RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer - RIU Palace Tres Islas | RIU Hotels Forum

RIU Palace Tres Islas  - Unterschied der Doppelzimmer -  RIU Palace Tres Islas | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Stadtbild von Amsterdam.
Dünen von Maspalomas
Die Damen und Herren zeigen in der Stadt den Passanten ihre schönen Kostüme und lassen sich bewundern
Warteschlangen in der Rezeption am Check In.
RIU Buena Vista Schild, steht am Eingang zum Hotel.


RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Palace Tres Islas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Watchyou
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 12

Status: Offline

 02.11.2010, 11:20    RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer

Hallo in die Runde,

heute habe ich vielleicht eine doofe Frage an Euch. Ich will für Sommer 2011 Riu Palace Tres Islas buchen. Nun gibt es einmal Doppelzimmer Best Price Typ 1 und einmal Doppelzimmer Typ 1.

Weiss hier einer den Unterschied?
Meine Vermutung: Die Best Price Zimmer haben eine schlechtere Lage, aber haben die selbige Ausstattung wie normales Doppelzimmer Typ 1?

Preisunterschied sind immerhin 60 Euro a Person...

Mfg Watchyou
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Watchyou,

RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer
riu-nasen
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 219

Status: Offline

 03.11.2010, 16:55    RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer

Hallo Watchyou,

wir hatten auch schon ein Fragezeichen bei den Best-Preis Zimmer in den Augen. Uns wurde es dann von einer Direktorin bei RIU folgendermaßen erklärt.

Von Best-Preis Zimmer gibt es nur ein gewisses Kontingent, welche zu einem günstigeren Preis abgegeben werden. In Ihrem Fall würden Sie ein Doppelzimmer Typ 1 buchen. Allerdings darf das Hotel entscheiden, welche Lage dieses Zimmer hat - es ist aber nicht gesagt, das mein ein schlechtes Zimmer mit schlechter Lage bekommt -. Man kann in alle Doppelzimmer Typ 1 kommen. Man kann auch das Glück haben - wenn nicht alle MB Doppelzimmer Typ 1 ausgebucht sind, das man ein solches Zimmer bekommt. Ein Anrecht bei einer Buchung hat man halt nur auf ein Doppelzimmer Typ 1.

Hoffe man konnte es verstehen.

Wir buchen diese Zimmer immer bedenkenlos wenn wir Frühbucher machen. Wir haben noch nie ein " schlechte Lage " bekommen sondern hatten sogar meistens wenn das Hotel MB-Zimmer hatte ein MB-Zimmer.

Grüsse
riu-nasen
1x
Watchyou
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 12

Status: Offline

 04.11.2010, 11:53    RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer

Hallo riu-nasen

Danke für Ihre Antwort und Erklärung!

TUI hat mir mittlerweile auch geantwortet. Die schreiben, dass das ein DZ in der niedrigsten Kategorie wäre. Mir ist das aber auch egal, habe gestern Best Price Zimmer gebucht. Auf dem Zimmer ist man eh ganz selten =)

Bin vom 25 Juni bis 9 Juli 2011 im Hotel RIU Palace Tres Islas ) evtl. ist das Hotel dann ja nicht ausgebucht und wir bekommen ein gutes Doppelzimmer Smile

Mfg Watchyou
1x
riu-nasen
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 219

Status: Offline

 04.11.2010, 18:26    RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer

Hallo Watchyou,

wir haben wirklich noch nie ein schlechtes Zimmer gehabt. Haben Sie eventuell noch die Riu-Card ( vielleicht sogar Gold oder Diamant ?). Dann dürfte es wirklich kein Problem sein ein schönes Zimmer zu bekommen.

Ich würde auf jeden Fall vorher das RIU Hotel anmailen und um ein schönes Zimmer bitten.

Grüsse
riu-nasen
1x
Watchyou
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 12

Status: Offline

 05.11.2010, 12:38    RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer

Hallo Riu-Nasen,

ja ich habe eine Riu Card, aber nur Classic Status mit 644 Punkten!
Ich denke mal, dass das Hotel eh nicht ausgebucht sein wird, ich werde dann einfach an der Rezeption mal nett anfragen =)

Mfg
1x
Bernddasbrot
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 62
Wohnort: BL Niedersachsen
Status: Offline

 07.06.2011, 18:29    RIU Palace Tres Islas - Unterschied der Doppelzimmer

Ich möchte hier noch kurz den Hinweis geben, das es im RIU Palace Tres Islas KEIN Zimmer mit irgendwelchen " baulichen Mängeln " gibt. Selbst die Zimmer am Fahrstuhl sind ruhig.

Hinweis:
Wer gerne am Nachmittag Sonne auf dem Balkon haben möchte, sollte ohne Meerblick buchen! Wir machen das nur noch! Bei allen anderen Zimmern ist die Sonne am Nachmittag auf der anderen Seite.
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Palace Tres Islas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tres Islas, Kanarische Ins... Lawine RIU Palace Tres Islas 0 14.07.2008, 10:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Kukulcan - Elite Club by RIU abgescha... RIU Palace Kukulcan 3 85 30.04.2024
RIU La Mola / Formentera Renovierung - Ende 202... RIU La Mola 0 52 30.04.2024
RIU Aktion Open10, zur Eröffnung der 2 RIU Mauri... RIU News-Infos über / bei RIU 0 64 30.04.2024
Norwegian Cruise Line neues Schiff Norwegian Aqu... Norwegian Cruise Line (Flotte) 0 36 30.04.2024
Royal Caribbean - Radiance of the Seas - Absage ... Royal-Caribbean (Flotte) 1 48 30.04.2024
RIU Palace Kukulcan Neuerungen im Hotel - Elite ... RIU Palace Kukulcan 7 914 30.04.2024
Erreichbarkeit des RIU Palace Kukulcan / Cancun ... RIU Palace Kukulcan 0 39 30.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 171 7088 30.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©