Eine Frage zur RIU Gold Karte - RIU Class Karte - Gold | RIU Hotels Forum

Eine Frage zur RIU Gold Karte -  RIU Class Karte  - Gold | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Die Feuerteufel mit ihren Feuerlanzen.
- Juni 2010, Verlassen der Schleuse in den Nord-Ostsee-Kanal - Verlassen der Schleuse in den Nord-Ostsee-Kanal
Umbauarbeiten RIU San Fransisco, 30.10.2013
Gemütliche Sitzecken mit großem Flach TV.
Mai 2014 - Hauptgericht : Zahnbrasse gebraten mit grünem und weißem Spargel, Zuckerschoten und Kartoffelnocken. Mein Mann hat mir leider seine Dillgarnitur auf den Teller gelegt.

Eine Frage zur RIU Gold Karte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Gold
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corazon41
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

24.02.2012, 16:58    Eine Frage zur RIU Gold Karte

Hallo Goldcardbesitzer!

Ich habe heute eine Frage.

Am 04.03.2012 wird der Status für unsere Goldcard um 2 Jahre verlängert. Für die Diamant Card reicht es nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Wir haben wir einen Überschuß von 1070 Punkte pro Person.

Was passiert mit den Punkten die wir mehr haben -- verfallen diese oder kann man die übertragen?
Bin für jede Antwort dankbar. Wer weiß wie das gehandhabt wird?

Viele Grüße
corazon41
Danke
Anzeigen

Status: online

Hasilein
Mitglied
Mitglied

24.02.2012, 22:07    Eine Frage zur RIU Gold Karte

Hallo corazon41,

ich kann mir nicht vorstellen, dass die überschüssigen Punkte gelöscht werden. Vielmehr denke ich, dass das der Grundstein für den weiteren Erhalt der Goldkarte bzw. zum Erlangen der Diamondkarte ist.

Eine Übertragung der Punkte ist aber dennoch möglich.

Vielleicht fragen Sie mal in Mallorca nach. Da kann auf jeden Fall eine Antwort erhalten.

Hasilein
Danke
traum
Mitglied
Mitglied

26.02.2012, 11:32    Eine Frage zur RIU Gold Karte

Guten Morgen Razz

ich habe dazu folgende Meinung:

a)
Es gibt einen Stichtag an dem man die nötige Punktzahl für die nächste RIU Karte, in Eurem Fall die mögliche Diamondkarte erreicht haben muss.
b)
RIU räumt, nach meinem Wissen, noch eine kurze Übergangszeit ein. Wer bis dahin die notwendige Punktezahl für Diamond nicht erreicht, bleibt bei der RIU Goldkarte.
c)
Die Punktezählung beginnt für die Diamonkarte wieder bei 0 für die nächsten 2 Jahre.
d)
Die bisher gesammelten Punkte werden natürlich nicht gelöscht. Mit denen kann man RIU Leistungen in RIU Hotels " bezahlen ". Zum Beispiel Telefon oder bei Halbpension die zusätzlichen Essen / Snacks oder Getränke.

Ich hoffe, dass alles so stimmt!

Schönen Sonntag
traum
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Gold Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 10:44
Keine neuen Beiträge Frage zur Mitgliederwerbung - RIU Cla... LeoX Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 24.02.2015, 01:15
Keine neuen Beiträge Frage zu einer Karte von RIU Class Tommy&Sia RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 5 21.09.2012, 20:02
Keine neuen Beiträge RIU Class Karte, Frage zu eingetragen... Bernddasbrot Allgemeines zu den RIU Class Karten 17 26.06.2010, 20:05
Keine neuen Beiträge Hotelwahl mit Riu Gold Card ? Estrella RIU Class Karte - Gold 3 30.12.2012, 15:43

Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aufenthalt im RIU Plaza Berlin von 16.-18. Oktob... RIU Plaza Berlin 2 159 19.10.2018
Parken in Berlin - räumliche Nähe zum RIU Plaza ... RIU Plaza Berlin 7 854 19.10.2018
Fragen zu einer Direktbuchung bei RIU - wer kann... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 167 18.10.2018
LaudaMotion wird von Ryanair in Berlin - Tegel a... LaudaMotion 1 75 17.10.2018
United Airlines stellt Verbindung Hamburg - New ... United Airlines 0 66 17.10.2018
Flughafen Hamburg verliert USA - Flüge, United A... Hamburg (HAM) 0 66 17.10.2018
Flughafen München (MUC) wird das noch was mit 3.... München (MUC) 0 64 16.10.2018
Urlaub, RIU Palace Punta Cana nach Renovierung 2... RIU Palace Punta Cana 4 250 16.10.2018

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©