Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Anton Mitglied

Alter: 78 Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamburg
Status: Offline
|
08.03.2010, 22:27 Abwesend im RIU Bravo im Mai 2010 |
|
|
Nach unserem fantastischen Urlaub im Januar 2010 im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis werden wir nun einen " Kurzurlaub " vom 30. April bis 10. Mai 2010 im RIU Bravo verbringen, bevor es im Herbst wieder ins RIU Nautilus geht.
Wir freuen uns
LG Anton  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
09.03.2010, 19:38 Abwesend im RIU Bravo im Mai 2010 |
|
|
Hallo Anton ...
dann sage ich mal schon jetzt schönen Urlaub im RIU Bravo. Freue mich auf Deinen Hotelbericht zum RIU Bravo.
Waren auch schon öfters dort ... habe auch schon verschiedene Berichte dazu geschrieben. Bin mal gespannt, was Du schreibst !
LG
Urlauber |
|
|
|
 |
Wonni70 Mitglied

Alter: 55 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
|
20.03.2010, 12:01 Abwesend im RIU Bravo im Mai 2010 |
|
|
Hi Anton,
na, das wird ja wieder ein RIU-Jahr für euch .... da kannste Punkte sammeln. Bei uns wird wohl der DIA-Status im Sommer weg sein, aber egal ...
Wünsch euch auch jetzt schonen einen schönen Urlaub auf Mallorca.
LG Yvonne |
|
|
|
 |
Anton Mitglied

Alter: 78 Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamburg
|
20.03.2010, 22:20 Abwesend im RIU Bravo im Mai 2010 |
|
|
Hallo Yvonne,
welcome back in Germany
Ja, so ist das, wenn zum Erhalt der RIU Goldcard genau 148 Punkte fehlen.
Habe mich leider bei der Buchung ins RIU Grand Palace verrechnet, da ich der Meinung war, die 500 Sonderpunkte im November würden mitgezählt werden. Gut, dass ich mich nochmal bei Ana Lema erkundigt habe. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich noch 1 Tag länger auf GC geblieben, dann hätte es gereicht.
So muss ich nochmal einen Kurztripp einlegen und da ist das RIU Bravo für mich das naheliegenste.
Ja, wir werden wieder verstärkt in Urlaub fahren, zwei bis drei mal im Jahr sollten es jetzt schon sein, aber auch, weil wir in 2009 aus familiären Gründen ( Vati ) keinen Urlaub hatten.
Unseren Goldstatus werden wir auf jeden Fall erhalten, da sollte dann auch mal eine Städtereise oder ein anderes Hotel drin sein.
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht und die Bilder.
LG
Anton  |
|
|
|
 |