RIU Bravo / Mallorca - 10 Tage im August 2016 - RIU Bravo | RIU Hotels Forum

RIU Bravo / Mallorca - 10 Tage im August 2016 -  RIU Bravo | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Gartenanlage am frühen Morgen.
Weg von der Lobby zum Pool / Strand, rechts das Hauptrestaurant, links die Lounge Bar
Schlfazimmer -- Sorry wegen dem Chaos, wir machen leider immer erst Bilder wenn es schon zu spät ist :) - das ist das große Schlafzimmer (im Familienzimmer gibt es 2 Schlafzimmer). Es haben bequem 2 Babybetten neben dem normalen Doppelbett Platz.
Weg zum Strand
Innenansicht: die Decke.


RIU Bravo / Mallorca - 10 Tage im August 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1146
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 31.08.2016, 11:16    RIU Bravo / Mallorca - 10 Tage im August 2016

Guten Morgen,

wie versprochen hier ein Kurzbericht zu unserem Besuch im RIU Bravo / Mallorca. Wir waren vom 18.08.16 - bis - 27.08.16 dort. 10 Tage = 9 Übernachtungen. Wir waren schon mehrfach dort!

Vorweg, es gibt 2 gute Neuerungen:
** Beim Abendessen gibt es nur noch eine Essenszeit und zwar von 18:30 h - 22:00 h ( durchgängig ) ohne festen Tisch! Dies hat sich nach meiner Meinung sehr gut bewährt. Es gab zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Wartezeiten auf einen freien Tisch oder Schlangen beim Essen. Es hat sich über die gesamte Essenszeit sehr schön verteilt. Rein ins Restaurant, umschauen wo ist was frei und zack ... hinsetzen, alles ohne Probleme.

** Das RIU Bravo wird in diesem Jahr - über die Wintermonate - nicht geschlossen, es bleibt durchgehend geöffnet.

Allgemeines:
Wir hatten wieder eine Suite, zwar nicht die zuvor per Mail gewünschte Suite, aber war ok. Das RIU Bravo war voll ausgebucht, daher war dies auch verständlich. Da wir einen Frühflug hatten, waren wir schon relativ früh im Hotel. Die Suite bekamen wir erst gg. 13:30 Uhr.

Die Anlage war wie immer sehr schön gepflegt. Die Gärtner waren immer am Werkeln. Es gab ausreichend Liegen und auch Schattenplätze, da es doch sehr heiß war.

Lt. Aushang sollten die Herrn beim Abendessen lange Hosen tragen. Daran hat sich eigentlich aber niemand gehalten. Die Hotelführung hat dies wegen der Hitze, auch noch am Abend, denke ich so geduldet.

Den Baulärm von nebenan hat man nicht gehört. Es werden ja auf der Rückseite des Nebenhauses 2 große Hotelkomplexe hochgezogen. Dort entstehen 2 Hipotels, wenn ich recht weiß, je ein 4**** und ein 5**** Sterne Hotel. Die Bauten sind schon weit fortgeschritten. Das wird ein richtig, richtig großer Hotelkomplex.

Das Essen ( Frühstück, Mittagessen und Abendessen ) war ok. Man hat immer was gefunden.

Es gibt ja hinter dem Restaurant das " Ole ". Hier bekommt man spanische Köstlichkeiten - an allen Tagen. Im " Poolrestaurant " gibt es immer die Grillabende. Für beide Restaurants sind aber Anmeldungen beim Oberkellner erforderlich.

Mehr kann ich nicht berichten. Sollten noch Fragen sein, einfach stellen hier im Forum, bei diesem Bericht. Ich antworte dann auch zeitnah.

Grüße - Angela Idea
5x
Anzeigen








Status: online

     

Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1110
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.09.2016, 18:14    RIU Bravo / Mallorca - 10 Tage im August 2016

Guten Abend,

danke für den Bericht zum RIU Bravo. Das mit dem Abendessen finde ich gut, das ist mal ne wirklich gute Sache!

Urlauber Very Happy
1x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1024
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 02.09.2016, 13:04    RIU Bravo / Mallorca - 10 Tage im August 2016

Hi,

denke auch, dass eine durchgängige Essenszeit das beste für ein großes Hotel ist! Das war ja dann man ein Schritt in die richtige Richtung - bravo - RIU Bravo!

Mc Logo Smile
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 11:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 09:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 20:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Bonanza Park, Illetas, Mallorca Lawine RIU Bonanza Park 0 25.06.2008, 18:10


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Hotel buchen mit Punkten oder nicht? Allgemeines zu den RIU Class Karten 9 175 17.02.2018
Erreichbarkeit des RIU Astoria am Goldstrand / B... RIU Astoria 0 52 17.02.2018
Festnahme, Luis RIU + weiterer Manager in USA fe... RIU News - Infos über / bei RIU 4 294 17.02.2018
Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!... Für alle Anmelder - wichtig 126 50145 17.02.2018
RIU Check Forum wurde bislang 22.000.000 x geles... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 4 148 17.02.2018
Sonderpunkte für RIU Hotels Sommer 2018 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 16 1011 16.02.2018
Roboter Josie Pepper gibt Auskünfte am MUC im Te... München (MUC) 0 48 16.02.2018
Laudamotion arbeitet mit Condor zusammen, ab 25.... LaudaMotion 1 79 16.02.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©