|
Ab Montag, 18.08.14, RIU Bravo für 9 Tage - Abwesenheitsliste | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
14.08.2014, 17:32 Ab Montag, 18.08.14, RIU Bravo für 9 Tage |
|
|
Guten Abend,
am Montagabend ( 18.08.14 ) fliegen wir von Zweibrücken mit der TUIfly nach Mallorca. Wir sind dann zum wiederholten Male im RIU Bravo.
Werde nach meiner Rückkehr Berichte schreiben zum RIU Bravo, TUIfly und Parken am Flughafen Zweibrücken.
Hoffentlich können wir bei der Rückkehr noch in Zweibrücken landen. Der Flughafen ist ja insolvent. Der Hinflug klappt auf jeden Fall hat TUI versichert, ob man später auch wieder landen darf in Zweibrücken, steht noch in den Sternen! Im Moment sieht es nicht gut aus!
Na dann
Urlauber |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Tom Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 389 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
15.08.2014, 13:33 Ab Montag, 18.08.14, RIU Bravo für 9 Tage |
|
|
Hallo Urlauber,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub in diesem super Hotel und hoffe für Euch, dass es mit dem Rückflug nach Zweibrücken klappt.
Meine Freunde und ich werden das Riu Bravo im Juni 2015 auch wieder für 3 Nächte besuchen. Wir waren auch schon mehrmals im Riu Bravo und haben den super Service genossen.
Es wurde ja schon öfters berichtet, dass das Hotel im Winter 2014/15 geschlossen und renoviert werden soll. Im Geschäftsbericht von Riu Hotels Resort wird auch berichtet von einer Neueröffnung im April 2015. Vielleicht kannst Du in eurem Urlaub mehr darüber erfahren.
Im Voraus schon einmal ein Dankeschön hierfür.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Tom
Einmal Riu immer Riu |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
15.08.2014, 14:09 Ab Montag, 18.08.14, RIU Bravo für 9 Tage |
|
|
Hallo Tom,
danke.
Meine Infos sind so, dass auf jeden Fall im RIU Bravo umfassend renoviert wird. Es wird auch aufgestockt wie im RIU San Francisco. Was ich z.Zt. noch nicht weiß, ob beide Häuser ( Haupthaus & Nebengebäude ) zeitgleich renoviert und aufgestockt werden. Ich hoffe mal, dass es so ist! Das wird aber richtig aufwendig und auch zeitintensiv. Da müssen die Arbeiter mal richtig Gas geben.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, was zu erfahren!
Ich werde dann auch dazu etwas schreiben!
Liebe Grüße
Urlauber |
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1557 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
16.08.2014, 10:41 Ab Montag, 18.08.14, RIU Bravo für 9 Tage |
|