RIU Bravo / Mallorca - 10 Tage im August 2016 - RIU Bravo | RIU Hotels Forum

RIU Bravo / Mallorca - 10 Tage im August 2016 -  RIU Bravo | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Übersichtskarte Serviceangebote.
Paella- und Sangria Party. Jeden Mittwoch mit den Animateuren. Super lustig und lecker....
der berühmte weisse Strand Playa Teresitas bei Santa Cruz
RIU Plaza Berlin bei Nacht - Aussenansicht


RIU Bravo / Mallorca - 10 Tage im August 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1262
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 31.08.2016, 12:16    RIU Bravo / Mallorca - 10 Tage im August 2016

Guten Morgen,

wie versprochen hier ein Kurzbericht zu unserem Besuch im RIU Bravo / Mallorca. Wir waren vom 18.08.16 - bis - 27.08.16 dort. 10 Tage = 9 Übernachtungen. Wir waren schon mehrfach dort!

Vorweg, es gibt 2 gute Neuerungen:
** Beim Abendessen gibt es nur noch eine Essenszeit und zwar von 18:30 h - 22:00 h ( durchgängig ) ohne festen Tisch! Dies hat sich nach meiner Meinung sehr gut bewährt. Es gab zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Wartezeiten auf einen freien Tisch oder Schlangen beim Essen. Es hat sich über die gesamte Essenszeit sehr schön verteilt. Rein ins Restaurant, umschauen wo ist was frei und zack ... hinsetzen, alles ohne Probleme.

** Das RIU Bravo wird in diesem Jahr - über die Wintermonate - nicht geschlossen, es bleibt durchgehend geöffnet.

Allgemeines:
Wir hatten wieder eine Suite, zwar nicht die zuvor per Mail gewünschte Suite, aber war ok. Das RIU Bravo war voll ausgebucht, daher war dies auch verständlich. Da wir einen Frühflug hatten, waren wir schon relativ früh im Hotel. Die Suite bekamen wir erst gg. 13:30 Uhr.

Die Anlage war wie immer sehr schön gepflegt. Die Gärtner waren immer am Werkeln. Es gab ausreichend Liegen und auch Schattenplätze, da es doch sehr heiß war.

Lt. Aushang sollten die Herrn beim Abendessen lange Hosen tragen. Daran hat sich eigentlich aber niemand gehalten. Die Hotelführung hat dies wegen der Hitze, auch noch am Abend, denke ich so geduldet.

Den Baulärm von nebenan hat man nicht gehört. Es werden ja auf der Rückseite des Nebenhauses 2 große Hotelkomplexe hochgezogen. Dort entstehen 2 Hipotels, wenn ich recht weiß, je ein 4**** und ein 5**** Sterne Hotel. Die Bauten sind schon weit fortgeschritten. Das wird ein richtig, richtig großer Hotelkomplex.

Das Essen ( Frühstück, Mittagessen und Abendessen ) war ok. Man hat immer was gefunden.

Es gibt ja hinter dem Restaurant das " Ole ". Hier bekommt man spanische Köstlichkeiten - an allen Tagen. Im " Poolrestaurant " gibt es immer die Grillabende. Für beide Restaurants sind aber Anmeldungen beim Oberkellner erforderlich.

Mehr kann ich nicht berichten. Sollten noch Fragen sein, einfach stellen hier im Forum, bei diesem Bericht. Ich antworte dann auch zeitnah.

Grüße - Angela Idea
5x
Anzeigen








Status: online

     

Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1189
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.09.2016, 19:14    RIU Bravo / Mallorca - 10 Tage im August 2016

Guten Abend,

danke für den Bericht zum RIU Bravo. Das mit dem Abendessen finde ich gut, das ist mal ne wirklich gute Sache!

Urlauber Very Happy
1x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1086
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 02.09.2016, 14:04    RIU Bravo / Mallorca - 10 Tage im August 2016

Hi,

denke auch, dass eine durchgängige Essenszeit das beste für ein großes Hotel ist! Das war ja dann man ein Schritt in die richtige Richtung - bravo - RIU Bravo!

Mc Logo Smile
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 12:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 21:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Bonanza Park, Illetas, Mallorca Lawine RIU Bonanza Park 0 25.06.2008, 19:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 10:40


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Werden in RIU Hotels hohe LateCheckOut - Gebühre... RIU News - Infos über / bei RIU 18 329 15.08.2018
Airport Hahn - Ryanair Streckenstreichungen 2018... Hahn (HHN) 0 45 15.08.2018
Fluggastrechte - Portal verklagt Ryanair beim LG... Ryanair 0 55 15.08.2018
Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 201... RIU Palace Oasis 6 193 14.08.2018
Wird das RIU Astoria / Bulgarien doch noch 2018 ... RIU Astoria 3 103 14.08.2018
Baufortschritt am RIU Palace Oasis / August 2018... RIU Palace Oasis 5 402 14.08.2018
Urteil Reiserecht - Flugausfall wegen Schlechtwe... Reisefragen 0 60 14.08.2018
RIU Le Morne - wie sind die 3 Personen Zimmer? RIU Le Morne 0 79 13.08.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©