Endlich wieder ein RIU-Forum - Für alle Gäste - wichtig | RIU Hotels Forum

Endlich wieder ein RIU-Forum -  Für alle Gäste - wichtig | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
hier ist die Ausstellung der Sammlerstücke von Antonio Llorente Alberti
Bungalow - Blick Küchenecke
Garten / Innenhof
Hotelplan
Gericht des Tages ist eine Tagessuppe und ein Hauptgericht, das Mittagsmenü besteht aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Dazu gibt es immer Brot und ein Krug stilles Wasser.


Endlich wieder ein RIU-Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Gäste - wichtig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 22.08.2008, 22:45    Endlich wieder ein RIU-Forum

Endlich hat die Sucherei nach RIU - Erlebnisberichten ein Ende, jetzt haben wir wieder ein Forum, das nur auf RIU zugeschnitten ist.

Nachdem das Forum von Olaf Remmele geschlossen wurde, gab es kaum noch eine Möglichkeit, mit anderen RIU - Fans Kontakt aufzunehmen. Aber jetzt wird alles wieder gut.

Ich hoffe, dass viele User des " alten " Forums das neue riu-check.de finden und annehmen werden und wünsche dem admin . viel Erfolg und Alles Gute und viele viele Beiträge.

LG
Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
1x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3326
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.08.2008, 14:53    

Hallo Anton,

schön das Du zu uns gefunden hast. Wir geben uns die größte Mühe das Forum zu etablieren. Wie es bei Foren anfangs immer ist, leben diese von den Beiträgen und Berichten der erste Gäste. Erst wenn diese von den Suchmaschinen gefunden werden, können dann nach und nach Suchende RIU Fans zu uns finden.

Ich heisse dich herzlich bei uns willkommen und freue mich über deine Reiseberichte. Wir werden hier eine gute Zeit haben. Heute morgen habe ich meinen Jahresurlaub im RIU Chiclana in Andalusien gebucht. Hab schon viel Gutes gehört..bin gespannt Smile

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 05.09.2008, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 295
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 25.08.2008, 20:31    

Hallo zusammen,

ihr wurdet mir gerade von Anton empfohlen und ich habe schon meinen Senf zu ein paar RIU´s geschrieben......

Ich freu mich auch total, endlich wieder ein RIU-Forum. Das alte hat einem doch sehr gefehlt. Werde wieder aktiv schreiben und berichten.

Wir sind seit 1996 RIU-Stammkunden, haben mittlerlweile 22 Besuche auf der Karte und sind natürlich Diamant-Karten-Besitzer, was einfach nur genial ist.

Viele Grüße

Yvonne Wink Very Happy
E-Mail senden
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3326
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 26.08.2008, 09:34    

Hallo Wonni,

schön das Du hier bist. Ich freue mich, dass die Idee ein RIU Forum zu starten von euch so toll angenommen wird. Entstanden ist diese Idee vor einiger Zeit, da mir ein gepflegter RIU Hotel Talk fehlte und die Berichte auf holidaycheck oft zu allgemein gehalten sind. Meine Eltern, auch Diamond Besitzer, sind zur Zeit im RIU Bravo auf Mallorca. Ich arbeite mich langsam hoch und fliege jetzt erstmal in 3 Wochen nach Andalusien Smile !

Also, willkommen hier und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir nach und nach zu einem großen Forum wachsen werden. Durch Berichte werden wir dann auch in den Suchmaschinen gefunden und die führen viele RIU Fans zu uns.

Anton hatte den Wunsch geäußert, dass die Mitgliederliste online gestellt wird. Diese findet Ihr nun oben in der Leiste. Weiterhin lege ich gleich eine Kategorie mit dem Namen > "Andere Hotels" an.

Liebe Grüße

.
E-Mail senden
Danke
Exi
Mitglied
Mitglied



Alter: 58
Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: 79618 Rheinfelden / Baden
Status: Offline

 10.09.2008, 09:49    

Hallo Freunde,

Hawaii-Elke hat wohl meine E-Mail Adresse noch irgendwo gefunden und mich auf dieses neue Forum aufmerksam gemacht Laughing Na was soll ich sagen ... da bin ich schön mal wieder was von all den alten Freunden zu lesen.

Endlich wieder ein Urlaubs Forum im Netz mit dem ich mich dentifizieren kann Wink

Hallo Anton --- alte Mütze --- schön von Dir zu lesen. Genau zum richtigen Zeitpunkt am 2.11. geht es wieder mal nach Ägypten.

L.G.Exi Cool
E-Mail senden
1x
Jürgen13
Gast







Status: Offline

 12.09.2008, 17:02    Genial,

Endlich wieder ein reines RIU-Forum, das alte hat mir doch schon ziemlich gefehlt.

Werde mich bemühen meinen Senf zum Gelingen des Forums beizutragen.

Viel Erfolg!

Jürgen
1x
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 09.10.2008, 21:08    

Hallo EXI

das geht runter wie ÖL !!

Schön, dass Du auch wieder dabei bist, langsam kommen doch wieder "Alte Bekannte" dazu.
Tut mir leid, dass ich erst heute auf Deine Begrüßung antworte, aber Du hast sicher von meinem Malheur mit der Goldcard gelesen, da war ich ganz schön sauer, um nicht zu sagen, bitterböse. Ich wollte RIU schon die Freundschaft kündigen, aber Wonni hat mich so lieb bekniet, dass mir gar nichts anderes übrig bleibt, als dabei zu bleiben.
Da wollen wir doch hoffen, dass ab sofort dieses neue Forum Leben bekommt, damit die RIU-Gemeinde immer größer werde.
Ich wünsche Dir und deiner Family schönen Urlaub in Ägypten, wir sind zu diesem Zeitpunkt wieder im Nautilus an der Costa del Sol.

LG
Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Gäste - wichtig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wann gehts endlich los im RIU Karamboa bogo44388 RIU Karamboa 1 20.06.2008, 18:28
Keine neuen Beiträge Endlich mal wurde das RIU Concordia a... Heinrich RIU Concordia 0 25.05.2008, 09:44
Keine neuen Beiträge 28.07.09, Endlich Eröffnung des RIU P... Urlauber Ehemalige RIU Hotels 9 09.08.2009, 14:49
Keine neuen Beiträge Mallorca, Soller - Tunnel ab 29.12.17... Ritzel Mallorca Stories 2 28.12.2017, 18:41
Keine neuen Beiträge Endlich - Renovierung RIU Festival, A... Ritzel RIU Festival 14 01.03.2017, 17:41


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lauda hat übernommen - schon Ärger mit dem Perso... LaudaMotion 9 327 21.02.2018
Germania - Münster / Osnabrück (FMO) Flieger sta... Germania 0 40 21.02.2018
Die letzten Tage des RIU Playa Park sind gezählt... Ehemalige RIU Hotels 25 2043 21.02.2018
Qatar Airways gründet Fluglinie Air Italy - neue... Qatar Airways 1 90 20.02.2018
Neue Kategorie - Qatar Airways - bei Ferienflieg... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 67 20.02.2018
EasyJet - Maschine wegen Rauch an Bord - sofort ... EasyJet 0 74 20.02.2018
AIDA Saison 2019/2020 ab 20.02.2018 buchbar - Bu... AIDA (Flotte) 0 68 19.02.2018
Lufthansa widerspricht LaudaMotion in Sachen 15 ... LaudaMotion 3 295 19.02.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©