|
Endlich wieder ein RIU-Forum - Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Anton Mitglied

Alter: 78 Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamburg
Status: Offline
|
22.08.2008, 23:45 Endlich wieder ein RIU-Forum |
|
|
Endlich hat die Sucherei nach RIU - Erlebnisberichten ein Ende, jetzt haben wir wieder
ein Forum, das nur auf RIU zugeschnitten ist.
Nachdem das Forum von Olaf Remmele geschlossen wurde, gab es kaum noch eine
Möglichkeit, mit anderen RIU - Fans Kontakt aufzunehmen. Aber jetzt wird alles wieder
gut.
Ich hoffe, dass viele User des " alten " Forums das neue riu-check.de finden und
annehmen werden und wünsche dem admin . viel Erfolg und Alles Gute und viele
viele Beiträge.
LG
Anton  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7255 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
23.08.2008, 15:53 |
|
|
Hallo Anton,
schön das Du zu uns gefunden hast. Wir geben uns die größte Mühe das Forum zu etablieren.
Wie es bei Foren anfangs immer ist, leben diese von den Beiträgen und Berichten der ersten
Gäste. Erst wenn diese von den Suchmaschinen gefunden werden, können dann nach und nach
Suchende RIU Fans zu uns finden.
Ich heiße dich herzlich bei uns willkommen und freue mich über deine Reiseberichte.
Wir werden hier eine gute Zeit haben. Heute morgen habe ich meinen Jahresurlaub
im RIU Chiclana in
Andalusien gebucht. Hab schon viel Gutes gehört .. bin gespannt
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 23.07.2022, 14:15, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Wonni70 Mitglied

Alter: 55 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
|
25.08.2008, 21:31 |
|
|
Hallo zusammen,
ihr wurdet mir gerade von Anton empfohlen und ich habe schon meinen Senf zu ein paar
RIU´s geschrieben ....
Ich freu mich auch total, endlich wieder ein RIU-Forum. Das alte hat einem doch sehr
gefehlt. Werde wieder aktiv schreiben und berichten.
Wir sind seit 1996 RIU-Stammkunden, haben mittlerweile 22 Besuche auf der Karte
und sind natürlich Diamant-Karten-Besitzer, was einfach nur genial ist.
Viele Grüße
Yvonne  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7255 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
26.08.2008, 10:34 |
|
|
Hallo Wonni,
schön das Du hier bist. Ich freue mich, dass die Idee ein RIU Forum zu starten von euch
so toll angenommen wird. Entstanden ist diese Idee vor einiger Zeit, da mir ein gepflegter
RIU Hotel Talk fehlte und die Berichte auf holidaycheck oft zu allgemein gehalten sind.
Meine Eltern, auch Diamond Besitzer, sind zur Zeit im RIU Bravo auf Mallorca. Ich arbeite
mich langsam hoch und fliege jetzt erstmal in 3 Wochen nach Andalusien !
Also, willkommen hier und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir nach und nach zu einem großen
Forum wachsen werden. Durch Berichte werden wir dann auch in den Suchmaschinen
gefunden und die führen viele RIU Fans zu uns.
Anton hatte den Wunsch geäußert, dass die Mitgliederliste online gestellt wird. Diese findet
Ihr nun oben in der Leiste. Weiterhin lege ich gleich eine Kategorie mit dem Namen >
"Andere Hotels" an.
Liebe Grüße
.
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 23.07.2022, 14:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Exi Mitglied

Alter: 65 Anmeldedatum: 10.09.2008 Beiträge: 7 Wohnort: 79618 Rheinfelden / Baden
|
10.09.2008, 10:49 |
|
|
Hallo Freunde,
Hawaii-Elke hat wohl meine E-Mail Adresse noch irgendwo gefunden und mich auf dieses neue
Forum aufmerksam gemacht Na was soll ich sagen ... da bin ich schön mal wieder was von
all den alten Freunden zu lesen.
Endlich wieder ein Urlaubs Forum im Netz mit dem ich mich dentifizieren kann
Hallo Anton --- alte Mütze --- schön von Dir zu lesen. Genau zum richtigen Zeitpunkt am
2.11.08 geht es wieder mal nach Ägypten.
L.G.Exi  |
|
|
|
 |
Jürgen13 Gast
|
12.09.2008, 18:02 Genial, |
|
|
Endlich wieder ein reines RIU-Forum, das alte hat mir doch schon ziemlich gefehlt.
Werde mich bemühen meinen Senf zum Gelingen des Forums beizutragen.
Viel Erfolg!
Jürgen |
|
|
|
 |
Anton Mitglied

Alter: 78 Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamburg
|
09.10.2008, 22:08 |
|
|
Hallo EXI
das geht runter wie ÖL !!
Schön, dass Du auch wieder dabei bist, langsam kommen doch wieder "Alte Bekannte" dazu.
Tut mir leid, dass ich erst heute auf Deine Begrüßung antworte, aber Du hast sicher von
meinem Malheur mit der Goldcard gelesen, da war ich ganz schön sauer, um nicht zu sagen,
bitterböse. Ich wollte RIU schon die Freundschaft kündigen, aber Wonni hat mich so lieb
bekniet, dass mir gar nichts anderes übrig bleibt, als dabei zu bleiben. Da wollen wir
doch hoffen, dass ab sofort dieses neue Forum Leben bekommt, damit die RIU-Gemeinde
immer größer werde.
Ich wünsche Dir und deiner Family schönen Urlaub in Ägypten, wir sind zu diesem Zeitpunkt
wieder im Nautilus an der Costa del Sol.
LG
Anton  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|