Die besten Strandclubs

Tags: Reisetipps, Urlaubsziele, Entspannung & Ausflugsziele

Veröffentlicht in Reisetipps

Wenn die Urlaubszeit in greifbare Nähe rückt, dann beginnt auch die Vorfreude auf eine Zeit voller Erlebnisse und neuer Eindrücke. Doch bei der Vorstellung von einem faszinierenden Urlaub gehen die Geschmäcker weit auseinander. Die einen zählen zu den Aktiven und brauchen jede Menge Action und Abenteuer um sich herum, andere wiederum suchen die Besinnlichkeit und sehen im Urlaub gleichzeitig ein Wellnessprogram für Körper und Seele. Doch das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Ein Cluburlaub wird allen Ansprüchen gerecht, denn er bedeutet maßgeschneiderte Ferienzeit mit jeder Menge Individualität und Erholungsgarantie.

Cluburlaub – die besondere Urlaubsidee

Ein Cluburlaub steht bei Urlaubern immer mehr hoch im Kurs. Nirgendwo sonst ist das Angebot, welches die Hotelanlagen ihren Gästen bieten, so vielfältig und qualitativ hochwertig. Im Vordergrund stehen Spaß, Erholung, Fitness, Abenteuer und Wellness. Nicht zu vergessen: die kulinarischen Köstlichkeiten der einheimischen Küche. All Inclusive ist beim Cluburlaub kein Fremdwort und hat nichts mit der Massenabfertigung in sonstigen Hotelanlagen gemeinsam. Endlich mal die Beine hochlegen und das süße Nichtstun genießen, ist der Wunsch vieler Eltern. Bei einem Cluburlaub wird dieser Wunsch direkt Wirklichkeit. Ein professionelles Kinder- und Animationsteam kümmert sich um die Kleinsten und sorgt mit allerlei Spielen und Aktivitäten für Kurzweiligkeit. In der freien Zeit können Eltern den Gaumenfreuden des Küchenchefs frönen oder einfach nur am Strand die Sonne genießen und die Seele baumeln lassen.

Kleiner Preis mit großer Wirkung

Doch nicht nur ein Rund-um-Verwöhnpaket ist das Aushängeschild eines Cluburlaubs. Bereits im Vorfeld weiß jeder Urlaub wie teuer der Urlaub sein wird. Versteckte Kostenfallen sucht man hier vergeblich, denn alle angebotenen Leistungen sind im Preis inbegriffen. Dieser Umstand hat den Vorteil, dass man kein Geld mit sich herumtragen muss und sich somit keinem Sicherheitsrisiko ausgesetzt sieht. Ob Jung oder Alt, bei einem Cluburlaub wird für jedes Alter und für jeden Geschmack das passende Highlight geboten. Wassersportler und Sonnenanbeter lieben vor allem die Clubs mit unmittelbarer Strandnähe. Die besten Strandclubs der Welt bieten ihren Gästen ein spektakuläres Urlaubserleben und versprechen nicht nur unzählige kulinarische Leckerbissen.

Einmal um die ganze Welt mit der Sonne im Gepäck

Die schönsten Sonnenclubs liegen direkt an malerischen Stränden, inmitten von grandioser Flora und Fauna. Mit ihren großen, weitläufigen Anlagen vermitteln sie den Gästen ein ganz besonderes Gefühl von Freiheit und sind ihnen mit ihrer privaten Atmosphäre auf der Suche nach Erholung und Entspannung gern behilflich. Bei Romantikern und Wassersportlern gleichermaßen beliebt sind die Malediven. Hier befinden sich luxuriöse Strandclubs, die mit ihren teilweise vorgelagerten Lagunen ein traumhaftes Ambiente direkt am Wasser bieten. Taucher werden hier besonders von den unberührten Korallenriffen verzaubert sein. Die Clubkenner wissen aber auch hoteleigene Golf- oder Tennisplätze sowie erholsame Spa-Oasen zu schätzen. Auch in der Türkei lässt es sich prima den ganz eigenen Urlaubsträumereien nachhängen. Abwechslungsreiche Urlaubstage verspricht der Aufenthalt am Mittelmeer nicht nur für die Großen. Auch die Kinder können im wohltemperierten Mittelmeer den ganzen Tag baden und toben. Palmen- und Pinienwälder auf dem Areal des Strandclubs laden zum schattigen Verweilen ein. Und wem das Erlebte noch nicht ausreicht, der kann am Abend bei Folklore und Tanz das internationale Flair genießen.

Doch man muss gar nicht so weit reisen, um in den Genuss von Exklusivität zu kommen, denn auch in Europa finden sich attraktive Strandclubs. Das sonnenverwöhnte Italien bietet die besten Voraussetzungen für einen Cluburlaub der besonderen Art. Weitläufige Anlage mit einer integrierten eigenen kleinen Stadt besitzen alles, was das Urlauberherz begehrt. Hier lässt es sich prima bummeln, shoppen, Sport treiben oder einfach nur ausruhen. Das gewaltige und zugleich grandiose Bergpanorama im Hintergrund vermitteln gekonnt die regionalen Besonderheiten und lädt auch im Sommerurlaub zum gelegentlichen Wandern ein.


Kategorie: Reisetipps

04.06.2013 -
Hinweis zu Anzeigen

Kommentar zum Artikel "Die besten Strandclubs" schreiben:

Security Code:

 

Letzte Artikel

Kategorien