RIU Palace Tres Islas, Erfahrung Mai 2010 - 4 Wochen - RIU Palace Tres Islas | RIU Hotels Forum

RIU Palace Tres Islas, Erfahrung Mai 2010 - 4 Wochen -  RIU Palace Tres Islas | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Puerto de La Cruz und der Teide. Anfahrt über Autobahn vom Süden und kleiner Abstecher in ein Bergdorf
Von der Strasse musste man noch ein ganzes Stueck zum Strand
laufen.
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzerin: Wilna VL. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 15.04.2013. Eingestellt auf Facebook am 27.04.2013. Zweites Bild
Teil vom Salatbuffet
Snackbar


RIU Palace Tres Islas, Erfahrung Mai 2010 - 4 Wochen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Palace Tres Islas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernddasbrot
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 62
Wohnort: BL Niedersachsen
Status: Offline

 13.06.2010, 21:26    RIU Palace Tres Islas, Erfahrung Mai 2010 - 4 Wochen

Hi Fans,

ich möchte hier kurz ein paar Fakten zum Hotel RIU Palace Tres Islas nennen!

Urlaubsalter ca. 55 +! Sehr wenig junge Leute. Auf 650 Gäste max. 15 im Alter bis 35!

Sauberes Hotel, guter Status und Qualität. Personal Note 1

Das Liegenproblem durch Belegung mit Handtüchern ist hier sehr extrem. Um 6.30 Uhr fangen die Kämpfe an, teilweise werden die Nandtücher über Nacht einfach liegen gelassen.

Die Urlaubsdauer bei den Gästen 55 + ist deutlich über 3 Wochen ! Einige wohnen wirklich 6 bis 10 Wochen dort. Man merkt, dass die Gäste den hohen Standart mögen.

Die Getränkepreise finde ich sehr hoch! Icekaffee 5,25 Euro! Eis mit Erdbeeren 5,75 Euro, Wein ab 20 Euro im Restaurant. Wasser con gas 0,5 Liter 1.85 Euro. Ich habe die Woche 150 Euro kalkuliert.

Wlan in der Lobby kostenlos, vergleichbar langsamer DSL Anschluß.

Das Hotel RIU Palace Tres Islas wird NICHT abgerissen werden, entgegen vieler Gerüchte im Netz. Die nächsten 30 Jahre bleibt alles wie es aktuell ist ( Aussage Direktion ).

Fast keine Kinder!

Zimmer rechts vom Pool haben vormittags Sonne!

JEDEN Abend bis 23 Uhr Livebands! Nach 2 Wochen kennt man die Lieder auswendig, was dann auch bei einem Zimmer zum Pool nerven kann.

Ich habe Urlauber getroffen, die schon mindestens 20 x in dem Hotel RIU Palace Tres Islas waren und sich auch untereinander immer wieder dort treffen.

Gesamtnote eine sehr gute 2+! Ich habe bereits in über 100 Hotel geschlafen ( Beruflich ) und bin über das Hotel RIU Palace Tres Islas sehr begeistert !!! Super Jungs!

Abendessen lässt keine Wünsche offen. Zwar wiederholt sich alles jeden Tag, aber es gibt jeden Tag wechselnde Gerichte.

Das Restaurant Krystal, leider seit 3 Jahren immer dieselben Speisen aber sehr lecker. Ich war 7 x dort speisen, das Steak aus Uruquay und der gegrillte Lachs sind 1A! Ich rate zu frühen Reservierungen !! MO und DI geschlossen!

Evtl. ergänze ich später noch ein paar Infos...

Anbei ein nettes Bild!

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Bernddasbrot,

RIU Palace Tres Islas, Erfahrung Mai 2010 - 4 Wochen
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1432
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 13.06.2010, 21:49    RIU Palace Tres Islas, Erfahrung Mai 2010 - 4 Wochen

N`bend Bernd,

alles drin in dem Bericht zum RIU Palace Tres Islas was man wissen muss.

In dem Forum gibt es noch zusätzlich eine Fotogalerie. Hier könnest Du Bilder zu jedem RIU Hotel einstellen, wo Du schon warst bzw. Bilder gefertigt hast.

Was nicht zum RIU Hotel gehört, könntest Du in der Fotogalerie - ganz unten - sonstige Urlaubsfotos einstellen.

Tschüss
pink-lady
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Palace Tres Islas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tres Islas, Kanarische Ins... Lawine RIU Palace Tres Islas 0 14.07.2008, 10:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 73 18.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 157 6456 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 80 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 53 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 74 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 331 16.04.2024
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 270 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 74 15.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©