Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
sonnenblume Gast
Status: Offline
|
22.11.2012, 15:25 Mexico - RIU Palace Riviera Maya - wir kommen! |
|
|
Zum 3. mal in diesem Jahr geht es wieder für 3 Wochen nach Playa del Carmen ins RIU Palace Riviera Maya.
Vom 01.12.12 - 05.12.12 werden wir erstmal die Neueröffnung vom RIU Palace Mexico feiern, anschließend dann wieder in unser gewohntes Hotel RIU Palace Riviera Maya.
Die Vorfreude ist wirklich grandios. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1512 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
22.11.2012, 15:40 Mexico - RIU Palace Riviera Maya - wir kommen! |
|
|
Hallo schönen guten Tag ..
dann sage ich mal schönen Urlaub in den RIU Hotels in Mexico.
Aber .. es ist eigentlich schade, dass Sie noch keine Erfahrungsberichte zu den besuchten RIU Hotels - bisher - geschrieben haben. Dies gehört einfach in einem Forum dazu! Na dann hoffen wir mal, dass nach Ihrem Urlaub zu beiden RIU Hotels was schreiben!
Schönen Urlaub
pink-lady |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
22.11.2012, 15:52 Mexico - RIU Palace Riviera Maya - wir kommen! |
|
|
Auch von mir guten Tag @Sonnenblume
schließe mich mit " schönen Urlaub " in Mexiko an. Mexiko ist immer eine Reise wert.
Schließe mich auch dem Vorredner an, dass Sie leider keine eigene Erfahrungsberichte nach Ihrer Rückkehr hier einstellen. Dies war auch im April / Mai 2012 leider auch nicht Fall.
Wir als Mitglieder ( auch die Gäste ) freuen sich natürlich über selbst verfasste Berichte zu den RIU Hotels. Solche Berichte sind wesentlich informativer ( wenn nicht nur geschrieben wird .. es war schön dort ) als Werbeberichte auf Hochglanz!
Schöne Zeit
Urlauber |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2230 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
22.11.2012, 16:21 Mexico - RIU Palace Riviera Maya - wir kommen! |
|
|
Hi
schönen Urlaub
Ja .. und bitte was dazu schreiben. Es gibt ja außer den RIU Hotels Kategorien noch viele andere interessante Kategorien wie Urlaubsflieger, Parken, Insider Reisetipps .. insbesondere Mexico .. bietet sich hier an usw.
Mal sehen ob ...
Angela  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7262 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.11.2012, 18:35 Mexico - RIU Palace Riviera Maya - wir kommen! |
|
|
Hallo Mitglied @Sonnenblume,
danke für Ihre Zeilen zum geplanten Urlaub in Mexiko in einem RIU Hotel. Wir wünschen einen tollen und ereignisreichen Urlaub und kommen Sie gesund wieder.
Auch wir von der Forenleitung bzw. als Webmaster hoffen natürlich immer wieder darauf, dass eingetragene Mitglieder sich hier rege am RIU Check Forum mit Beiträgen beteiligen. Ein Forum lebt von Beiträgen, insbesondere Berichte von RIU Hotels im RIU Check Forum. Wir haben mal nachgeschaut, sie haben mal mitgeteilt, dass Sie schon in etlichen RIU Hotels in der Vergangenheit waren, insbesondere jetzt zum x - male im RIU Palace Riviera Maya.
Können Sie sich vorstellen, hier auch mal einen Erfahrungsbericht zu verfassen? Wir würden uns auf jeden Fall freuen.
Danke für eine kurze Nachricht - hier im Forum.
Schöne Zeit / schönen Urlaub
Lawine  |
|
|
|
 |
CrissieH Mitglied

|
24.11.2012, 17:10 Mexico - RIU Palace Riviera Maya - wir kommen! |
|
|
Hallo Sonnenblume,
auch wir sind vom 02.12.12 - 16.12.12 im Riu Palace Riviera Maya und sind neugierig auf die Wiedereröffnung des Riu Palace Mexico. Im Riu Palace Mexico waren wir zuletzt im Jahr 2000, ein Jahr nach der Eröffnung. Wir sind deshalb sehr gespannt, was sich alles geändert hat.
Und von uns gibt es definitiv Infos über diese wunderschöne Urlaubsgegend.
LG Crissie |
|
|
|
 |
sonnenblume Gast
|
27.11.2012, 22:21 Mexico - RIU Palace Riviera Maya - wir kommen! |
|
|
Hallo,
vielen Dank für die Resonanz von meinem Beitrag!
Eigentlich wollte ich noch nicht zuviel verraten, aber die Eröffnung nach dem Umbau vom RIU Palace Mexico bringt viel Neues! Es wird im neuen RIU-Style gestaltet, das könnt Ihr auch über You-Toube ( Palace Bavaro in der DomRep oder RIU Palace Peninsula in Cancun ) anschauen. Es ist echt der Hammer.
Vom RIU Palace Riviera Maya kann und könnte ich Euch nur vorschwärmen: Tolles Personal ( für uns schon Freunde ), lecker Essen ( vorzüglich und ganz und gar Sterne wert ), der Service, der Garten, einfach alles, man sollte es einmal im Leben gesehen und genossen haben, bevor der Maya-Kalender am 21.12.12 recht haben könnte ( Hoffentlich NICHT!!) 8)
Sodele, hoffentlich habe ich euch ein wenig Eindruck geben können. Versprochen, wie das neu umgebaute RIU Palace Mexico geworden ist, werde ich Euch nach den schönen Urlaubstagen näher berichten....
Eine schöne Adventszeit wünscht Euch,
Sonnenblume :lol: |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
CrissieH Mitglied

|
27.11.2012, 22:29 Mexico - RIU Palace Riviera Maya - wir kommen! |
|
|
Hallo Sonnenblume,
wir sind auf die Neueröffnung des Riu Palace Mexico sehr gespannt. Denn wir haben vor ca. 12 Jahren noch die Bauphase miterlebt und waren dann 1 Jahr später selber Gast in diesem tollen Hotel.
Wir werden da sicher gern mal rüberschauen! |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7262 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
27.11.2012, 22:43 Mexico - RIU Palace Riviera Maya - wir kommen! |
|
|
Hallo .. @Sonnenblume und @CrissieH
danke für Eure Berichte.
Was nach der Rückkehr wichtig wäre, dass Sie je einen separaten Bericht zu den besuchten RIU Hotels in Mexico erstellen. Bitte in der jeweiligen Kategorie ein " neues Thema " wählen und dann jeweils dort einen Bericht posten.
WICHTIG:
Bitte nicht in einem Bericht über beide RIU Hotels schreiben. Dies ist kontraproduktiv und führt zu Verwirrungen. Wenn jemand nach Infos sucht zum RIU Palace Riviera Maya, dann geht er in diese Kategorie, sucht jemand Infos zum RIU Palace Mexico geht man in die andere Kategorie.
Danke für eine Beachtung. Danke für eine kurze Bestätigung, dass Sie verstanden haben, was wir meinen! Wäre lieb ..
Lawine  |
|
|
|
 |