Unsere 10 Tage im RIU Bravo / Mallorca im August 2019 - RIU Bravo | RIU Hotels Forum

Unsere 10 Tage im RIU Bravo / Mallorca im August 2019 -  RIU Bravo | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Hinweis zum Restaurant OLE.
Hotel, Lobby, Aussenansicht. So viele Fotos ohne meinen Mann und mich habe ich leider nicht, da ich auch Videos gemacht habe.
Blick vom Balkon
Die heiligen drei Könige kommen
RIU Palace Buffet


Unsere 10 Tage im RIU Bravo / Mallorca im August 2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 157

Status: Offline

 02.09.2019, 12:21    Unsere 10 Tage im RIU Bravo / Mallorca im August 2019

Hallo RIU Freunde,

ich (wir) waren im August 2019 zum ersten mal im RIU Bravo / Mallorca. Wir hatten 10 Übernachtungen gebucht. Geflogen sind wir ab / an Frankfurt.

Check In:
Beim Check In hat alles geklappt. Die Papiere waren schon fertig, wir mussten nur noch unterschreiben.

WLAN - Code:
Wir bekamen für 2 Personen einen Code. Dieser Code galt aber NUR für 2 Geräte und war kostenlos. Da wir aber noch unsere Tablets dabei hatten, mussten wir zukaufen. Hier wurde dann nochmals so richtig zugelangt. Weitere 2 Code`s für 7 Tage = 30,00 Euro, dann später nochmals 2 Code`s für 3 Tage = 10,00 Euro. Einen durchgängigen Code für 10 Tage gab es nicht! Insgesamt 40,00 Euro Zusatzkosten finde ich zu viel.

Anlage:
Die RIU Bravo - Anlage ist nicht allzu groß. Es gibt 2 Pools, einen im vorderen Bereich und einen neueren Pool im hinteren Bereich des Gartens. Es gab genug Liegen und Sonnenschirme, auch diese Sonnensegel. Leider waren die zum Aufziehen, so gab es immer Probleme mit den
" Sonnenanbetern ". Hier sollte man nach meiner Meinung fest zuziehen, so weiß jeder, da ist durchgehend Schatten!

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage in Richtung Meer. Das Zimmer war gut eingerichtet, sehr gute Betten und ein Badezimmer mit einer begehbaren Dusche. Die tägliche Zimmerreinigung war auch ok!

Essen und Trinken:
Es gibt das Hauptrestaurant, das spanische Restaurant " Ole " ( hinter dem Hauptrestaurant ) und das Poolrestaurant. Wir selbst waren nur im Hauptrestaurant zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Es gab alles - reichlich - vom Buffet. Die Speisen wurden immer frisch zubereitet und auch immer aufgefüllt. Die Getränke konnte man sich an verschiedenen Zapfstellen selbst zapfen.

Im Hauptrestaurant ist die Abendessenzeit von 18:30 - 22:00 Uhr durchgehend. Es gibt keinen festen Tisch. Wir waren immer so gg. 19:45 Uhr zum Abendessen gegangen. Man bekam immer einen freien Tisch.

Unterhaltung:
Irgendwelche Animationen / Animateure gibt es im RIU Bravo nicht. Abends wird auf der Terrasse - ich glaube täglich - ab 21:00 Uhr Tanzmusik angeboten. Wir selbst waren immer nur kurz da und sind dann " ab " an die Playa de Palma ( Megapark / Bierkönig / Bamboleo / Bierstrasse / Schinkenstrasse usw. ) Alles ist in unmittelbarer Nähe zum RIU Bravo.

An 2 Tagen hatten wir ein Fahrzeug gemietet und sind auf der Insel herum gefahren.
Mal hier mal da. Also uns hat es die 10 Tage gefallen. Eventuell kommen wir mal wieder
zurück ins RIU Bravo.

So, mehr fällt mir nicht mehr ein. Wenn jemand noch Fragen hat, einfach mal hier stellen.
Ich werde versuchen alles zu beantworten.

Alles gute - liebe Grüße
Sissi

PS:
Zu den Flügen habe ich schon was bei Lufthansa geschrieben.
Zum Parken am Flughafen Frankfurt auch in der entsprechenden Kategorie.
Auch zum Verlauf ein Bericht beim RIU Bravo
3x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Sommer 2019 hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 9 02.04.2019, 15:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Taghazout - neu ab ... Lawine RIU Palace Tikida Taghazout 0 08.06.2018, 17:26
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 20... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 3 25.07.2019, 12:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 12:44


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Condor beantragt eigenständigen Überbrückungskre... Condor 5 159 24.09.2019
Adria Airways stellt Flugbetrieb ein - auch Fina... Andere Fluglinien 0 22 24.09.2019
Neuer Großflughafen Berlin - kommt vermutlich no... Berlin (BER, TXL, SXF) 99 27092 23.09.2019
Gibt es Notfallplan - bei Zusammenbruch Thomas C... Condor 14 616 23.09.2019
Wird das Hotel RIU Ocho Rios am 21. September 19... RIU Ocho Rios 2 203 23.09.2019
Insolvenz am 23.09.19 - Thomas Cook (Condor abwa... Condor 0 123 23.09.2019
Neue Erreichbarkeit - RIU Ocho Rios - Mailadress... RIU Ocho Rios 0 82 22.09.2019
Golden Apple Awards 2019 - Auszeichnungen für R... RIU Preise & RIU Auszeichnungen - wel... 0 101 21.09.2019





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©