich auch an dem Abend, wo die Umfrage
war .. logisch! Ankreuzmöglichkeiten > sehr gut > noch sehr gut >> fast sehr gut .. oder so!

Zimmer: / Zimmerreinigung:
Unser Zimmer war ok, wir hatten eine Suite im Haupthaus gebucht und wollten eigentlich gerne
in den 5. oder 6. Stock ( Mail natürlich geschrieben ). Leider hat es nicht geklappt. Wir mussten
in den 3. Stock. Die Zimmerreinigung war über die 10 Tage ok.

All inclusive Essen und Trinken:
a)
Zu den Getränken ua. siehe den Link oben! Einfach mal anklicken und lesen!
Wir fanden die Getränke und das Drumherum mehr als mangelhaft!
b)
Das Essen, Frühstück, Mittagessen und Abendessen war ganz ok. Reichlich Auswahl, kann man
nix sagen. Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen, d.h. nicht im Restaurant " Ole " und
nicht im " Poolrestaurant ". Alle Speisen mussten aber - nach unserer Meinung - nachgewürzt
werden. Das ist aber Geschmacksache und muss jeder selbst entscheiden.

Mein Mann isst sehr gerne Suppen als Vorspeise. Das war - nach seiner Meinung - schon viel, viel
besser in den vergangenen Jahren. Es gab meistens bzw. fast immer eine " Cremesuppe " ( da gibt
es zig Varianten ). Es waren immer zusammenpürierte Suppen, mehr breiig als flüssig. Zudem gab
es als 2. Suppe ( am Abend ) immer einen Eintopf - mit allen möglichen " ??? " - oder eine .. so ne
Art Fleischsuppe oder Gulaschsuppe - auch mit allen möglichen " ??? ". Eine klare Suppe ( Nudel-
suppe oder ähnliches ) gab es nie! Mehr möchten wir dazu jetzt nicht schreiben.

Abendunterhaltung:
Ab und zu Musik, Alleinunterhalter oder ein Duo. Wir haben es vorgezogen, nach kurzer Verweil-
dauer dort, doch lieber runter zur Strandpromenade zu gehen. Dort waren wir in netten Lokalen.
Einmal war ( an dem einen Abend wo es geregnet hat ) eine kleine Veranstaltung in der Bar /
Salon. Auch hier sind wir schnell weg!

Fazit:
Kurz und bündig! Es war schon mal besser, viel besser!

Da war es schon zum RIU Bravo. Ein paar Bilder habe ich gemacht. Werde diese noch bearbeiten
und dann auch einstellen. Bitte noch etwas Geduld. Sie kommen aber bestimmt!

Wenn Fragen - einfach stellen!

Angela Cool
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Angela,

RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2016
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.09.2023, 13:53    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

Hey,

ist bekannt, was mit der vorherigen Direktorin passiert ist? Sie war ja über viele, viele
Jahre im RIU Bravo!

Urlauber Question
5x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2137
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.09.2023, 16:19    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

Urlauber hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ist bekannt, was mit der vorherigen Direktorin passiert ist? Sie war ja über viele, viele Jahre im RIU Bravo!
Urlauber Question


Tag,

also erzählt wurde im Hotel, dass die vorherige Direktorin " abberufen " wurde. Sie ist ( soll )
in die Vorstandsebene von RIU ( keine 200 Meter entfernt ins RIU Center ) gewechselt haben.
Ein steiler Karriereanstieg!

Angela Laughing
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2016
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.09.2023, 16:30    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

Danke

In der Tat .. wow .. ein Karriereanstieg.

Urlauber
4x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2137
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 08.09.2023, 14:46    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

Hallo - guten Tag,

so - ich habe heute, Freitag, dem 08.09.23, mal die ersten 3 Bilder in die Fotogalerie
beim RIU Bravo
/ Mallorca eingestellt. Rest folgt nach und nach.

