|
2 Flüge mit TUIfly auf Mallorca und zurück, Aug. 09 - TUIfly | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
03.09.2009, 19:22 2 Flüge mit TUIfly auf Mallorca und zurück, Aug. 09 |
|
|
Hallo ..
will hier kurz was zu meinen TUIfly - Flügen von Zweibrücken nach Mallorca und zurück schreiben.
Sonntag, 23.08.09, 12:40 h, TUIfly, X 3 2136:
Wir sind an diesem Sonntag vom kleinen Flughafen Zweibrücken ( ehemaliger Militärflughafen in der Pfalz ) abgeflogen. Es war ein Punktabflug, genau zur angegebenen Zeit hoben wir ab. Die Flugzeit betrug genau 1:35 Stunden.
Während dem Flug gab es die nahezu ungeniessbaren Brötchen mit einer Auflage Käse oder Wurst. Brötchen waren noch eiskalt. Ein Biss und weg !! Hier sollte TUIfly mal nachbessern - meine ich!
Glück hatten wir aber mit unserer Sitzreihe. Flug war nicht komplett ausgebucht. Wir saßen in der 3 - Reihe nur zu zweit, d.h. mehr Beinfreiheit !
Noch 2 - 3 Sätze zum Flughafen Zweibrücken.
An diesem gesamten Sonntag gingen 3 Maschinen ab. Eine frühe Zeit, dann wir um 12:40 h und irgendwann am späten Nachmittag noch eine Maschine. Die Abfertigung und die Kontrolle eine einzige Katastrophe. So viel Zeit habe ich noch nie bei einer Kontrolle verbracht. Hilfe ... das war richtig peinlich ... die haben einfach zu viel Zeit, weil keine Maschinen abfliegen. Die Tütchen prüfen, alles raus, alles rein, was ist das .. was ist dieses ... schauen mal unter die Schuhe ... Sprengstoffabstriche am Beautycase ... was sind das für Tabletten ... was ist das für eine Creme .. warum piepst es jetzt .. Pass zeigen ... Ticket zeigen ... ähh nochmals Pass zeigen .. Gürtel ausziehen .. ah .. nochmals Pass zeigen .. usw. usw ... Mehr will ich nicht schreiben, sonst rege ich mich wieder auf. Wir sind wirklich schon weit über 100 x geflogen, aber das war nervig und total übertrieben. Hoffentlich fliegen von dort nicht mal 10 Maschinen am Tag ab. Da geht kein Flieger pünktlich raus !
Mittwoch, 02.09.09, 14:00 h, TUIfly, X 3 2137:
Der Rückflug von Malle war perfekt. Hatten zwar beim Abflug 15 min. Verspätung, die aber leicht wieder aufgeholt wurden. Nach 1:40 Stunden sind wir in Zweibrücken wieder gelandet.
Es gab ein warmes Mittagessen. Reis mit Erbsen und 2 Fleichbulletten. War ok und sehr heiß !
Unsere Maschine wurde an diesem Tag von einer Frauencockpitmannschaft geflogen. Nix da mit Frau am Steuer " Ungeheuer " ( ) ... war ganz gut.
Tschüss
Urlauber
Zum RIU Bravo schreibe ich auch noch was. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
labu Mitglied

|
04.09.2009, 12:28 TUIfly Flüge - Frauencockpitmannschaft |
|
|
@Frauencockpitmannschaft:
Flugzeuge werden auch meistens nicht rückwärts eingeparkt.
labu |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
04.09.2009, 12:55 TUIfly Flüge |
|
|