Fertigstellung Bericht zum RIU Palace La Gemma gestoppt! - RIU Palace La Gemma (?) | RIU Hotels Forum

Fertigstellung Bericht zum  RIU Palace La Gemma gestoppt! -  RIU Palace La Gemma (?) | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Mangrovenmeduse
gepflegte verschwiegen Ecken
Kleine feine Süßigkeiten.
Baustelle Südteil
Poolblck Riu Sri Lanka - Ahunngalla.

Fertigstellung Bericht zum RIU Palace La Gemma gestoppt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Sansibar / Nungwi Beach -> RIU Palace La Gemma (?)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

06.09.2019, 16:07    Fertigstellung Bericht zum RIU Palace La Gemma gestoppt!

Guten Tag liebe RIU Check Mitglieder,

wir haben aktuell ( Freitag, dem 06.09.19) die weitere Erstellung des Einführungsberichtes zu dem Hotel RIU Palace La Gemma gestoppt.

a)
Es scheint nach wie vor nicht 100% festzustehen, dass RIU dieses neu erworbene Hotel auch tatsächlich unter " RIU Palace La Gemma " vermarktet und anbietet!

b)
Auf der RIU Webseite - RIU Hotels Tansania - wird dieses Hotel nach wie vor und das schon seit Wochen unter " Hotel La Gemma dell'Est " vorgestellt.

c)
Bei der Adresse ist zwar schon eine RIU - Mailadresse eingetragen, ansonsten scheint es aber die " alte Hotel Beschreibung " zu sein!

Wir wollen die Schreiber nicht unnötig die Arbeit machen lassen, deshalb haben wir heute die Beschreibung gestoppt.

Wer weiß hier näheres?
Sind um jeden Hinweis dankbar!

Lawine Confused
E-Mail senden
3x
Anzeigen

Status: online

Melli2512
Mitglied
Mitglied

06.09.2019, 16:51    Fertigstellung Bericht zum RIU Palace La Gemma gestoppt!

Im Oktober kann ich euch mehr hierzu sagen, bin vom 23.09. - 07.10.19 vor Ort. Bisher konnte mir weder das Reisebüro noch der Veranstalter nähere Info geben. Sad

Ich bin gespannt.

LG Melanie
6x
Golf
Mitglied
Mitglied

07.09.2019, 09:12    Fertigstellung Bericht zum RIU Palace La Gemma gestoppt!

Guten Morgen,

es gibt im www. verschiedene Berichte, einmal so und einmal so. Die Berichte sind zwar alle schon etwas älter, eine klare Linie ist aber nicht erkennbar.

Golf Shocked
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied

07.09.2019, 10:22    Fertigstellung Bericht zum RIU Palace La Gemma gestoppt!

Guten Morgen,

ich habe mal RIU angeschrieben und gefragt, was da Sache ist! Jetzt heißt es abwarten. Bin mal gespannt, wann RIU antwortet. Erfahrungsgemäß wird dies eine gewisse Zeit dauern!
Ich melde mich, wenn ich was von RIU habe!

Schönes WE ( bei uns Regen )
Urlauber Confused
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied

07.09.2019, 10:28    Fertigstellung Bericht zum RIU Palace La Gemma gestoppt!

Hallo,

danke für die Antworten. Warten wir ab, was kommt. Ganz gespannt sind wir auf den Aufenthaltsbericht von @Melli2512 zum Hotel.

Liebe Grüße
Lawine Razz
E-Mail senden
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied

16.09.2019, 14:04    Fertigstellung Bericht zum RIU Palace La Gemma gestoppt!

Urlauber hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen ... ich habe mal RIU angeschrieben und gefragt, was da Sache ist! Jetzt heißt es
abwarten. .. Ich melde mich, wenn ich was von RIU habe! Urlauber Confused

Tag,

so jetzt habe ich eine Antwort erhalten. Eigentlich wie erwartet! Ganz kurz .. man weiß
nix von dem Namen / bzw. Namensänderung! Schade, hatte mir mehr davon versprochen!

Gruß Urlauber Sad
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied

16.09.2019, 14:12    Fertigstellung Bericht zum RIU Palace La Gemma gestoppt!

Hallo @Urlauber,

danke dir für Deine Mühe in der Sache. Ja, kann man wirklich nix machen, wenn man keine ausführliche Antwort bekommt.

Lassen wir es mal so stehen und hoffen, dass das Mitglied @Melli2512 - die ja bald Urlaub dort macht - was erfährt und dann hier auch einstellt. Wir wissen jetzt auch nicht mehr weiter. Den Bericht lassen wir mal so halbfertig!

Lawine
E-Mail senden
1x
Anzeigen

Status: online

Angela
Mitglied
Mitglied

17.09.2019, 13:35    Fertigstellung Bericht zum RIU Palace La Gemma gestoppt!

Tag,

ja, es ist wirklich sehr schade, dass man immer wieder solche kurzen Antworten von RIU
bekommt, die nichts aussagen! Ein - zwei Sätze mehr an Erklärung und man wüsste um was es geht.

Crying or Very sad Angela Sad
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Sansibar / Nungwi Beach -> RIU Palace La Gemma (?) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace La Gemma / Insel Sansibar ... Lawine RIU Palace La Gemma (?) 0 26.07.2019, 15:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Rica Lawine RIU Palace Costa Rica 0 24.04.2012, 21:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU plant neues RIU Hotel in Vancouver / Canada RIU News-Infos über / bei RIU 0 6 07.12.2019
Italienische Fluglinie Alitalia steht vor dem Au... Andere Fluglinien 68 7769 07.12.2019
RIU Palace Riviera Maya - wie ist der Sachstand ... RIU Palace Riviera Maya 1 27 07.12.2019
US Fluglinie United Airlines - 50 x Airbus A321X... United Airlines 0 30 07.12.2019
Umbau des RIU Concordia ist in vollem Gange - De... RIU Concordia 3 168 06.12.2019
Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubaut... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 32 10414 06.12.2019
Norwegian verkauft Tochtergesellschaft an chilen... Norwegian 0 54 06.12.2019
Hotelgruppe Barcelo baut auch auf den Malediven,... Barcelo 0 57 06.12.2019

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©