Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007 - RIU Vistamar | RIU Hotels Forum

Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007 -  RIU Vistamar | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
RIU Cafe, Cafe und Kuchen.
Bild 68, Abendessen Dessert.
Hier finden auch Konzerte statt.
Strand
Garten des RIU Creole


Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 04.03.2018, 17:23    Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007

Bericht zum Riu Vistamar - Urlaub Dezember 2007:
Hotelleistungen und Service, kein 4 Sterne-Niveau

Kein Kofferservice d. h. Koffer auf die Zimmer und abholen muss man selbst machen. Es gibt nur einfachste Weine, den man sich glasweise selbst aus einer primitiven Abfüllanlage abholen muss. Ich hätte ganz gerne ab und zu ein Glas Sekt getrunken „ das haben wir nicht “ in der Hauptbar eines 4 Sterne Hotels!

Noch schlechter kann ein Unterhaltungsangebot der Animation nicht sein.

Alles in allem:
Das RIU Vistamar ist nicht schlecht, meinen Erwartungen entspricht es nicht und deshalb werde ich da nicht mehr hingehen.

blauer florian
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo blauer florian,

Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2001
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 04.03.2018, 17:47    Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007

Tag,

finde es ausgesprochen gut, dass hier auch " ältere Besuche " eingestellt werden. Ich ( wir ) waren 2013 im RIU Vistamar, also 6 Jahre danach. In meinem Bericht von damals, kam ich auch zu dem Schluss, dass wir dort auf absehbarer Zeit nicht mehr urlauben werden. Uns war einfach die Abgeschiedenheit nicht geheuer und im Hotel passten uns auch 1 - 2 Dinge nicht.

Das RIU Vistamar wurde mittlerweile renoviert und grundlegend saniert. Denken mittlerweile mal wieder nach, ob wir noch einmal dort hin gehen sollten, obwohl die Abgeschiedenheit ja geblieben ist. Wenn, dann nur für maximal eine Woche. Mal schauen. Crying or Very sad

Urlauber Rolling Eyes
1x
Tonka
Mitglied
Mitglied



Alter: 61
Anmeldedatum: 31.10.2017
Beiträge: 17

Status: Offline

 05.03.2018, 12:07    Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007

Zur Abgeschiedenheit des RIU Vistamar:

Also wir waren die beiden letzten Jahre in einem benachbarten Hotel, ebenfalls in Puerto Rico. Also ich bin schon eine lebhafte Person und es muss schon etwas Action im Urlaubsort, bzw. Hotel geboten sein. Und ja es stimmt Puerto Rico ist nicht gerade eine Touristen - Hochburg.

Aber:
Man kann von Puerto Rico aus wunderbar Ausflüge nach Mogan, Playa del Ingles, Maspalomas oder auch in die Inselhauptstadt mit dem Bus für jeweils ein paar Euro machen, des weiteren Inseltouren oder Wandern. Es gibt viele Möglichkeiten, sich den Urlaub dort schön zu machen. Wir sind im September 2018 auch für 2 Wochen im Riu Vistamar und ich freue mich total, weil ich weiß was mich vor Ort erwartet. Wem da langweilig wird .. selber schuld.

Man kann in der Sonne am Pool / Strand liegen, Sportkurse belegen, tolle Spaziergänge auf der wunderschönen Promenade machen und am nächsten Tag einen schönen Bus - Ausflug. Ach ja der Palmitos - Park fällt mir noch ein, oder eine Fahrt mit einem Boot aufs offene Meer zu den Delfinen, haben da wirklich zig Delfine gesehen.

Macht euch die Mühe und informiert euch übers Internet schon mal, was man machen kann. Das mache ich immer schon 4 Wochen vorher. Dann wird es bestimmt ein Top-Urlaub und keinesfalls langweilig.

LG Tonka
2x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2001
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.03.2018, 16:04    Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007

Hi Tonka,

danke für Deine Rückmeldung. Ich hatte ja geschrieben .... " uns " war die ... . Wir sind nicht die " Rumreiser und Busfahrtenbucher ", wir lassen es im Urlaub immer gemütlich angehen, haben daheim immer genug Hektik. Abends gehen wir gerne paar Schritte " um die Häuser " usw. Dies kann man halt dort nicht, das meinte ich.

Trotzdem Danke für Deine Tipps!

LG
Urlauber
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vistamar, Kanareninsel Gran Canaria Lawine RIU Vistamar 0 08.07.2008, 11:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fluglinien Saudia + RIA + Neom - Saud... Lawine Saudia + RIA + Neom 0 08.11.2023, 11:00
Keine neuen Beiträge Bericht zum RIU Vistamar im Dezembe... FrankN. RIU Vistamar 0 29.12.2010, 14:58
Keine neuen Beiträge Bericht Riu Vistamar im April 2011 riu-nasen RIU Vistamar 3 09.05.2011, 14:21
Keine neuen Beiträge Bericht Riu Vistamar / Juni 2010 Tom RIU Vistamar 0 27.01.2013, 16:39


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 642 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3921 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 30 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 46 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 114 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6753 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 52 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 118 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©