Liebe Grüße
Angela Razz
3x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2137
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 10.09.2023, 09:20    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

Gutenb Morgen,

heute habe ich nochmals 2 Bilder zum RIU Bravo eingestellt. Einige habe ich noch,
muss die aber noch bei mir erst fertig machen, folgen in ein paar Tagen.

Schönen Sonntag
Angela Smile
3x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2137
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 12.09.2023, 16:39    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

Tag,

heute - Dienstag, dem 12.09.23 - habe ich mal weitere 5 Bilder zum RIU Bravo eingestellt.

LG Angela Very Happy
3x
Anzeigen








Status: online

     

Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 236
Wohnort: Binz
Status: Offline

 13.09.2023, 16:14    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

Liebe Angela,

ist es nun wirklich erforderlich, ständig zu schreiben, dass mal wieder Bilder hochgeladen wurden.
Kann doch jeder sehen. Das ist Bump.
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2137
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 13.09.2023, 16:23    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

Frage mich gerade, was geht es dich ( Sie ) an, was ich einstelle?
Was ist " Bump " - kenne den Ausdruck nicht!´

Angela Surprised
2x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 236
Wohnort: Binz
Status: Offline

 13.09.2023, 16:31    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

Bump bedeutet, bring up my post meine Liebe.
Und Sockenpuppen gibt es hier zuhauf.
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2137
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 13.09.2023, 16:35    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

Tag,

wow ... ich würde dazu sagen " Klugscheißertum ".

Angela Smile
2x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 236
Wohnort: Binz
Status: Offline

 13.09.2023, 16:38    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

Wenn Du meinst ...

Und Glückwunsch, Du hast ein neues Wort erfunden " Klugscheißertum ". Gibt es wohl nur in
Rheinland-Pfalz, im deutschen Sprachgebrauch nicht existent.
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6944
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.09.2023, 17:13    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

An beide Schreiber!

Bitte die jeweils persönliche Nachricht beachten. Jeder weitere Eintrag dazu wird gelöscht
und kann zu einer befristeten Sperre hier im Forum führen.
Bitten um Beachtung!

Lawine + Forenleitung
E-Mail senden
2x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2137
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 22.09.2023, 10:34    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

Hallo,

heute habe ich nochmals 5 weitere Bilder zum RIU Bravo eingestellt, ua. auch das Bild mit
der Getränkekarte + Preise für die Minibar auf den Zimmern. Dazu schreibe ich auch was
gesondert in dem anderen Beitrag

>> RIU Bravo - Getränkemanagement problematisch - 08/23

LG Angela Razz
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6944
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.09.2023, 10:38    RIU Bravo / Mallorca vom 18.08. bis 28.08.23 ( 10 Nächte )

Hallo @Angela,

danke für Deine Nachricht. Ich habe die 5 neuen Bilder von " Bilder Mallorca " in die
richtige Kategorie " RIU Bravo " verschoben. Kein Problem.

Schönes WE
Lawine Razz
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 12:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 10:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 21:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 18:13


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Köln / Bonn ( CGN ) neue Webseite frei... Köln / Bonn (CGN) 0 17 17.06.2024
RIU Plaza New York Times Square - Aufenthalt im ... RIU Plaza New York Times Square 9 176 17.06.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 226 10028 17.06.2024
Santorini + Mykonos - Beschränkungen für Kreuzfa... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 33 16.06.2024
Utopia of the Seas ausgeliefert an Royal Caribbe... Royal-Caribbean (Flotte) 0 33 16.06.2024
TUI-Mein Schiff 7 - 2 sogenannte Vorfreudefahrte... TUI-Mein Schiff (Flotte) 5 170 16.06.2024
Flugzeug von Norwegian muss in Hannover notlande... Norwegian 0 40 15.06.2024
Deutsche Bahn - Eröffnung HBF Stuttgart erneut v... Bahnreisen (DB und andere) 4 80 15.06.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©