11.05.2014, 18:29 Großbaustelle neben RIU Bravo - Hipotels baut neues Hotel!
Hallo gutenTag,
das Mitglied im RIU Check Forum @blauer florian hat am 11.05.14 neue Bilder von der Großbaustelle Hipotel - neben RIU Bravo - mitgebracht und in der Fotogalerie beim RIU Bravo eingestellt. Dafür mal Danke.
Stand Baustelle: Mai 2014
Allen mal zur Kenntnis - wen es interessiert und mal schauen möchte!
Alter: 51 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Süden
Status: Offline
13.05.2014, 07:01 Großbaustelle neben RIU Bravo - Hipotels baut neues Hotel!
Im Sommer ist ja Baustop auf Mallorca. Glaube spätestens Ende Mai. Allerdings ist bei Wind eine Beeinträchtigung durch den Staub enorm. Hier sind schon einige Beschwerden eingegangen beim Hotel RIU Bravo.
Im Winter wird ja dann das RIU Bravo selbst auch renoviert.
24.08.2014, 18:15 Großbaustelle neben RIU Bravo - Hipotels baut neues Hotel!
Hallo guten Abend aus Malle
ich bin derzeit ( 24. August 2014 ) im RIU Bravo und wohne auch im Nebengebäude. Auf der Baustelle nebenan tut sich absolut nix. Da scheint es in den letzten Wochen auch keine größeren Baumaßnahmen gegeben zu haben. Die Straße zwischen RIU Bravo Nebenbau und dem Gelände Hipotel ist geteert aber nach wie vor gesperrt. Es gibt einen neuen Bauzaun rund um das Gelände!
Sonst ist nix zu sehen und auch nix zu hören! Da besteht wohl über die Sommermonate der Baustopp!
Ich stelle nach meiner Rückkehr auch noch 1-2 Bilder hier ein!
28.08.2014, 12:09 Großbaustelle neben RIU Bravo - Hipotels baut neues Hotel!
Guten Morgen,
melde mich von Mallorca zurück.
Wie schon im Vorbericht angekündigt, tut sich auf der Baustelle neben dem RIU Bravo ( Neubau eines Hipotels ) immer noch nichts. Es gibt nur einen neuen Bauzaun, ansonsten NIX!
Stand: Ende August 2014
Hier mal 1 Bild dazu.
LG
Urlauber
ov_05baustellegelnde.jpg
Beschreibung:
Neubaugelände vom Hipotel, direkt neben dem RIU Bravo ( Stand Ende August 2014 )