Bericht zum Riu Palace Tenerife, Juni 2010 - RIU Palace Tenerife | RIU Hotels Forum

Bericht zum Riu Palace Tenerife, Juni 2010 -  RIU Palace Tenerife | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Sonnenaufgang
Blumen im Garten
Es war ein schöner sonniger Tag. 2007
Ausblick.
Strand im vorderen Teil beim neuen Pool


Bericht zum Riu Palace Tenerife, Juni 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Palace Tenerife
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corazon41
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 27.06.2010, 16:51    Bericht zum Riu Palace Tenerife, Juni 2010

An alle die es interessiert Laughing Very Happy,

Ich bin wieder aus Tenerife zurück wo ich mit Ehemann und Freunden einen sehr schönen Urlaub im Riu Palace Tenerifev erbracht habe.

Wir haben unsere RIU Goldcard wieder und es hat alles gut geklappt. Wir bekamen ein Wunschzimmer, das war die schönste Überraschung, denn das Riu Palace Tenerife Hotel war gut besucht.

Wie ich es von Riu gewohnt bin so war alles super. Angefangen von unserer Reinigung des Zimmers bis zum Direktor des Hotels also das ganze Personal im Restaurant an der Rezeption also im ganzen Haus ist nur gut.

Es gibt im Haus ein Restaurant in dem man am Tisch bedient wird, wir haben es ein mal in Anspruch genommen das war super.

Sonst gab es so viel Salate und Speisen am Büffet man konnte gar nicht alles probieren. Der Nachtisch mit Obst, Eis und sehr gutem Kuchen. Hier ist für jeden etwas dabei.

Das Hotel Riu Palace Tenerife liegt an einer Promenade die bis Los Christianos geht. Sie ist ungefähr 15 km lang mit vielen Läden, Bars und sonstigen Sachen. Wer gut zu Fuß ist kann hier viel erleben.

Die Anlage des Hotels Riu Palace Tenerife ist sehr schön und gepflegt na da kann ich Frau Carmen Riu nur gratulieren zu Ihrem Personal. Very Happy Laughing

Hoffentlich bleibt es auch so. Der Direktor des Hauses hat sich auch öfter mit mir unterhalten und so konnte ich mein spanisch un poco mit ins Gespräch bringen para mi muy bien.

mutscho recuerdos a todos
corazon 41 Rolling Eyes
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo corazon41,

Bericht zum Riu Palace Tenerife, Juni 2010
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1348
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.06.2010, 17:23    Bericht zum Riu Palace Tenerife, Juni 2010

Guten Tag Corazon41,

schön, dass es Euch im RIU Palace Tenerife gefallen hat. Ich hatte auch mal gelesen, dass Du vor Wochen hier mal im RIU Check Forum wegen den besten Zimmern gefragt hast !?

Du schreibst, dass Ihr das Wunschzimmer bekommen habt !
Wo wart Iht jetzt genau ( Zimmernummer / Gang / Etage ) welches sind die guten Zimmer im RIU Palace Tenerife.

Könntest Du hier nochmals antworten - DANKE

Gruß
Karina Wink
Danke
corazon41
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 30.06.2010, 11:29    Bericht zum Riu Palace Tenerife, Juni 2010

Hallo Karina !

Danke für Deine Frage auf die ich Dir heute antworten werde.

Die schönsten Zimmer im RIU Palace Tenerife sind bestimmt die Suiten, die habe ich leider nicht gesehen und weiß auch nicht wo sie liegen.

Wir hatten ein Grandlitzimmer gebucht und ich wußte nicht was das ist. Das hast Du ja auf meine Anfrage im Riu Forum gelesen. So ein Zimmer habe ich jetzt gesehen es ist etwas kleiner und hat ein französisches Bett, also ein Bett ca 150 cm Breite, ansonsten so schön wie das Zimmer das wir bekamen weil ein Gast es storniert hatte.

Unser Zimmer war ein Doppelzimmer mit 2 Betten, also wie ich es gedacht hatte und lag im 2. Stock. Es war also ein Glücksfall für uns, das ich dann mit einem Trinkgeld belohnt habe. Ich glaube unsere Goldcard hatte bestimmt dazu beigetragen.

Laughing Very Happy
Es grüßt dich ... corazon 41
Danke
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1348
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 30.06.2010, 12:48    Bericht zum Riu Palace Tenerife, Juni 2010

Hallo ...

zunächst mal danke für die Antwort.

Um was es mir eigentlich ging, war die Frage ... hattet Ihr Meerblick oder Blick in den Innenraum, seitlichen Meerblick oder Blick in die entgegengesetzte Richtung ?

Freue mich über eine nochmalige Antwort. Rolling Eyes Wink

Karina
Danke
corazon41
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 03.07.2010, 15:00    Bericht zum Riu Palace Tenerife, Juni 2010


Hallo Karina!

Unser Zimmer lag im 2. Stock des Riu Palace Tenerife und für uns war das Doppelbett wichtiger als der Meerblick. Das Haus ist halbrund gebaut so hat fast jedes Zimmer Meerblick.

Auch unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick, die Zimmernummer war 243. Somit denke ich .. hat man von den oberen Zimmern in den oberen Etagen einen besseren Ausblick auf das Meer.

Das von uns angeschaute Grandlitzimmer im 6. oder 7. Stock, ich weiß nicht mehr so genau Zimmernummer hab nicht drauf geachtet, war der Ausblick auch sehr schön und es war auch seitlicher Meerblick.

Wie die Zimmer sonst im Haus verteilt sind weiß ich nicht. Innenhof mit tollen Pflanzen. Dort habe ich keine Zimmer gesehen so denke ich es gibt dort gar keine. Hoffe ich konnte Dir jetzt helfen .....

liebe Grüße corazon 41
Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing
Danke
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1348
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 04.07.2010, 13:32    Bericht zum Riu Palace Tenerife, Juni 2010

Schönen Sonntag corazon41 Razz ,

danke für die nochmalige Erklärung.

LG Rolling Eyes
Karina
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Palace Tenerife Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tenerife, Costa Adeje, Ten... Lawine RIU Palace Tenerife 0 15.07.2008, 16:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fluglinien Saudia + RIA + Neom - Saud... Lawine Saudia + RIA + Neom 0 08.11.2023, 10:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 17:09


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 101 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 135 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 145 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 54 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©