2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strand Richtung Torremolinos
ein beliebtes Fotomotiv der weiße Elefant
Bauarbeiten am RIU Palace Bavaro
Pool - Nebengebäude
Poolbereich mit umgelegten Schirmen, gegen Wind


2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.01.2017, 19:13    2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden

Guten Abend,

RIU Class verschickt seit heute Mails mit dem Inhalt

2017 ... RIU Class - wird 20 Jahre!

Für die Mitglieder soll das Jahr 2017 ein besonderes Jahr werden!
Es wird ein Jahr voller exklusiver Überraschungen!
Es gibt ein Jahr der Preise und Freude und es gibt ein großes Fest!


Es wird besondere Geschenke geben!
Es wird exklusive Offerten geben!
Es wird Angebote mit Extrapunkten geben
!

Dann mal schauen, was RIU Claas anbietet!

Urlauber Very Happy
12x
Anzeigen








Status: online

     

Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1091
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.01.2017, 19:45    2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden

Klar .. habe vorhin auch die Mail von RIU Class bekommen. Da kann man wirklich mal gespannt sein, was da kommt an Überraschungen, Preisen und Punkten?!

Habe gerade mal geschaut, bin auch seit 1997 RIU Class Mitglied. Juhuuu .. auch 20 Jahre dabei. Exclamation
Habe auch noch eine 4 - stellige Mitgliedsnummer, später kamen ja die vorangestellten Nullen dazu bis 8 - stellig zur Zeit.

Angela
9x
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 971
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 21.01.2017, 11:34    RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden

Guten Morgen,

meine Eltern haben ( natürlich ) auch die Mail erhalten. Wollen auch mal sehen, was da kommt UND ob RIU endlich mal wieder mehr europäische RIU Hotels mit " Doppelpunkten / Dreifachpunkten etc. " belohnt, da sie nicht mehr so weit, z.B. DomRep oder Mexiko, fliegen wollen. Dies war ja in den letzten Jahren doch etwas vernachlässigt worden.

traum Smile
9x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 762
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 21.01.2017, 14:18    2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden

Da bin ich auch mal gespannt, was da kommt?

Golf
9x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 811
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.01.2017, 16:53    2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden

Tag,

ich warte täglich auf irgendeine Überraschung, auf eine Ankündigung einer Überraschung auf ein Highlight ... nix bis jetzt!

Stand: 24. Januar 2017 Exclamation
Karina Mad
6x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 313

Status: Offline

 24.01.2017, 19:21    2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden

@Karina, mir geht es auch so. Laughing

Wenn man die Hinweiszeile "Erfahren Sie mehr >>" anklickt, dann kann man zwar suchen; aber die Preise sind die "normalen " Preise, wie bei TUI! Also da ist noch nichts NEUES.

Gruß!
blauer florian
6x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1091
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.01.2017, 16:24    2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden

Hi ... genau, da muss ich Euch recht geben!

Die haben gegaggert ... man ist gespannt was kommt ... aber ( noch ) kein Ei gelegt. Naja, wir haben ja auch erst den 25. Januar 2017.

Liebe Grüße - von mir gibts einen Blumenstrauss!
Angela Razz
6x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 304

Status: Offline

 02.02.2017, 16:19    2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden

Tag,

Monat Nr. 1 im Jahr 2017 schon um .. und noch KEINE Überraschung gefunden / gelesen!
Nur noch 11 Monate Zeit im Jubeljahr 2017 von RIU Class!

Grüße nach Malle zu RIU Class
Pauschal
6x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 169
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 03.02.2017, 10:05    2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden

Guten Morgen,

ich habe ja bei RIU Class Mitte Januar angefragt, wann die Hotels mit Extrapunkten eingestellt werden und welche Überraschungen zu erwarten sind. Heute habe ich eine nichtssagende Antwort erhalten, ich solle bei den Sonderaktionen nachsehen, dort wären die Hotels ersichtlich.

Da ich im Oktober 2017 evtl. ins RIU Festival möchte, habe ich die Preise etwas verglichen. Bei TUI ist ein 16 tägiger Aufenthalt mit Flug um fast 100 € billiger als der Hotelaufenthalt bei Buchung über RIU.
Das zu den Überraschungen.

Gruß hecki
6x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 313

Status: Offline

 03.02.2017, 20:17    2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden

@hecki

Ich habe es aufgegeben, bei RiuClass anzufragen, denn nach ( zu ) langer Wartezeit erhält man - so wie Du es auch erwähnst - eine nichtssagende, unqualifizierte Antwort.

Manchmal frage ich mich, ob es noch Sinn macht, seine Urlaubsplanung vorrangig auf " RIU " Hotels auszurichten, denn was ist denn noch vorteilhaft?

