Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo - Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße | RIU Hotels Forum

Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo -  Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
was für ein schöner Sonnenaufgang, Blick vom Balkon
Es geht los, leider sind nicht alle Fotos ganz scharf
Lobbybar im RIU SriLanka.
schön angelegte Wege und Zimmerblocks
Haupt-Restaurant, Eingang


Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 19.08.2018, 14:50    Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

Guten Tag,

so ganz kurz, bin seit 3 Stunden auf Mallorca. Wir sind mal wieder im RIU Bravo. Erster Rundgang schon erledigt!

Das war`s schon mal. Rest folgt nach und nach!

Urlauber Cool
5x
Anzeigen








Status: online

     

labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 701

Status: Offline

 19.08.2018, 15:02    Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

Yap ..

schönen Urlaub!

labu Cool
5x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1283
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 19.08.2018, 18:46    Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

Hi @Urlauber,

ääähhh .. da wäre ich jetzt auch gerne! Schönen Urlaub an der Playa de Palma und im
RIU Bravo.

Grüße Angela
4x
lang_weiden
Mitglied
Mitglied



Alter: 34
Anmeldedatum: 20.12.2008
Beiträge: 94

Status: Offline

 19.08.2018, 19:02    Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

Hallo,

Schönen Urlaub! Würde mich über einen kurzen Bericht zum RIU Bravo freuen. Waren mit unserem Urlaub letztes Jahr nicht ganz so zufrieden, im Bereich Service und Verpflegung. Vielleicht hat sich ja mittlerweile was geändert?
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.08.2018, 09:46    Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

Guten Morgen,

schon wieder der erste Abend rum. Danke für Eure Meldungen!

@lang_weiden
Klar - kommt der Bericht zum RIU Bravo.

Urlauber Rolling Eyes
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 21.08.2018, 10:00    Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

Guten Morgen,

gestern Abend haben wir schon mal die große Runde gemacht. " Bierstrasse " so um 22:00 Uhr nahezu komplett leer. In allen Kneipen leere Hocker, Bänke und Tische. Disco
" Paradiese " geschlossen. " MegaPark " drinnen war schon Betrieb, außen etliches abgebaut und geschlossen. " Bierkönig " der normale Hochbetrieb, jetzt mit Einlaßkontrollen.
" Bamboleo " normaler Betrieb. in der " Schinkenstrasse " war schon was los, ist aber jetzt mit so Betonpoller abgesichert.

Auf der Mauer am Ballerdingsbums 6 nix los, etwas mehr mehr im Bereich des Ballerdingsbums 5. Polizeistreifen unterwegs, vertreiben jetzt sogar schon die Musikanten von der Strandpromenade. Gegen die Verkäufer von .. Exclamation Exclamation .. wird nichts unternommen. Im Vergleich zum letzten Jahr sind dies nach meiner Meinung noch mehr geworden. Auf 50 Meter Laufweg wird man geschätzt 750 x angesprochen oder so.

Schönen Tag Wink
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.08.2018, 18:47    Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

Hallo nach Deutschland,

schon wieder 2 weitere Tage um! Gestern Abend haben wir nochmals die große Runde gemacht, weil wir schauen wollten, ob das " mit dem nix los in der Bierstrasse " eine Eintagsfliege war! Nee .. schon wieder nahezu alles leer. Überall nur sehr wenige Tische besetzt. Komisch ist das schon, finde ich!

Später noch ne gute Stunde den Hütchenspieler in Höhe des " Oberbayern " zugeschaut. Ist auch so eine Sache, dass da immer wieder welche mitmachen und natürlich verlieren! Doch so gegen 22:30 Uhr haben die Hütschenspieler mal verloren! Da standen nämlich 3 Polizeibeamte in Zivil dabei. Plötzlich ein Lärm und 6 Personen waren festgenommen. Umgehend dann 5 Polizeimotorräder und 2 Streifenwagen und 1 Mannschaftsbus gekommen und alles umstellt. 20 Min. Palaver, denke dann Personalien aufgenommen und zack, weg war die Polizei. Die Hütchenspieler blieben ( natürlich ) zurück und haben wohl lange auf der Mauer beraten was sie jetzt machen. Getraut haben sie sich zumindest bis 23:25 h nicht mehr.
Mal schauen was geht heute Abend ( 23.08.18 )!?

