|
Renovierung plus Neubau August 14 - RIU Palace Meloneras - RIU Palace Meloneras | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
LeoX Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1382 Wohnort: BL NRW
Status: Offline
|
04.09.2014, 14:25 Renovierung plus Neubau August 14 - RIU Palace Meloneras |
|
|
Hallo,
habe gerade in einem spanischen Magazin gelesen von der Wiedereröffnung des RIU Palace Meloneras Resort / Gran Canaria. Es gibt dazu auch schon einen Bericht hier im RIU Forum.
Ich wollte im Zusammenhang mit diesem Bericht nochmals auf den Umstand hinweisen, dass beim RIU Palace Meloneras Resort auch ein Neubau, direkt an der Meerespromenade von Meloneras, dazu gekommen ist. Hier sind dann nochmals 32 Zimmer. Von hier aus hat man einen groβartigen Blick auf den Atlantischen Ozean.
http://www.comprendes-grancanaria.de/news/newsdetails/datum/2014/08/31/riu-palace-meloneras-wiedereroeffnet/
Wollte ich nochmals rausgestellt haben!
Schöne Zeit
LeoX  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
sternschnuppe Mitglied

|
04.09.2014, 14:56 Renovierung plus Neubau August 2014 - Riu Palace Meloneras |
|
|
Hallo LeoX,
vielen Dank für den Hinweis auf den Neubau im Riu Palace Meloneras Resort nach der Renovierung. Ich warte schon ganz gespannt auf die Winterprospekte 2014 / 2015.
Wir hatten die letzten Jahre immer ein Zimmer in der 1. Etage zum Garten, weil man in der 2. Etage / Meerblick doch nicht viel vom Meer sah. Aber dieser Neubau ist eine gute Alternative, sofern es da Doppelzimmer gibt.
Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.
LG
saternschnuppe |
|
|
|
 |
Tom Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 389 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
04.09.2014, 17:27 Renovierung plus Neubau August 2014 - Riu Palace Meloneras |
|
|
Hallo Riu - Freunde,
ich habe soeben die ersten Bilder auf der Homepage von Riu Hotels&Resort angesehen. Riu hat bereits 16 Bilder eingestellt in dem auch der neue Infinity Pool abgebildet ist. Sieht echt spitzenmäßig aus. Die Zimmer sind auch sehr schön. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub im Riu Palace Meloneras.
Link zu den Bildern:
http://www.riu.com/de/Paises/spanien/gran-canaria/hotel-riu-palace-meloneras-resort/index.jsp#15
Viel Freude beim ansehen.
Viele Grüße
Tom |
|
|
|
 |
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
 |
RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra...
|
Lawine |
RIU Palace Meloneras |
0 |
21.07.2008, 17:50 |
 |
RIU Gran Canaria, Costa Meloneras, Gr...
|
Lawine |
RIU Gran Canaria |
0 |
09.06.2008, 17:41 |
 |
RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko
|
Lawine |
RIU Palace Peninsula |
0 |
15.07.2011, 20:17 |
 |
RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ...
|
Lawine |
RIU Palace Las Americas |
0 |
16.07.2008, 18:09 |
 |
RIU Palace Antillas auf Aruba / Karib...
|
Lawine |
RIU Palace Antillas |
0 |
23.05.2014, 12:52 |
|