Auch mit der Diamond - Card klappt es mit dem - erhofften - Upgrade meistens nicht, also buche ich von vorne weg die Zimmerkategorie, die ich gerne hätte und die Punkte, die machen doch auch kaum noch Sinn?
Wie siehst Du das?

Gruß blauer florian
.
6x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 169
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 03.02.2017, 21:42    2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden

@blauer florian

Im Grunde gebe ich dir recht. Da ich überwiegend auf den Kanaren und Mallorca urlaube und meistens Hotels mit HP nehme, kann man die Punkte gut für Getränke benutzen.

Bei den Upgrades ist es doch sehr unterschiedlich. Von Standard auf Meerblick geht es meistens. Suiten sind fast nicht mehr zu bekommen. Zur Zeit liegt es auch daran, dass die Hotels in diesen Regionen zum Teil sehr ausgebucht sind.

Gruß hecki
6x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1091
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.02.2017, 12:20    2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes Jahr werden

Kann alles NUR noch besser werden! Wann ist natürlich die Frage!

Angela Very Happy
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.02.2017, 16:46    

Tag,

Wow RIU Class ... 1. Großer Paukenschlag ( oder so? ) zum 20. RIU Class Jubiläum!
Habe heute - 20.02.17 - eine Mail von RIU Class bekommen. Denke die anderen Mitglieder auch?

Da machen die eine große Ankündigung! Wenn man in der Zeit 20.02.17 bis zum 20.03.17 eine Buchung von mehr als 4.000 Euro tätigt, dann bekommt man für 2 Personen Zugang zu einem VIP - Saal / Raum am Flughafen!

** Was ist denn das? So kurzfristig, ist der Markt für Urlaub verlaufen!
** Wenn überhaupt, an welchem Flughafen?
** Was soll ich in einem VIP Raum eines Flughafens. Kein Interesse!
** Wo soll ich jetzt für 4000 Euro " schnell " hinfliegen?
** Mein Urlaub bzw. Urlaubsziele für 2017 sind verplant!

Also, meine Meinung: Nr. 1 .... Das war mal nix!

Urlauber! Crying or Very sad Sad Crying or Very sad
4x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 304

Status: Offline

 20.02.2017, 17:10    

Hallo @Urlauber,

da haste recht. Damit kann man schon mal gar nix anfangen! Erstens viel zu kurzfristig ( wenn man überhaupt jetzt Urlaub machen kann / will ) und zweitens ich hätte auch keine Lust in einen VIP Raum zu gehen. Was soll ich da?

Gibt es noch Meinungen dazu?

Pauschal Shocked
3x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 68
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 255
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 20.02.2017, 18:32    

Hallo,

das ist auch meine Meinung!

Was soll ich mit so einem kurzfristigen Angebot? Wenn ich z. B. nur eine oder zwei Wochen zu diesem Zeitpunkt wegfahren will, wie komme ich dann auf den geforderten Betrag? Wir sind doch alle keine Millionäre!

Außerdem müsste ich viel zu früh am Flughafen sein um das Angebot wahr zu nehmen. Ich bin auch nicht spitz darauf in einen VIP Raum zu gehen.

Wenn ich einchecke und gemütlich zum Gate gehe bleibt nicht mehr viel Zeit bis zum Abflug. Bin mal gespannt was es sonst noch für " Überraschungen " gibt.

Schönen Abend noch wünscht die
Reisemaus48
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bonuskartensystem bei RIU ( RIU Class ) Lawine Allgemeines zu den RIU Class Karten 0 06.06.2008, 07:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 10:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot ( Erstkarte ) 0 05.06.2008, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18
Keine neuen Beiträge RIU Class Classic Punktetabelle - neu... hecki Allgemeines zu den RIU Class Karten 4 24.01.2016, 16:48


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Unnötiges, riskantes Flugmanöver - Air Berlin Ai... Air Berlin 5 175 19.10.2017
RIU Palace Oasis soll angeblich abgerissen werde... RIU Palace Oasis 0 151 18.10.2017
Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert RIU Vistamar 38 10632 17.10.2017
Achtung Thailand Urlauber, Rauchen an Stränden w... Reisefragen 3 148 17.10.2017
Eurowings will auf dem Flughafen Stuttgart (STR ... Stuttgart (STR) 0 79 16.10.2017
Air Berlin meldet Insolvenz an - 15. August 2017... Air Berlin 70 6098 16.10.2017
Italienische Fluglinie Alitalia steht vor dem Au... Andere Fluglinien 20 3392 16.10.2017
Magic Life in Sharm el Sheikh bleibt auch über W... Magic Life 0 61 16.10.2017





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©