Ansonsten - wie in Deutschland - recht heiß hier! Ich berichte weiter!

Gruß nach Deutschland
Urlauber Smile
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.08.2018, 10:17    Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

Morgen,

nur kurz iS. Hütchenspieler. Gestern Abend wie gehabt. Pünktlich um 21:15 h waren sie wieder da. Gleiche Stelle - gleiche Leute. Von Polizei weit und breit nix zu sehen!

Urlauber Embarassed
3x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 32
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 857
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 24.08.2018, 10:48    Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

Hi - guten Morgen nach Malle,

noch schöne Tage auf meiner Lieblingsinsel. Joo - Hütchenspieler - alles klar. Das geht schon seit 20 Jahren so. Das ist ständig ein Katz- und Mausspiel. Da wird die Polizei ständig regelrecht " vera .... " und die lassen sich das gefallen.

Dagegen werden die Touristen die mal ein Bier trinken auf der Mauer regelrecht verfolgt!

Tschööö - Ritzel Crying or Very sad
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.08.2018, 10:02    Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

Guten Morgen,

so der Endspurt ist schon wieder ( leider ) eingeleitet. Am morgigen Dienstag geht es wieder zurück. Wettermäßig hatten wir hier an der Playa da Palma doch noch Glück, obwohl für Samstag und Sonntag mitunter Regen / Starkregen angesagt war. Nix war - zeitweise etwas trüb, aber ok!

Melde mich wieder!
Urlauber Razz
3x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 916
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 27.08.2018, 10:08    Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

Noch tolle 2 Tage auf Mallorca!

Golf Razz
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 28.08.2018, 20:11    Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

Und zack .. Exclamation

Schon wieder 10 Tage Mallorca ( 9 Übernachtungen im RIU Bravo ) um. Wieder daheim!

Werde die Tage einige Berichte einstellen:
RIU Bravo mir 2 -3 Bildern
Flüge mit Eurowings
Parken in Karlsruhe / Baden-Baden am Flughafen
Neubau RIU Playa Park mit einigen Bildern

Urlauber Very Happy
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3635
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Online!

 28.08.2018, 20:15    Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

Willkommen zurück,

freuen uns auf Deine Berichte und Bilder!

Lawine Laughing
E-Mail senden
1x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 32
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 857
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 29.08.2018, 04:25    Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo

Morgen ( noch in der Nacht ),

ja das mit den Urlaubstagen geht immer ruck zuck rum. Aber .. nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

Grüße Ritzel Razz
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 12:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 10:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Bonanza Park, Illetas, Mallorca Lawine RIU Bonanza Park 0 25.06.2008, 19:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 21:30


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Radfahren und Wandern in der Nähe des Riu Chicla... RIU Chiclana 3 52 23.09.2018
Nassauer -- Kurze Vorstellung Vorstellung der Mitglieder 6 61 23.09.2018
Sicherheitskontrolle zu langsam - Flug verpasst ... Reisefragen 1 60 23.09.2018
Urlaub im RIU Bravo im August 2018, 9 Übernachtu... RIU Bravo 5 451 22.09.2018
Iberostar eröffnet Hotel in Holguin im Osten von... Iberostar / Iberotel / Iberohotel 1 72 22.09.2018
Noch eine neue Fluglinie, Air Belgium ab Juni 20... Andere Fluglinien 4 813 22.09.2018
Was ist bei Azur Air los? Mitarbeiter verunsiche... Andere Fluglinien 3 181 22.09.2018
RIU Palace Oasis - tempi passati ... vergangene... RIU Palace Oasis 1 348 21.09.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©