Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Tonka Mitglied

Status: Offline
|
30.12.2017, 14:25 Gibt es schon Besuche im neu renovierten RIU Vistamar |
|
|
Wer von euch war denn jetzt schon im Riu Vistamar?
Habe bei HC einige Bewertungen gelesen und das Essen wird als etwas spartanisch beschrieben. Es werden angeblich Abstriche beim Show-Cooking, beim Frühstück und bei den Nachspeisen gemacht.
Freue mich auf Rückmeldungen
LG |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7279 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
30.12.2017, 14:32 Gibt es schon Besuche im neu renovierten RIU Vistamar |
|
|
Hallo @Tonka,
ich habe Deine Frage zum RIU Vistamar in ein neues Thema mit neuem Titel verschoben. So wird es besser gefunden und kann eventuell gezielter beantwortet werden. In dem anderen Beitrag ging es ja mehr um die Renovierung!
Hoffe dies ist ok für Dich?
LG Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
lang_weiden Mitglied

|
30.12.2017, 18:23 Gibt es schon Besuche im neu renovierten RIU Vistamar |
|
|
Leider glaube ich, dass das Sparprogramm hinsichtlich Essen und Service nicht nur auf die Renovierung zurückzuführen ist.
Wir und meine Eltern haben ähnliche Erfahrungen im RIU Bravo und RIU Papayas gemacht. Innerhalb des letzten Jahres sind Verpflegung und Service deutlich schlechter geworden. |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2230 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
30.12.2017, 18:44 Gibt es schon Besuche im neu renovierten RIU Vistamar |
|
|
Guten Abend,
ich kenne jetzt das RIU Vistamar - nach der Renovierung - nicht und auch nicht das genannte RIU Papayas. Ich kenne aber das RIU Bravo seit vielen Jahren und muss hier deutlich widersprechen! Man findet immer was, gute Auswahl am Morgen, am Mittag und am Abend. Die Qualität ist auch sehr gut.
Meine Meinung!
Angela  |
|
|
|
 |
lang_weiden Mitglied

|
30.12.2017, 18:57 Gibt es schon Besuche im neu renovierten RIU Vistamar |
|
|
Bis vor kurzem war das RIU Bravo auch super sonst wären wir nicht wieder dort hingefahren.
Aber die Woche im November 2017 gab es mittags wirklich jeden Tag Seehecht gegrillt oder Schweinekoteletts gegrillt und z.b. Abends 4 Tage hintereinander Knoblauchsuppe im Glas. Das kannte ich zuvor auch anders, war deshalb sehr überrascht.
Im Allgemeinen wurde auch nicht mehr so aufgefüllt wie vor kurzem. An einem Tag mussten wir über 20 Minuten auf Butter und Schinken zum Frühstück warten das darf nicht sein! |
|
|
|
 |
ShyAngel Mitglied

|
30.12.2017, 20:29 Gibt es schon Besuche im neu renovierten RIU Vistamar |
|
|
Hat das RIU Bravo nicht jetzt Winterpause?
Gut möglich, dass man da vorher einfach die Reste raus gehauen hat, was aber bei einem guten 4 Sterne Hotel beim besten Willen nicht sein darf.
Berichte von Besuchen des neuen RIU Clubhotel Vistamar würden mich auch mal interessieren. Was aber auffällt ist, dass beide Clubhotels, sowohl das RIU Vistamar als auch das RIU Papayas für relativ kleines Geld zu haben sind. Auf einigen Hotelcheck Seiten liest man in letzter Zeit aber auch einiges negative über das RIU Papayas und dass es durch die räumliche Enge alles andere, nur nicht als Clubhotel taugt, auch das Essen soll geschmacklich nachgelassen haben.
Hoffentlich schlägt das RIU Vistamar nicht in die selbe Kerbe. |
|
|
|
 |
lang_weiden Mitglied

|
30.12.2017, 20:32 Gibt es schon Besuche im neu renovierten RIU Vistamar |
|
|
Das RIU Bravo hat den ganzen Winter 2017 /2018 geöffnet. Haben es gerade deshalb gebucht, weil viele Hotels vor der Pause abbauen. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
ShyAngel Mitglied

|
30.12.2017, 20:43 Gibt es schon Besuche im neu renovierten RIU Vistamar |
|
|
Für ein 4 Sterne Hotel völlig indiskutabel, egal zu welcher Saison. Vielleicht hilft eine Beschwerde bei RIU. |
|
|
|
 |
Tonka Mitglied

|
30.12.2017, 21:17 Gibt es schon Besuche im neu renovierten RIU Vistamar |
|
|
Shy Angel:
Ich würde schon ne Beschwerde stellen an RIU. Aber wohin muss man sich da wenden. Weiß du das?
LG |
|
|
|
 |
ShyAngel Mitglied

|
|
|
|
 |
Tom Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 389 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
31.12.2017, 17:49 Gibt es schon Besuche im neu renovierten RIU Vistamar |
|
|
Hallo Riu-Freunde,
auf der Homepage von RIU Hotels&Resort sind vom Riu Vistamar neue Bilder (29 Stück) eingestellt. Wir selbst werden über Ostern 2018 im Riu Vistamar unseren Urlaub verbringen.
Viele Grüße
Tom
Einmal Riu immer Riu |
|
|
|
 |
Tonka Mitglied

|
04.01.2018, 00:10 Gibt es schon Besuche im neu renovierten RIU Vistamar |
|
|
Hallo Tom,
wäre nett, wenn du vom Urlaub im RIU Vistamar nach Ostern heim kommst, einen Erfahrungsbericht hier einzustellen. Und vielleicht kannst du dich ein bissl im Hotel umschauen, welche Zimmernummern zu empfehlen sind.
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG Tonka |
|
|
|
 |